Battledetails

Fayded vs. PZA (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2015 22:19:43.959761 Fayded550
 
Nice der Beat, deine Stimme finde ich gut, dein Text ist jetzt nicht so der Knaller, reime sind auch was einfach… Bist nicht immer im Takt, nicht ganz sauber, da geht noch mehr. Dein Punkt Dasiel1
 
Schöne Hinrunde. Flow teilweise optimierbar, aber ansonsten gut. Toksikk11 - Modjo1
 
Einstieg lässt sehr lange auf sich warten. Dein Flow ist an sich auch ziemlich gut, aber hat für mich nichts mit battlerap zu tun. klingt im rahmen eines battles eher wie nen liebesantrag. punchlines sind auch rar gesäht, technik auch nicht das gelbe vom ei. klingt jetzt alles ziemlich hart. kann man sich echt gut geben, aber zu unbattlerappig La croix1
 
Runde 1 rück 21.10.2015 14:25:52.517894 PZA471
 
Das Video bringt dir hier nix. Kein Punkt. Dasiel0
 
Kein Beat. Kein Punkt leider (siehe Charta) Toksikk11 - Modjo0
 
wo ist der beat? kein punkt^^ La croix0
 
Runde 2 hin 22.10.2015 22:06:30.543249 PZA529
 
Finde das du unsauberer Rappst als dein Gegner, bist nicht immer im Takt, mal mehr, mal weniger, Flow ok, schade das du die RR1 verkackt hast. Könntest mehr Druck vertragen, kommt was Flach, dein Text gefällt mir ganz gut. Dein Punkt. Dasiel1
 
Flowst hier schlecht, nicht OnPoint und könntest mehr punchen.. Toksikk11 - Modjo0
 
sorry, aber werde das jetzt nicht auf youtube suchen. sstimme ist hier schön aggresiv und geht gut anch vorne. punches sind auch ein paar dabei, allerdings ist die technik noch nicht so gut.und du presst noch sehr viele wörter in eine zeile, bitte dran arbeiten, dan wäre das auch noch mal ne ecke besser. La croix1
 
Runde 2 rück 26.10.2015 19:33:56.356223 Fayded536
 
Das habt ihr nicht zu entscheiden ob wir die Runde bewerten oder nicht, es gibt hier Regeln, und wenn jemand kein Part einreicht, dann gibt es von mir auch keinen Punkt. Dein Gegner kommt hier auf jeden besser, bist auch des Öfteren aus dem Takt, kommt ziemlich langweilig rüber dein Part, verstehe auch nicht alles. Punkt an die HR2 Dasiel0
 
Stimme lasch/gelangweilt, aber besser. Reicht für den Punkt. Toksikk11 - Modjo1
 
kiffst du eigentlich jedes mal vor dem aufnehmen? konter sitzen gut und technisch seid ihr gleich auf. würdest hier den punkt bekommen, würdest du was mit deiner stimme machen. wenn man so lay back rappt ist haltgar keine delivery da, so nur ein unentschieden La croix1
 
Runde 3 hin 30.10.2015 19:25:20.007377 Fayded640
 
Jup Jup, cooler Beat, finde aber das du mit mehr Druck rappen musst, Stimmeinsatz ist nicht so wild. Dein Text finde ich soweit ok, nix besonderes, leg mal mehr power in deinen Rap. Punkt an dich. Dasiel1
 
Was ist denn mit dem Beat "kaputt"? Hinrunde etwas lasch aber reicht. Punkt.. 3:0 Toksikk11 - Modjo1
 
über deinen flow habe ich schon genug gesagt, hat sich auch hier nicht sonderlich verändert. habe das eine addlip nach mum übelst gefeirt. punches gibt es leider so gut wie gar keine und die technik ist hier am schwächsten von allen deinen runden. La croix0
 
Runde 3 rück 31.10.2015 11:20:01.013894 PZA446
 
Das geht auch nicht, den Beat einfach schneller machen, das verändert alles. Kein Punkt. Dasiel0
 
Soweit ich mich errinere, darf man keine Beats verschnellern etc...Also leider wieder kein Punkt. Ich empfehle dir vor den Battles genau die Charta und die Faq zu lesen. Toksikk11 - Modjo0
 
bist sehr offbeat und monoton. technik ist diesmal besser. punchlines sind ungefähr so viele vorhanden, wie bei deinem gegner. verteile dieses mal keinen punkt La croix0