Battledetails

KC Reppl vs. Jackpot (12 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2015 16:27:04.907124 KC Reppl380
 
Punchlines für einen Front zu wenig. Stimmeinsatz passt ganz gut. Viel besser als beim Gegner. Flowlich paar ganz nette Variationen. Arbeite an punches und den Reimen, also dem Text im Allgemeinen. lee1
 
Brauch bei dem Gegner nicht viel schreiben, hast halt ne gute Routine drin, style kommt onpoint. Der Text ist schwach aber reicht allemal Teza1
 
Schöner Druck in der Stimme. Kommst sehr souverän auf den Beat. Kann man sich richtig gut geben. Textlich ist es Standard. Trotzdem ist das ne richtig gute Runde. Mayson1
 
Klingst vom flow wirklich wie der Rebell. Aber dadurch klingt es auch etwas langweilig da du nichts eigener mitbringst. ABer gut ist es das will man nicht abstreiten. Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 07.10.2015 17:17:39.642383 Jackpot353
 
Zu hektisch und verhaspelt. Wirkt dadurch eher unroutiniert. Text auch nicht besser als beim Gegner. An HR. lee0
 
Du versuchst Krampfhaft schnell zu rappen, verschluckst dabei massig silben, deine Timechanges kommen auch sehr unsauber. Hast aber 1-2 gute Ansätze dabei wenn du die Silben ziehst klingt das gar nicht mal nach vollkatastrophe Teza0
 
Man versteht dich nicht gut. Du vernuschelst viel. Flowlich hast du gute Ansätze, aber da solltest du noch etwas üben. Inhaltlich ist das, was ich verstehe, Standard. Reicht hier nicht. Mayson0
 
Ich versteh viel nicht durch diesen Stotterflow. Punkt an Gegner. Dieserfuchs0
 
Runde 2 hin 09.10.2015 10:16:04.649296 Jackpot329
 
Zu lange Pausen. Versuche mal EINfacher zu Rappen. Kommt nicht gut mit diesen schnellen Stellen und zu langen Pausen auf der anderen Seite. Damit kommst nicht wirklich weiter. Könntest viel bessere Runden kicken, wenn du das beachtest. lee0
 
"auf dem kalten Betoooong" oh man alter hab mich weggeschmissen xD Teza0
 
Hast n paar Zweckreime. Sinnvolle Fronts finde ich nicht wirklich. Verstehe dich hier etwas besser, aber leider ist das immer noch viel zu undeutlich. Flowlich ist das schon ganz gut. Mayson0
 
Ganz nett gefrontet aber dieses Gepitchte Gelaber machts unhörbar und ich würde den Doubletime lassen da du den nicht klar genug rüber bringst. Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 09.10.2015 14:43:06.788187 KC Reppl324
 
Kontervorteil genutzt. Nicht so hektisch wie beim Gegner, passt dich besser dem Beat an. lee1
 
ahhh hardlimiter vergessen - schade. Text kommt diesmal besser guter Gegnerbezug. Teza1
 
Du bist einfach souveräner. Man kann sich deinen Part gut geben. Du konntest wirklich nicht viel kontern, weil man wenig versteht. Dein Punkt. Mayson1
 
Besser gerappt. Punkt für dich. Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 09.10.2015 15:20:18.449146 KC Reppl326
 
Anfang kommt cool. Rest auch. Kreativ! Hut ab! Geile Runde. Habe nix hinzuzufügen. Das kommt raus, wenn man Bock daran hat was rauszuhauen! Nices Ding! Einfach mal ne ganze Stufe besser als der Rest in diesem Battle. lee1
 
wie in den Runden zuvor punktest einfach durch Style und Routine. Is einfach nicht auf Augenhöhe. Teza1
 
Bist so gut wie in deinen vorherigen Runden. Kann da eigentich gar nicht mehr viel sagen. Du erzählst ne Geschichte... inhaltlich hast du damit das Thema leider verfehlt. Mayson1
 
Schöner Beat, schön gerappt schön gefrontet Starke letzte Runde und deine Beste im battle. Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 10.10.2015 17:20:58.138234 Jackpot316
 
Stotterflow kommt unroutiniert. Achte drauf und es wird. Aber das ist der Punkt, an dem du ansetzen solltest. Haut rein Jungs. lee0
 
Bringst hier schön aggression rein is gar nicht mal schlecht, deine beste runde hier. Teza0
 
Bitte arbeite an deiner Aussprache. Du hast Potenzial, aber so wird das nichts. Mayson0
 
Punkt an Gegner. Sorry textlich isses fast gleich auf meiner Meinung nach aber vom flow hängst du deinem Gegner hinterher. Dieserfuchs0