Battledetails

Tamarillo vs. Na-t (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2015 16:02:40.44101 Tamarillo566
 
Nette Delivery,errinert mich an Massaka oder so.Nette Punches.Reimtechnisch okay. M Sabah1
 
Finde ich richtig nice, wieso Train??? Coole Stimme, Cooler Flow, gefällt mir. Nicht alles ganz sauber aber deinen Sound finde ich gut... Gute Runde von dir. Dasiel1
 
Ja cool! Guter Flow, dicke stimme, nice fronts solides Ding! .Powerplant1
 
naja whacker vergleich am anfang danach eine line die schon jeder hatte haha aber sehr guter flow und stimmeneinsatz. Textlich muss da mehr kommen. mische geht fit Skid1
 
Runde 1 rück 23.10.2015 16:28:08.992373 Na-t464
 
Simples Gerede auf den Beat.Zwischendurch hörst du dich an als wenn du dich grad an irgendwas verschluckst. M Sabah0
 
Bist deinem Gegner hier ganz klar unterlegen, da musst du viel mehr bringen. Da kommt einfach zu wenig von dir, der Beat ist auch viel zu leise, normal versteh man dein Gerede;) hast textlich auch gute Ansätze aber die Umsetzung ist dir nicht gelungen. Dasiel0
 
In allen Belangen unterlegen. .Powerplant0
 
du redest zu doll über den beat. du solltest mehr auf deinen gegnerischen front eingeghen. punkt an den gegner Skid0
 
Runde 2 hin 23.10.2015 16:33:20.326831 Na-t432
 
Ziemlich verplant was?Kein richtiges Battle.Du musst noch üben in allen Bereichen! M Sabah0
 
Hier kommst du (auf dem gleichen beat) ein ticken besser, aber dennoch nicht gut genug um hier ein Punkt zu holen. Dasiel0
 
Jo okaay. Ist halt ne RR auf der Hinrunde. Klingst hier besser als in deiner "rr1" übrigens, man merkt, dass du nen eigenen Style fahren willst, schonmal ne gute Sache. Flow ist halt unroutiniert und Text holpert. .Powerplant0
 
du musst hart an deiner technick arbeiten. An deinem flow auch. naja eigentlich an allem sorry aber die wahrheit ist nunmal so. Skid0
 
Runde 2 rück 23.10.2015 19:50:11.772732 Tamarillo485
 
Wurdest ja etwas behindert durch den Beat.Flow und Betonung mag ich bei dir sehr.Schönes Klangbild. M Sabah1
 
Ganz klare Kiste, du bist in allen überlegen. Finde auch dass du nicht in die Train gehörst. Dasiel1
 
Wieder um einiges besser, du hast recht, klingst für mich eher nach Entry so! Flow und stimme dick, Konter nice, alles solide. .Powerplant1
 
kommst schön aggresiv rein, bist einfach in allen belangen überlegen. flow line sehr treffend textlich besser als hr. punkt an dich Skid1
 
Runde 3 hin 23.10.2015 19:55:49.149673 Tamarillo509
 
Deine Delivery find ich supernice.Könntest ein paar komplexere Reime und mehr Punches reinpacken,sonst geil. M Sabah1
 
Was soll ich denn schreiben??? außer wie gehabt, dein Punkt und ab in die Entry. Dasiel1
 
Paar Reime, vorallem am Anfang waren scheisse, sonst Same, gehörst für mich in die Entry. .Powerplant1
 
An deiner technick solltest du arbeiten. Distanzier dich ein bisschen von diesen standartreimen die jeder schon hatte klar hast du hier deinen gegner rasiert aber in den höheren liegen kann sich das schnell ändern. Skid1
 
Runde 3 rück 26.10.2015 22:16:50.091752 Na-t433
 
Ehm,nein "geht nicht klar".Kein Contest,dein gegenüber rappt und du laberst nur Müll.Hör dir mal deine Hook an,da haste nen Spiegel in der Hand gehabt,so hört sich das an.Glasklare 3 zu 0 Vernichtung! M Sabah0
 
Ne, geht eben nicht klar... Gibt dir mühe, bist hier ganz klar unterlegen, hätte mir gewünscht das du dich nochmal aufraffst... Rap mal energischer… bleib am Ball. Dasiel0
 
Bist leider nicht annähernd auf dem Niveau deines Gegners, solche Intros kannste dir sparen!! Mein Tipp, Feile an deinen Texten und Rappe sie mehrmals, dann klingt das alles lockerer. Freestylen kann auch helfen. Peace. .Powerplant0
 
auch wenns textlich auf einem level wäre , was es nicht ist brauchst du einfach die delivery um es auch rüberzubringen. die ist bei dir leider nicht vorhanden. Skid0