Battledetails

francis vs. E.Tyrone (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2015 18:31:59.012853 francis387
 
Geiler Beat yo. Der Flow kommt auch cool, bei den schnelleren Stellen wirst du leicht unverständlich. Stimmeinsatz kann noch besser werden aber echt nicht schlecht. Vocals bisschen zu leise. Textlich und technisch gut unterwegs, bei "ich sags mal so.." musst ich hart lachen :D Jorenz1
 
Dope deine Delivery hier.Starker Stimmeinsatz und Flow.Punches und Reime nicht so überstark,aber das Klangbild ist Hammer! M Sabah1
 
Flow und stimmeinsatz stark. Punches nicht so Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 10.11.2015 16:06:12.966498 E.Tyrone321
 
Ay, da schwächelts beim Flow. Du bist permanent offbeat und Stimmeinsatz ist sehr mangelhaft. Die Reime sind zwar nicht so gut aber du konterst stark. Das mit Hurensohn und Train Profis fand ich lustig. Also textlich kannst du auf jeden Fall mithalten aber in allen anderen Bereichen bist du deinem Gegner unterlegen. Punkt an HR1 Jorenz0
 
Stark Offbeat,stabiler Stimmeinsatz,Flow stockend.Kein Punch,keine nennenswerten Reime.Punkt an HR M Sabah0
 
Nope, da kommst du schon allein nicht ran, weil du unsicher im takt liegst. Konter nicht berauschend Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 14.11.2015 14:48:17.606081 E.Tyrone280
 
Muss ich das Intro checken? Der Beat liegt dir besser, Flow ist aber immer noch wack. Sorry. Technisch bist du auch bisschen besser geworden. Der Text mit dem Essen ist komisch und puncht nicht so, außer das mit dem Mittelmaß. "Doubletime" am Ende war richtiger Absturz Jorenz0
 
Überlangezogene Runde.Stimmeinsatz wie vorher stabil,Reime unbedeutend,wenn überhaupt vorhanden.Kaum sinnvolle Fronts.Hast nen Gegner in Topform,könnte schwierig werden.mal sehen was noch kommt. M Sabah0
 
Grausam, jetzt bist du richtig offbeat Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 16.11.2015 11:40:35.492724 francis305
 
Das Intro war schonmal geil. Der Flow ist hier noch besser als in HR1, jetzt versteh ich alles. Textlich ist das richtig stark, alle Lines genial gekontert. Hook besser, alles besser. Runde ist echt lustig, klarer Punkt an dich! Doublekeintakttreffen war am geilsten. Jorenz1
 
Na ja,holst halt raus,was man aus dem Beat rausholen kannst.Sing Sang Passagen besser weglassen,Stimmeinsatz,Flow und Reime stabil.Schächelnde Fronts M Sabah1
 
hast ihn vollkommen rasiert, allerdings war das jetzt auch nicht schwer Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 18.11.2015 16:06:13.079631 francis321
 
Wieder cooler Beat. Flow wie immer stark. Bronx, Hildegard, Tattoo auf dem Zeh sind cool. Hook auch. Klar besser als dein Gegner, klares 3:0. Lass ma featuren. Jorenz1
 
Bää was machst du denn.Musste mir jetzt grad deine letzte Battle anhören, um zu gucken ob ich da nicht richtig hingehört hab.Habe ich aber.Steigerung +100%.Find deine Delivery korrekt,feier ich.Schlaffe Punches sind eigentlich dein einziges Problem,gegen andere Gegner könntest du damit Probleme bekommen. M Sabah1
 
Beste runde bisher doper text,was machst du in der training? Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 22.11.2015 14:26:41.110663 E.Tyrone296
 
Joa, korrekter Move nochmal Jorenz0
 
Keine Runde Keine Punkte M Sabah0
 
Keine runde und coole einsicht Äyaz Rock0