Battledetails

M Sabah vs. K.B.G (12 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2015 15:59:16.455365 M Sabah398
 
Lines sind eher so minderbemittelt, deine Doubles sind Asynchron und scheiße. Dein Flow ist auch neben dem Takt. Und die Wortspiele sind auch billig as fuck. ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Was mir als erstes auffällt ist das deine Zweitstimme zu laut ist, und nicht immer sauber gesetzt, dadurch wirkt es manchmal was unsauber und man versteht nicht alles. Deine Stimme gefällt mir, finde ich ganz cool. Dein Flow, die Reime und Text ist auch gut, nicht ganz sauber, aber auf keinen schlecht. Kommst gut rein, gute Runde. Dasiel Dasiel1
 
die schlechten doubles machen es schwer verständlich. flow klingt gelangweilt und unsolide. inhaltlich isses wirr aufgebaut. reime sind schwach. Cargo.1
 
Ist das ein verschobener Double oder ein effekt? auf jeden fall nicht schön zu hören. Stimmeinsatz besser als in den anderen Runden. Die Wortspiele klar für die Train. Dein Gegner flowt aber besser. Knapp an RR LMC0
 
Flowlich garnicht cool. Lines fand ich auch keine geil. Hin und wieder mal was, was aber komplett ohne Delivery kommt. Mal gucken was dein gegner macht Inztey0
 
seltsamer style. punches hauen nicht wirklich rein. mal schauen was dein gegner so bringt Kacsa0
 
Ganz witzig, reimtechnisch jetzt nicht so der hot, aber irgendwie mag ich deine gelangweilte Art. Doubles sind megashiiet, entweder du rappst mehrmals on Point ein oder lässt es weg. .Powerplant1
 
netter beat. Stimme gefällt mir zwar nicht unbedingt aber kommt gut zum beat. Flow sitzt, aber mir sind persönlich 2-3 silben zu wenig drin. Find es relati gut wie du dich über den namen lustig machst. Kein battle gut ist nett. Sind die 3 buchstaben dann nicht in dem mom dein besteck ;)? enkelkind auf ergewaltigen find ich gut gereimt. An sich reime gut, vlt bisschen am schema rumspielen. Sel1
 
Runde 1 rück 19.10.2015 21:35:27.962674 K.B.G477
 
Du konterst ok. Dein Flow ist ok alles so ein bisschen Mittelmaß. Dennoch klingts besser wie dein Gegner. ArtaDecksus ArtaDecksus1
 
Ganz klar mehr druck in der Stimme, aber etwas zu laut, die Hook am ende, hättest du lassen können, da ist deine Stimme noch lauter und Übersteuert. Finde dein Text und Reime ok, aber dein Gegner ist da deutlich besser, da geht noch einiges mehr… Bist auch nicht immer im Takt, was dir dein Gegner auch voraus hat. Dasiel Dasiel0
 
stimme klingt arg gekünstelt. flow klingt an einigen stellen unroutiniert und wackelig. an schnelleren stellen ist es sehr unverständlich. inhaltlich sehr seltsam. frontbezug ist nur wenig vorhanden und der ist sehr schwach. ansonsten laberst du da sehr seltsames zeug. du zerfetzt das festmahl seiner eltern? reime auch schwach. hier hat keiner überzeugt. Cargo.1
 
Du brauchst noch mehr Druck in der Stimme in dieser Runde. Flowst besser, reicht hier für den Punkt. Gilt für euch beide eure Ansagen kommen erst geil, wenn ihr vernünfig rappen könnt. LMC1
 
Flowlich aufjedenfall nicht so langweilig. Reime ähnlich wie dein gegner. Paar konter die passabel waren. Punkt. Inztey1
 
du verstellst die stimme echt komischer. du hast denk ich mal ne heller stimme. in der würde es besser klingen. bist leicht besser Kacsa1
 
Flow ist besser, stimme schwächer Text nicht so Bombe. Dafür die Reime besser. Draw. .Powerplant1
 
stimme gefällt mir auch nich so aber ist passabel aufn beat. Deine stellenweise langgezogenen betonungen kommen gay. Flow hat stellenweise paar fehler drin aber sonst okay. Find stelllenweise dein reimschema nett, aber reime sind mir oft zu gezweckt bzw du redest ewig unsinn. Was soll das mit du kommst mit skimasken? Dann bist du auf einmal 4 kanacken? Das mit 10 jahren ist als konter okay. Family-lines haben kein bezug. Das mit axt ist okay naja point an gegner da mir die rr zu gezweckt und sinnfrei ist. Sel0
 
Runde 2 hin 19.10.2015 22:48:23.464862 K.B.G404
 
Du bist offbeat. Deine Punches sind auch nix ?! Nur irgendwas was nicht punched. Dann noch nicht mal durchgängig gute Technik zwischenzeitlich Zweckreime wie Sau alter. ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Die Runde kann ich mir kaum geben, liegt aber bestimmt am Beat. In dieser Runde gefällst du mir noch weniger, in der RR1 hast du mir besser gefallen. Finde das du hier noch weniger im Takt bist und die Wörter teilweise zu lange ziehst, die Betonungen gefallen mir auch nicht. Ansonsten wie in deiner ersten Runde, dein Gegner ist dir auch hier überlegen. Dasiel Dasiel0
 
stimme und flow wie zuvor. inhaltlich biste wieder sehr wunderlich unterwegs. die blaugrüneseeline is da ein gutes beispiel. macht einfach alles keinen sinn. satzbau is teils auch wunderlich. reime auch schwach und oftmals stark gezweckt. Cargo.1
 
Dang Swaggerrunde. Meiste Zeit einigermaßen im Takt. A-BA Die GANZ-E Zeit diese Flowbetonungen sind ziemlich monoton, die Zeilen die nicht so betont sind nicht so gut im Takt und auch nicht so gut geflowt. Du hast deine Stimme schon besser im Griff, aber trotzdem reicht es hier nicht für einen eindeutigen Punkt. LMC1
 
zweckreime und sehr stockender flow. immernoch verstellte stimme. Kacsa1
 
2006 war vor 10 Jahren? Alter. Trap sollte man picken wenn man es kann. Aber die Idee war gut ihn mit der Zukunft konfrontieren. Das war auch alles was gut war. Inztey1
 
Reime sind scheisse, fronts okay. Flow nix neues aber ganz gut gemacht. .Powerplant1
 
beat ist nice. Stimme kommt gut zum beat. Flow wieder mit paar fehlern und bisschen standart kommt aber trozdem gut. Vlt stellenweise zu abgehackt aber wie gesagt kommt gut. Aber wieder viel senseless oder ohne bezug wie das mit den teilen, das rapverbot zum tode führt. Ne leiche einfach so in millimeter zu zerteiln geht ne ewigkeit.vlt mit nem fleischwolf. Erst ist er tod dann beendest du sein dasein? Is ja schon gut wie du dein reimschema legst aber das bringt dir kaum was wenn es keinen sinn hat und mehr gezweckt ist. Sel0
 
Runde 2 rück 21.10.2015 17:45:10.524695 M Sabah364
 
flowlich wieder unterlegen, textlich seid 9ihr beide whack. Kacsa0
 
Dein Gegner Frontet schlecht und du konterst schlecht. Man könnte höchstens das mit den Reimketten als Teilweise gekontert ansehen. Du flowst so langweilig und monoton. ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Ganz klar dein Punkt, obwohl mir der Part nicht gefällt, mag den Beat einfach nicht. Zweitstimme kommt gut, viel sauberer das ganze. Finde die Stimme nur etwas zu leise;) Aber man merkt das du in jeder Runde etwas verändert hast, bin gespannt wie du dich nach zwei, drei Battles anhörst. Dasiel Dasiel1
 
stimme und flow wie in hr1, klingt gelangweilt runtergeleihert. ihaltlich keine anständigen konter und auch eher sinnfrei. reime auch schwach. wieder keiner vorne Cargo.1
 
Betonungen deines Gegners sind besser und du brauchst Druck in deiner Stimme. Klingt extrem monoton. Flowst aber deine Zeilen durchgehender. Klärst dir so einen Draw LMC1
 
Flowlich ähnlich wie dein Gegner, deine Konter fand ich auch nicht gut. Draw Inztey1
 
Konterst teils ganz nett aber kommst gar nicht cool auf dem Beat. Eher so ein Singsang was du da veranstaltest. Datt reicht leider nicht! .Powerplant0
 
naja gegen deine stimme kannst nichts machen. Dir fehlen wieder gefühlte paar silben pro line. Sonst flow okay aber mir auch zu abgehackt. Stellenweise echt gut wie bei darm gespühlt. Bei verleger kommts mir bisschen daneben vor. Das mit familienehre und dem beat,e kommt gut. Das mit müll gut gekontert. Das mein ich, bei dir macht das mit den „stücken“ wegen der kreissäge auch sinn. Konter von rr1 sind nicht zulässig bzw fallen raus. Seh dich hier knapp vorne da dein text sinn macht, aber dein gegner besser flowt. Sel1
 
Runde 3 hin 21.10.2015 17:53:02.150369 M Sabah371
 
Du frontest wieder schlecht. Du hast da ein zwei Selfdisses drin. und hättest du an der einen Stelle da nicht"ja KBG ich mein dich" dann hätte man nicht gewusst gegen wen die belanglosen lines gegangen wären.ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Hier finde ich das der Beat zu leise ist:) ansonsten finde ich diese Runde hier am Stärksten von dir. Am coolsten ist der Part 2, das mit Gott und auf dem Arsch seiner Ma finde ich gut, danach folgt Part 3, fetter einstieg, das mit deiner Frau fand ich auch lustig. Part 1 passt auch, aber fand die anderen beiden Parts fetter. Nicht alles ganz sauber aber wie gesagt, ich denke das du nach, zwei, drei Battles, schon ganz anders kommst. Dasiel Dasiel1
 
flow totales gestolper am start, inhaltlich is das eher ne rückrunde als deine rr2.. ansonsten auch wieder hier wirres zeug am start. keine punches. Cargo.0
 
Ab und Zu Offbeat. DRUCK du brauchst DRUCK in der Stimme, dann klingt es besser. Druckloses und taktloses gerappe klingt einfach manchmal nach Gebrabbel.Dein Gegner klingt einfach mehr nach rap. LMC0
 
Du rappst ja garnicht, du redest einfach nur schnell. Punches wirken einfallslos. Inztey0
 
viel zu lange runde. du hast deine runde unnötig mit füllerlines zugeballert. nix puncht wirklich. flow keiner vorhanden Kacsa0
 
Stimme wieder bisschen zu schwach war jetzt nicht so der Hammer. Fronts sind Teils ganz witzig auf jeden. Dein Flow ist nicht grade variabel, da geht mehr. .Powerplant1
 
jo hr2 in hr3 zu kontern zählt nicht. Beat gefällt mir nicht so.stimme kommt gut zum beat. Da fehlt mir dr druck.Das mehr so runtergerattert. So meinte ich das mit den mehr silben pro line nich. Flow gefällt mir hier nicht wirklich. Der front mit der betonung kommt gut und trifft. Das mit videogerät auch nett. Mmline kein gegnerbezug. Aber alles in allem ist das kacke wenn das so runtergerattert ist, da kommt kaum hörgenuß auf. Sel1
 
Runde 3 rück 23.10.2015 20:40:26.649204 K.B.G347
 
Dein Flow ist manchmal stotternd dann manchmal gut und dann wieder scheiße. Du konterst nicht du frontest und das belanglos. ArtaDecksus ArtaDecksus0
 
Dein Gegner ist für mich hier einfach besser, bis auf den druck in deiner Stimme. Vom Text her tut sich bei deinen Runden auch nicht viel, hört sich ziemlich gleich an. Dasiel Dasiel0
 
stimme wie bisher. flow am anfang schwach, wird mit der zeit besser. inhaltlich wieder nix gescheites bei rumgekommen. reicht aber hier für den punkt Cargo.1
 
Stimmeinsatz klingt schonmal nach Rap, das schonmal gut. Flowlich aber schwächer, viel zu viele Pausen. formuliere deine Sätze länger, rateich dir. Klingt aber rappiger deswegen meinen Punkt. LMC1
 
Flowlich abgehakter, aber es kommt wenigstens das Gefühl, dass du rappst. Konter waren hin und wieder ok. Beste Runde im Battle. Punkt an dich Inztey1
 
Flowlich auch sehr schlecht. und sehr stockend. text auch unnötig in die länge gezogen, 0 punkte für beide Kacsa0
 
Text hier dein schlechtester, schwache Reime, Konter nicht geil. Deine Stimme ist jetzt auch nicht so dolle, das hier ist ne verlorene Runde. .Powerplant0
 
alter der flow klingt grässlich. Voll abgehackt und die betonung grausig. Das mit frau und monoton ist gut gekontert. Aber ende wieder mehr senseless als recht. Das mit der hr2 stimm voll und ganz. Naja das mit likes finde ih nicht unbedingt aussagekräftig. Untergrund bis zum tod, diggah! Geb euch hier ein draw. Da ich keine runde wirklich gut oder besser finde. Sel1