Battledetails

>EmTy< vs. 52Reload (19 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2015 18:31:29.855424 >EmTy<403
 
ja cooler style man, stimme könnte was lauter sein, verstehe nicht alles... Text gefällt mir, aber nichts wildes...Stimmeinsatz finde ich Fett. Dasiel0
 
Flowlich ist ganz cool und interessant. Textlich ist das ganz hörbar. Macht nen lockeren Gesamteindruck SEVESO1
 
Sehr lässiger Flow, kommt auch ganz cool auf den Beat .. Nur kommt leider kaum Battlerapatmosphäre bei der Runde auf .. Textlich sind gute Ansätze vorhanden nur haben sie echt wenig Gegnerbezug .. Trotzdem solide Runde Takinu 1
 
Flowtechnisch leicht überlegen, Text gefällt mir, aber für Battlerap in meinen Augen definitiv zu wenig Gegnerbezug, und leider teilweise schwer verständlich. Diablo-RV0
 
hammer style sehr nice gemacht ...reime bombe wirklich richtig gut (Y) RIFOR1
 
geiler beat .flow ist genial(muss man keine tipps geben) , mach tracks ! (mit mir haha). an manchen stellen den beat leiser machen. ist halt blöd das es hier ums battlen geht:/ und ja dein text ist mist. technik oke. BENDOC0
 
Punches praktisch nicht vorhanden. Flow gut. Stimmeinsatz gut, aber Stimme ist Geschmackssache. Beat bisschen zu laut, ansonsten hört man schon potential raus. Unentschieden. Yumzee1
 
kommst gut rein, beat liegt dir. flows sind ganz fresh, der text bleibt dabei leider etwas auf der strecke.. hab nicht so wirklich fronts rausgehört. Akis1
 
Runde 1 rück 03.11.2015 22:13:25.439179 52Reload349
 
auch sehr cool, verstehe auf jeden mehr bei dir, ein ticken lauter deine stimme... Deinen Text finde ich auch gut, konter gehen klar, Flow gefällt mir auch. Dein Punkt. Dasiel1
 
Du bist flowlich unterlegen. Die Uhrenline hast fresh gekontert. Der Gesamteindruck ist hier nicht so stark wie beim Gegner. Minimal unterlegen. SEVESO0
 
Auch lässiger Flow, schade etwas mehr Druck wäre besser gekommen als Konter .. Liegt aber auch etwas am Beat .. Textlich ist das sehr wenig und deine Vergleiche und Konter leider sehr Schwach .. Den Part mit einem Zweckreim zu beenden kommt immer etwas doof .. Punkt an HR Takinu 0
 
Geil Gekontert, flowtechnisch finde ich deinen Gegner leicht überlegen. Textlich überlegen und etwas verständlicher als Gegner. Dein Punkt Diablo-RV1
 
hahaha :D Ja auch gut konters waaren sehr killa :D muss draw geben RIFOR1
 
flowlich unterlegen aber ok. text ist besser. technik einfach besser. weils nen battle ist gibts hier den punkt BENDOC1
 
Flow nicht so stark, aber akzeptabel gepuncht/gekontert. Auch bei dir hört man Potential raus, aber an deinem Stimmeinsatz solltest du meiner Meinung nach noch arbeiten. Unentschieden. Yumzee1
 
probierst alles zu kontern, mal besser mal schlechter. ganz verstanden habe ich deinen gegner auch nicht. große überlegegenheit habe ich bei keinem von euch gehört - daher draw. Akis1
 
Runde 2 hin 07.11.2015 17:14:46.650894 52Reload332
 
ja man gib ihm Beat, flow, text gefällt mir auch wieder aber nichts was wirklich knallt. Deinen Gegner finde ich hier um einiges stärker. Dasiel0
 
sehr atmosphärischer Beat. Die ersten Runden sehr Standard, dann steigert du dich etwas um wieder abzubauen. Flowlich ist das ganz zu ordentlich, aber man hört so bisschen, dass das schnellere dir nicht so super liegt. Ist hier besser als deine 1ste Runde. SEVESO1
 
Von dem ein oder anderen Flowfehler mal abgesehen kommt das hier schon etwas besser, obwohl ich denke dass der Beat nicht sehr passend für dich ist .. Textlich ist das auch hier noch sehr ausbaufähig obwohl die Runde schon ein, zwei bessere Zeilen enthaltet .. alles in allem Solide Takinu 1
 
Diesmal Flowtechnisch besser als in RR1. Text gefällt mir. Jedoch muss ich sagen, dein Gegner ist in dieser Runde der bessere. Diablo-RV0
 
ja diese runde hast du bisschen nach gelassen aber trotzdem gut RIFOR0
 
du brauchst mehr druck in der stimme. manchmal unsauber geflowt. nicht wirklich gefrontet. BENDOC0
 
An sich ist der Flow ganz okay, du wirkst jedoch unsicher auf dem Beat. Stimme besser als in deiner RR aber da geht noch mehr Punches (Vergleiche) unkreativ aber vorhanden. Man kann auch ohne Vergleiche Punchen! Deine RR1 war besser! Da beide Seiten Punch-technisch nicht gerade der Burner sind kriegt dein Gegner den Punkt wegen besserem Flow und Stimmeinsatz. Yumzee0
 
manche zeilen schreibst du zu lang und vernuschelst das ende & ab und zu betonst du komisch aber kommst ziemlich sicher auf den beat, mal sehen was gegner macht. Akis0
 
Runde 2 rück 10.11.2015 21:35:34.928532 >EmTy<342
 
Finde dich hier viel Stärker, richtig fett... Stimmeinsatz, Flow und vom Rap her besser... Aggressiver als die HR2, Text finde ich auch viel besser. Dein Punkt. Dasiel1
 
Textlich konterst du ganz cool zurück. Flowlich bist du auch hier gut unterwegs. aber irgendwie gefällt mir die Runde von deinem Gegner besser SEVESO0
 
Deine Stimme ist echt dope und gibt man sich gerne .. Dein Flow ist cool aber ausbaufähig .. Du willst in der Runde zu viel und hast deshalb auch den ein oder anderen Flowfehler drinne .. Der ein oder andere Konter ist ok .. Draw Takinu 1
 
Schade dass du die volle Ladung deines Talents nicht schon in der Hinrunde 1 gezeigt hast. Diesmal deine Runde. Diablo-RV1
 
ja dein flow scheppert voll konters waren auch vorhanden :D Haha jaa punkt an dich RIFOR1
 
flow weit überlegen hier. auch ganz gut vom text her diesmal . ganz klare geschichte(in allen punkten). punkt BENDOC1
 
Flow auf jeden Fall wieder gut. Manchmal leider undeutlich. Teilweise sind deine Vergleiche zu weit her geholt. Stimmeinsatz wieder gut, Stimme gefällt mir auch insgesamt in dieser Runde besser. Da beide Seiten Punch-technisch nicht gerade der Burner sind kriegst du den Punkt wegen besserem Flow und Stimmeinsatz. Yumzee1
 
wieder fetter einstieg. konter sitzen teilweise. abwechslungsreicherer stimmeneinsatz als dein gegner und paar nette doubletime stellen drin. diesmal punkt für dich! Akis1
 
Runde 3 hin 11.11.2015 19:08:00.520627 >EmTy<347
 
Fetter Stimmeinsatz, Beat finde ich schrecklich.. Cooler Flow, aber was langweilig, Text ist am Anfang etwas unsauber aber sonst ok. Dasiel0
 
diese Beats liegen dir besser und das ist sehr schwer zu kontern, weil du flowlich richtig fresh auf dem Beat kommst. Textlich ist das nichts besonderes aber auch ok. SEVESO1
 
Erster Punch sitzt gut danach kommt nicht mehr viel .. Aber vom Klang her deine beste Runde .. Hast echt Potenzial .. Textlich noch ein bisschen zulegen und das kommt alles echt Fresh .. Takinu 1
 
Dein Style gefällt mir. Defintiv dein eigener Style. Dein Flow - etwas ungewöhnlich, aber ich denke, genau das macht ihn so interessant. Ihr seid etwa auf Augenhöhe. Sehr Interessantes Battle. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Ich gebe hier ein Draw. Diablo-RV1
 
Wieder voll gut ...ja gibt's nix auszusetzen ...w RIFOR1
 
beat is geil. pass bei den cuts auf . auffällig unangenehm an manchen stellen. text ,muss man so sagen, ist scheiße. flowlich schlechter als sonst geiles battle ! BENDOC1
 
Erinnert mich die ganze Zeit schon stark an Weekend, aber diese Runde ist echt 1:1 Weekend. Flow stark diese Runde. Stimme gefällt mir wieder. Insgesamt kann man die Runde hart feiern. Aber an der Deutlichkeit und den Punches musst du auf jeden Fall arbeiten. Yumzee1
 
hmm du hast n super potential! deine flow ideen sind echt kool aber deine texte musst du zukünftlich ausbauen. hab auch hier keine einzige wow-line gehört. bleib dran! Akis1
 
Runde 3 rück 15.11.2015 19:05:43.726898 52Reload317
 
Hier finde ich dich etwas besser, Flow kommt besser... Hast aber weniger druck, Text ist ok aber nichts krasses, kommt klarer das ganze.Punkt geht knapp an dich. Dasiel1
 
Dieses Battle ist ein Beispiel, dass man mit der Beatwahl gewinnen kann. Du kommst auch fresh rüber, aber nicht so wie dein Gegner. Textlich seid ihr auf Augenhöhen. Hättest du ihn gefordert, würdest du wahrscheinlich gewinnen, aber hier ist dein Gegner besser. SEVESO0
 
Echt du musst dir beim Kontern mehr Mühe geben oder einfach mal mehr Zeit .. In der Runde ist nicht ein lustiger, innovativer oder treffender Konter dabei .. Echt Schade vom Flow kannst du schon mithalten aber dein Gegner bringt hier echt nicht viel und du leider noch weniger .. " kill schlechte Rapper mit einem Messer, weil Emty so schlecht war"? das ist doch leider Langweilig und so sieht leider fast jeder Konter aus .. Wie dein Gegner du hast Potenzial, nur musst du dich etwas mehr hinter dein Texten klemmen .. Dran bleiben .. Takinu 0
 
Super gekontert. Hmmm... sehr schwere Entscheidung in dieser Runde. Sehr Interessantes Battle. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Ich gebe hier ein Draw. Diablo-RV1
 
ja du bist auch gut konters wieder sehr nice und deswegen muss ich wieder draw geben RIFOR1
 
text und technik einiges besser. flow ist halt immer noch so lasch. deshalb draw . weil er einfach besser klingt aber du mehr battlest BENDOC1
 
Wieder total unsicher auf dem Beat, obwohl der Flow wieder solide gewesen wäre mit n bisschen mehr Style in der Stimme und mehr Sicherheit, hab nen Fetten Cut rausgehört. Stimme wieder komplett ohne Style. Wie gesagt, Potential ist da, aber Hr war das bessere Gesamtpaket. Yumzee0
 
auch auf den beat kommst du recht sicher und konterst wieder den part deines gegners. flow diesmal auch etwas abwechslungsreicher. schwierige kiste - wieder draw. Akis1