Battledetails

Danny Dallas vs. Cartmann (1 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2015 23:46:53.239719 Danny Dallas328
 
flow nicht vorhanden, text puncht nicht. ganz ganz grauenhaft Donnie Darko0
 
war jetzt nix besonderes ...du musst an deinem flow arbeiten Rifor0
 
Teilweise nette Delivery,irgendwie Gary Washington Style.Am Ende schwächelst du aber stark im Flow und bist offbeat M Sabah0
 
Behindertes Intro. Kopier dir die Beats nicht von sonstwoher... Flow ist halt supereckig, aber immerhin triffst du den Takt. Text ist mir nichts aufgefallen, bis darauf, dass du Djin bitest. Ups. Echt nicht so das ware. Du - klingst - wie - ein - Roboter. Calamity Kid0
 
Runde 1 rück 04.11.2015 13:43:14.254191 Cartmann365
 
flow auch so gut wie nicht vorhanden, aber marginal besser. konter hält sich sehr in grenzen. ich weigere mich hier punkte zu vergeben. Donnie Darko0
 
ja aufjedenfall war besser ...gut gemacht punkt an dich Rifor1
 
Simple Reime,durchgehender Flow,relativ lustloser Stimmeinsatz.Mehr Power in die Stimme pushen.Trotzdem deine Runde M Sabah1
 
Deine Stimme ist besser als die deines Gegners. Flow ist zwar etwas offbeat, aber dafür flüssiger. Dein Text ist aber echt noch schlechter. Das ist alles so nääänänänääänäää, selber. Wegen dem Bite geb ich das aber mal an dich. Calamity Kid1
 
Runde 2 hin 07.11.2015 17:38:00.157295 Cartmann329
 
intro unlustig, hook schwul+schlecht, flow extrem abgehackt und inhaltlich ist das auch nicht so das wahre. am liebsten würde ich keinen von euch einen punkt geben, aber du warst eben minimal besser, was noch lange nicht heißt, dass das gut war. Donnie Darko1
 
hammer hook :D sowas hab ich noch nie hier gehört ...war jetzt nix besonderes aber war trotzdem gut Rifor1
 
Kaum Punch,simples Zweckgereime.Stabiler Flow,teilweise betont.Gesang schlecht kein Punkt M Sabah0
 
Boah ehrlich. Ich bring schon lange Runden. Aber das geht nicht klar. Der Gesang war auch nicht der beste erste Eindruck. Yuck. Flow ist in Ordnung, bis auf die Stellen, an denen du schneller wirst. Die klingen superbehindert. Text ist soooooooo standard, ey. Das einzige coole war das mit den Crews und die letzte Line mit aus dem Himmel bla. Gehen aber in so einer Runde pervers unter. Reime sind bei euch beiden gleich mies. Calamity Kid1
 
Runde 2 rück 08.11.2015 02:28:22.723306 Danny Dallas300
 
puh mir fehlen die worte. dr beat ist so leise, dass das glatt als acapella durchgeht. unterirdischer flow und stimmeinsatz und vom inhalt will ich erst gar nicht anfangen. du solltest wirklich noch üben, bevor du hier das nächste battle startest. Donnie Darko0
 
ja diese runde warst du auch gut ... und diese autotune nicht mehr normal -.- Rifor1
 
Das wird nix mit 15 Minuten texten.Du bist nicht on beat,Zweckreime,kein Punch,kein Flow.kein Punkt M Sabah0
 
Lauuuuuuuterrrrr. Oh gott, oh gott, leiser, leiser! Was ist mit deiner Mische los?! Joah, du strauchelst flowlich über den Beat, hast ab und zu mal einen Reim und konterst wild in der Gegend rum. Das geht hier wieder an Cartmann. Calamity Kid0
 
Runde 3 hin 11.11.2015 19:47:11.22649 Danny Dallas282
 
was ist das denn? bitte was? erstmal regelverstoß, weil acapella, also automatisch punkt an den gegner. du solltest wirklich üben auf beats zu rappen, weil das kann man sich echt nicht geben sorry Donnie Darko0
 
also beat ist jetzt nix besonderes ...bisschen acapella mäßig ...und text auch nicht Rifor0
 
Kein acapella,du hast keinen beat hochgeladen,du bist disqualifiziert.Punkt an RR 3. Siehe FAQ 1.12 M Sabah0
 
Wo ist der Beat? Wo, wo, wo ist der Beat?! Calamity Kid0
 
Runde 3 rück 14.11.2015 22:20:11.557909 Cartmann282
 
hättest nichts einreichen müssen punkt an dich Donnie Darko1
 
ja sowieso punkt an dich ...gut gemacht punkt an dich Rifor1
 
Siehe dazu FAQ 1.12,eigentlich mit Beat deiner Wahl,bitte beimnächsten mal beachten.Punkt an dich M Sabah1
 
Joah, ne. Punkt an dich. Dürfte klar sein, wieso. Ziemlich weirdes Battle... Calamity Kid1