Battledetails

DaShit vs. Dante (9 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2015 12:10:52.380701 DaShit512
 
Schöne Runde! Kommst hier an und für sich schon sehr smooth bis auf ein paar kleinere Takt-Aussetzer. Aber Flowlich legst du hier schon gut was vor. Insbesondere die "Bridge" mit "Hat dir niemand gesagt, es ist nicht genug (...)" kommt schon ziemlich sick! Mach auf jeden Fall weiter so wenn du noch etwas druckvoller wirst und versuchst böser zu punshen kann das auf jeden Fall was werden mit dir! Liegst hier etwas vorne da du einfach sauberer kommst. Punkt an dich Mojo1
 
Sehr gut geflowt natürlich autotune .... aber trotzdem gut macht ...punkt an dich mfg rifor Rifor1
 
Die Line, dass du beim Hlren mitrappst so noch nicht gehört. War ziemlich cool. Am ende irgendwie atmisphärisch. Flowlich paar Wackler, aber gehen klar. Mal auf deinen gegner warten. Inztey1
 
Hörst dich echt gut an, gute Stimme,gut Druck, Flow, gutes Klangbild. Passt super auf den Beat, also ein echt guter Track :) schön sauber das ganze...Dein Punkt. Dasiel1
 
Teilweise Flow etwas unsauber, gefällt mir aber gut. Gesangspart flext ;) Draw Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 1 rück 08.10.2015 17:28:05.244163 Dante481
 
Wow flowlich schon sehr fortgeschritten nur deine Betohnungen sind teilweise noch unsauber das musst du unbedingt ändern. Wehrst dich hier gut und legst flowlich ne schüppe drauf..nur dein Gegner wirkt einfach runder und daher liegt er flowlich vorne..was allerdings überwiegend an deiner verständlichkeit liegt. Die Letzt Line dafür ultra nice in Szene gesetzt..würdest du deutlicher rappen wäre das wahrscheinlich dein Punkt aber so geht es an deinen Gegner. Mojo0
 
ja war jetzt nicht schlecht aber dein Gegner was besser mfg rifor Rifor0
 
ziemlich wacklig, Konterst zwar anständig, aber du bist vieeeeel zu hektisch. Gegner seh ich vorn, Punkt an ihn. Inztey0
 
Du Rappst mehr als dein Gegner, aber was Flow, Druck und Text angeht, bist du Unterlegen. Man versteht bei dir auch weniger, bin auf die nächste Runde gespannt. Dasiel0
 
Flow gefällt mir. Musst aber darauf achten das alles sauber kommt, obwohl es eigtl klar geht. Draw Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 hin 09.10.2015 17:25:33.484787 Dante503
 
Schon besser, fette Battle Atmosphäre! Warum nicht direkt so? Deine shuffles sind teilweise krass sauber für die Entry League, ich verstehe nur nicht warum deine erste runde so lame im Vergleich war...sieht gleich ganz anders aus, in der ersten Runde habt ihr euch nicht viel Geschenkt aber hier zerlegst du deinen Gegner schon gut, gerade flowlich feier ich dich ab, werd noch sauberer dann könntest du dich hoch in die adv kämpfen. Punkt an dich Mojo1
 
Gute Lyrics aber zu viel des Guten .... hast einfach drauf geballert was ging, finde ich zwar gut aber wenn das gesamt paket dann auch stimmt ... du musst gechillter rappen ..bisschen sportlicher und nicht so übertrieben .. mfg rifor Rifor0
 
Homostatusline cool, flowst um einiges cooler als letzte Runde, sicker beat. Hattest noch mehr coole Lines, hab dieses Mal nicjts zu meckern. Inztey1
 
Also verstehe bei dir echt nicht viel. Man hört hier eher das du Flow hast und gut über den Beat am Rappen bist, bleibt aber nicht wirklich viel hängen. Mir gefällt aber deine Stimme, Punkt geht an die RR Dasiel0
 
Mir fällt es manchmal schwer dir zu folgen in deinen Tracks, aber der Flow kriegt mich. Pass auf, das beim flowen der Text nicht untergeht. Bekommst hier aber knapp den Punkt von mir. Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 2 rück 12.10.2015 10:53:03.335964 DaShit463
 
Hammer flow gefällt mir ganz gut mach weiter so ....7 mfg Rifor Punkt an dich Rifor1
 
Leider nicht so druckvoll wie ich gehofft habe..warum gehst du jetzt nicht auch steil auf den Beat...bei deiner Runde geht leider die Atmosphäre verloren..deine Konter wirken alle recht lasch und auch flowlich kommst du hier nicht an deinen Gegner ran, klar er ist nicht der verständlichste aber in der Runde geht kann man ihm das echt nicht vorwerfen. Wenn du hier die Atmosphäre von Dante übernommen hättest hätte es deine Runde sein könn aber so nicht. Mojo0
 
Seine beste Line fett gekontert. Harmonierst sich so wie er mit dem beat. Klar ist das eigentlich einwandfrei, aber da fehlt mir irgendwas. Als Konter ist mir auch nur der eben Erwähnte wirklich hängengeblieben, Punkt an deinen gegner. Inztey0
 
Kommst hier viel besser wie in der HR, man versteht von deinem Text alles. Flow gut, bist on point...dein Punkt. Dasiel1
 
Hast nich so krass gekontert. Errinert teilweise eher an eine HR als eine RR. Bester konter war dein letzter (Blasen wie ne Frau/Rappen wie ein Mann) Nicht schlecht, aber muss den Punkt leider dem Gegner geben. Toksikk11 - Modjo0
 
Runde 3 hin 15.10.2015 07:37:27.325586 DaShit466
 
schwache runde ...irgendwie bisschen monoton diesmal aber trotzdem gut mfg rifor Rifor1
 
Was ein Whacker Beat...wirkst hier sehr gelangweilt..du musst unbedingt an mehr Druck arbeiten so plätschert die Runde einfach an mir vorbei..paar fronts sind nice aber im Gesamtbild liegt dein Gegner hier klar vorne...es ist halt Battlerap und Battlerap muss in die Fresse gehen und das sehe ich bei dir nicht. Mojo0
 
Deine Beats stehen dir einfach viel besser. Flowlich wieder cool, variierst schön Punches jetzt eher Mittelmaß aber gutes Mittelmaß. Bin auf seine Letzte Runde gesperrt. Inztey0
 
Deine schwächste Runde, finde deinen Gegner hier auch was besser. Hier verstehe ich auch nicht alles vom Text, deine anderen beiden Runden fand ich besser. Der Punkt geht an die RR. Dasiel0
 
Gut gefrontet. Teilweise ist dein Flow nicht ganz OnPoint. Solide! Toksikk11 - Modjo1
 
Runde 3 rück 17.10.2015 20:42:26.116718 Dante493
 
Auf so einem Beat so druckvoll kommen...props! Richtig schön in die Fresse, wirkt fast so als wenn du in der ersten Runde nicht warm warst oder sonst was denn in Runde 2 und 3 lieferst du ein ganz anderes Bild und lässt deinen Gegner mehr oder weniger alt aussehen. Ein paar Stellen sind nicht perfekt im Takt aber das ist für die Entry noch mehr als Legitim sehe dich hier unerwarteter Weise wirklich klar vorne. Punkt an dich Mojo1
 
du rappst hier gechillt und sportlich aber das ist es irgendwie auch nicht ... beide ein punkt mfg rifor Rifor1
 
Konterst ziemlich cool, diesmal auch nicht so wacklig wie im ersten Konter. Gefälltst mir hier besser. Punkt. Inztey1
 
Ja man, deine stärkste Runde, man versteht viel mehr als in deinen anderen beiden Runden. Dein Flow ist hier auch stärker, viel besser. bekommst hier den Punkt. Dasiel1
 
Hättest viel mehr kontern können in der RR3. Errinert mich hier eher an eine HR. Punkt geht an den Gegner. 2:2 Toksikk11 - Modjo0