Battledetails

Skillz oner vs. schabe (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2015 03:08:58.291811 Skillz oner473
 
Also mal abgesehen davon dass du irgendwie offbeat bist, weil du ueberhaupt nicht auf den Takt achtest, klingst du ganz cool. Zieh bitte die Woerter am Ende einer Bar nicht so lang, das klingt echt gay. Textlich bleibt da nicht soviel haengen, die Datingline war aber amüsant, mehr davon. ToMiBriX0
 
Solide Runde, finde deinen Gegner hier aber was stärker, Punkt geht hier an die RR. Dasiel0
 
puuh...gewöhnungsbedürftiger style...hakelig und gelallt...tlw nette punches, tlw völlig wirsch getextet...nächstes mal hoffentlich konstanter... test540
 
Runde 1 rück 24.10.2015 14:26:14.821528 schabe432
 
Du klingst wirklich etwas strange, mag den Klang deiner Stimme ueberhaupt nicht. Rappe bitte nicht durch die Nase. Kleinere Flowfehler, ansonsten aber besser als dein Gegner. Textlich geht so. Dir fehlt halt vollkommen die Delivery. Du gewinnst ToMiBriX1
 
Punkt an dich, Konter ganz cool und mehr Variationen am start. Dasiel1
 
style genauso gelallt leider..nicht so hakelig wie hr...konter da, aber nicht drückend...draw test540
 
Runde 2 hin 27.10.2015 19:30:18.086673 schabe414
 
oh man, wieder viel zu viel durch die Nase gerappt, da kommt echt kein Hoergenuss auf. flowlich ganz solide, kommt mir vor als wuerdest du auf dem Beat besser klar kommen. Textlich hast du n paar gute Ansätze, aber dir fehlt etwas der Wortwitz. Vor allem aber fehlt dir die Betonung um die Lines richtig zu verkaufen. draw ToMiBriX1
 
Hook finde ich schrecklich, Punkt geht hier auch an die RR, kommt besser. Dasiel0
 
schön geflowed...guter beat für dich...textlich keine dicke highlights aber punches da :) ...standgebläse war ganz okay ;) test540
 
Runde 2 rück 31.10.2015 18:02:24.37276 Skillz oner426
 
Hier gefällst du mir besser, passt alles, Punkt geht an dich. Dasiel1
 
Der Einstieg kommt richtig dick, finde dieser stockende Flow passt unheimlich gut in die Atmosphaere des Beats. Nur schade dass du es bis zum Ende so durchziehst und es nicht als Highlight einsetzt. So kommt es mehr rueber als koenntrst du nicht fluessig rappen. Textlich ist da der ein oder andere Konter drin, aber nichts was mich weg haut. Ihr sollt eure Gegner zerstoeren und nicht um den heissen Brei reden ;) ..uebe mal noch ein bisschen. Stimme finde ich cool. draw ToMiBriX1
 
schön gekontert...nette taktgefühl line...flow geht klar...style passt auch...punkt test541
 
Runde 3 hin 03.11.2015 17:45:24.85866 Skillz oner432
 
Ganz anderer tiefere Stimmeinsatz, was ist da los, klingt gut. Flowlich bist du aber auch wieder nicht im Takt. Stimmlich wuerdest du, mit fettem Flow, deinen Gegner schlagen. Textlich punched das nicht, die Han Solo Line ist praktisch falsch, weil er keine Macht empfangen kann. Jo, schwache Runde leider. Versuche mehr mit dem Beat zu flowen. ToMiBriX0
 
Solide Runde, nichts was knallt, Punkt geht hier auch wieder an die RR. Dasiel0
 
du solltest den gegner öfter beats wählen lassen ;) kommt nicht so gut wie rr...der bezug zum namen tlw gut verpackt :) test540
 
Runde 3 rück 07.11.2015 11:28:38.66251 schabe383
 
Mensch, mal abgesehen davon dass es wieder zuviel durch die Nase ist, und deine Bar-Endungen sehr schwul betont sind, ist es ne coole Runde. Textlich die beste dieses Battle, endlich mal n paar Konter die punchen.Versuche einfach mal mehr aus dem Bauch heraus zu spitten. Zu deiner Stimmfarbe wuerde der arrogante Rapstil passen, vielleicht so ein bisschen Shindy ;) Battle geht an dich ToMiBriX1
 
Wie in Runde 1, Punkt geht hier auch an dich, finde dich insgesamt stärker. Dasiel1
 
gut gekontert...style geht klar, flow auch...knapper punkt test541