Battledetails

G-MC vs. BlaqHead (0 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2015 14:43:10.838187 G-MC477
 
Oha du hast einen komischen Wall-e flow. Da muss noch ein bischen was passieren. Mehr druck und keine komischen Betonungen. Textlich ist es zwar hier und da innovativ auch vom Style allgemein aber noch lange nicht ausgereift. Dein Gegner ist leider viel routinierter. Aber keep it, vllt entwickelst du einen nicen Style. Achja du rappst ehrlich ein wenig wie eine Maschine, wenn ich das richtig verstanden habe :D LMC0
 
Flowlich bist du meiner Meinung nach unter Entry Niveau. Fehlt sehr viel druck in der stimme. klingt so als ob du es nachts recordet hättest und deine eltern nicht wecken wolltest. Textlich kreativ aber nicht sehr punchend Kacsa0
 
Massimo style nicht schlecht aber dein Gegner rasiert dich ... mfg rifor Rifor0
 
Du redest viel zu sehr auf den Beat. Das klingt alles viel zu steif und nach Roboter. Auch rap auf depp ist einfach ein no go. Auch punches konnte ich nicht wirklich gute identifizieren. Skid0
 
Finde deinen Text eigentlich ganz cool, in Kombination mit deiner Stimme kommt da dein ganz eigener Style rüber. Musst daran aber noch feilen… Mehr Druck wäre nicht schlecht, da ist dir dein Gegner ganz klar voraus. Insgesamt ist dir dein Gegner klar überlegen, verstehe auch viel weniger bei dir. Dasiel0
 
Runde 1 rück 15.10.2015 18:29:32.737489 BlaqHead465
 
Viel routinierter allein vom Flow und von der Stimme, da brauch man nicht viel zu sagen. Stolpern-konter ganz nett. Textlich ist es auch voll in Ordnung. Punkt. LMC1
 
klingst etwas gelangweilt, flowlich deutlich sauberer als dein Gegner. komsmt insgesammt routinierter Kacsa1
 
Killa part aufjedenfall punkt für dich mfg rifor Rifor1
 
Stolpern line sitzt halt mies. Auch die du gehörst nicht in die entry line und die line danach sehr passend. textlich und flowlich sehr überlegen. An deiner technick solltest du dennoch noch feilen. Skid0
 
Brauch ich nicht wirklich viel schreiben, du bist deinem Gegner klar Überlegen. Mir gefällt deine Stimme, Text ist gut, Flow am Start. Dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 15.10.2015 18:35:11.707815 BlaqHead435
 
G-Line ganz cool, textlich ist okay. Keine wacken Lines, dazwischen auch ein paar ganz gute. Flow auch routiniert. Punkt. LMC1
 
kommst sauber auf den Beat, insgesammt ne solide runde. wird denke ich mal gegen deinen gegner locker reichen Kacsa1
 
ja dein Gegner kann leider nicht mit halten du bist einfach besser Rifor1
 
anfangs reimkette ganz nett. punches ja guut waren irgendwie ähnlich zu deinem front. es gibt nichts was wirklich heraussticht. arbeite ein paar mehr highlights beim nächsten mal heraus. flowlich solide Skid1
 
Jup, wie in der RR, passt soweit alles. Klar dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 16.10.2015 22:06:58.759909 G-MC433
 
lines gegen wegen der Qualie sehr unter. Bin keine Qualiehure, aber man muss es ja einigermaßen verstehen können. Ein paar Sachen waren textlich ganz ok, aber deine Flow kommt gar nicht an die HR ran(manchmal auch offbeat). Das reicht nicht. Du klingst beim rappen auch als wenn du gerade dolle Schmerzen hättest. LMC0
 
Verstehe kaum was und bist total offbeat. kommst nicht annähernd an deinen Gegner ran. Kacsa0
 
KEIN KOMMENTAR ...aber muss man ... also das war aufjedenfall alles andere als gut sorry aber du musst mehr an deiner aussprache arbeiten Rifor0
 
ich verstehe kaum was, nächstes mal stimme lauter mischen bitte. durch verständlichkeitsprobleme gehen viele lines verloren. gerade wenn man keinen routinierten flow hat sollte alles andere stimmen. runde an den gegner Skid0
 
Hier verstehe ich noch weniger als in deiner HR, ansonsten hat sich bei dir nicht viel geändert. Wie in deiner ersten Runde. Bist deinem Gegner Unterlegen. Dasiel0
 
Runde 3 hin 18.10.2015 19:25:11.852091 G-MC423
 
quaaazy Beat. wieder creepiger Style, merkwürdig und abgefucked, heißt jetzt nichtmal schlecht. Aber eben nicht ausgereift. Textlich auch alles noch nicht so geil. Klingt fast noch nach Train. Üb noch etwas diggi. LMC0
 
nicht böse gemeint, aber ich glaube du wärst in der train besser aufgehoben. flow ist echt nicht gut und daher auch kein hörgenuß vorhanden Kacsa0
 
das kann nicht dein ernst sein ...ich frag mich ob du dir das selber reinziehen kannst ...du verschenkst wirklich punkte ...battle doch garnicht wenn du noch nicht bereit für sowas bist ... mfg rifor Rifor0
 
du hast einen abgefuckten beatgeschmack kollege haha. scheiße wie gülle vom bauer, hmm naja kein guter vergleich. naja siehe oben das musst du alles verbessern. Skid0
 
Finde den Beat voll schlimm, voll anstrengend sich die Runde zu geben. Du brauchst mehr druck und eine bessere Aufnahme. Kann man sich kaum geben. Dasiel0
 
Runde 3 rück 19.10.2015 17:28:06.935029 BlaqHead425
 
Flowst ziemlich gut durch. aber manchmal etwas wackelig, weniger sicher als bei deinen sonstigen Runden. Hook geht klar. Text geht auch klar. Punkt. LMC1
 
Alles ausgekontert und viel besser geflowt. mehr gibts nicht zu sagen Kacsa1
 
dieser beat ne :D ich hab mir gedacht was soll man da drauf machen dein part aufjedenfall Killa ... mfg rifor Rifor1
 
cuts hört man halt hart. ehm naja man merkt, dass dir der beat nicht liegt flows aber besser als dein gegner. bist halt auf nem anderen niveau. beatline war witzig. die hook ist komisch runde an dich Skid1
 
Klar dein Punkt, kommst viel krasser auf den Beat, wie in allen Runden. Dein Punkt Dasiel1