Battledetails

Damn One vs. streaw (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2015 17:19:12.45733 Damn One465
 
ja gut geflowt nur deine hook war scheisse ...deswegen punkt an beide mfg rifor Rifor1
 
Finde das du insgesamt klarer kommst, aber nichts was mich vom Hocker haut. Man versteht von deinem Text mehr, aber nichts was knallt, vom Flow her finde ich die Runde auch langweilig. Doubletime bekommst du besser als dein Gegner hin, bist im Takt, aber sauber ist er dennoch nicht. Punkt geht an dich. Dasiel1
 
HR hat find ich nicht gepuncht. Doubletimes unsauber. Achte darauf so zu schreiben , das du es auch bringen kannst! Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 1 rück 11.10.2015 17:19:23.586722 streaw439
 
du bist auch gut aber ich versteh manche punches nicht .. die homo line z.B .. hab extra Google gefragt :D aber keine antwort naja trotzdem punkt an beide .. mfg rifor Rifor1
 
Man versteht bei dir auf jeden weniger, da ist dir dein Gegner voraus. Finde aber das du hier mehr vom Flow her knallst. Deine Betonungen gefallen mir nicht immer, mehr druck wäre auch nicht schlecht. Dein Doubetime ist auch was schlechter als bei deinem Gegner, habe auch das Gefühl das du des öfteren aus dem Takt bist. Punkt geht an die HR Dasiel0
 
Deine Runde ist auch nich so viel besser, aber bekommst knapp den Punkt. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 11.10.2015 17:38:55.365052 streaw412
 
hier hast du bisschen verschissen dein Gegner war aufjedenfall besser ... mfg rifor Rifor0
 
Finde den Beat noch schlimmer als in der ersten Runde. Und sonst hat sich bei dir nicht viel geändert, da blieb nix hängen, fand ich ziemlich langweilig… Deine Stimme ist zu leise, dein Flow finde ich hier auch nicht gut. Hört sich alles was unsauber an, im Takt bist du auch nicht immer. Dasiel0
 
Versuch mal (lauter) abmischen. Die Hi-Hat übertönt fast deine Stimme wennse durchballert :D Flow geht klar, aber puncht nich so wirklich. Draw. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 2 rück 13.10.2015 07:17:17.528858 Damn One407
 
Das ist zwar kein dobble time aber trotzdem besser als dein Gegner ...punkt an dich mfg rifor Rifor1
 
Ja insgesamt viel besser als dein die HR, ganz klar dein Punkt. Brauch ich nicht viel schreiben, hört man wer hier überlegen ist. Finde deinen Flow hier auch besser als in deiner ersten Runde, Dein Punkt. Dasiel1
 
Teilweise nicht OnPoint. Puncht auch nicht wirklich. Hätte mir eine etwas längere runde gewünscht. Draw. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 hin 14.10.2015 22:09:56.205521 Damn One395
 
ja diese Gesang stelle war jetzt nicht so gut ...hättest du das mal lieber rausgeholt ... mfg rifor Rifor0
 
die besten runde hier im battle, auf solche beats kommst du viel besser, knallt viel mehr. finde deine hook auch ziemlich cool, dein rap ist schön mit druck, fetter flow. nicht immer ganz sauber dein rap, bist manchmal aus dem Takt aber insgesamt eine gute runde. Dein Punkt. Dasiel1
 
Runde gefällt mir von allen am Besten. Puncht schon mehr, aber daran solltest du noch etwas arbeiten. Punkt. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 3 rück 16.10.2015 12:44:37.773007 streaw384
 
haha der intro am anfang ..oooho gesangliche hook und so :D wie du das sagst :D ja dobble time war auch drinne punkt an dich mfg rifor Rifor1
 
finde dich hier auch viel besser als in deinen beiden anderen runde, kommst auch richtig cool rein, deine stimme kommt hier auch besser. aber bist nicht immer ganz sauber, dadurch leidet halt dein flow was, mehr druck brauchst du auch. Punkt geht an die HR Dasiel0
 
Teilweise versteht man einfach nichts. Weiß schon wie du den flow meinst, aber leider unsauber von den Worten her. das du kb hattest merkt man auch :D Toksikk11 - Modjo0