Battledetails

dieserfuchs vs. MacSunday (3 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2015 18:42:08.318358 dieserfuchs496
 
Betonungen schon recht tight. Textlich auch gut auf den Gegner eingegangen. lee1
 
Beat taugt gut. Sonne line nice hahaha. Style sehr eigen. Schotten dicht line zu oft schon gehört. Magic mike line soo flach aber nice hahaha. Genau wie die Salat line. Cyphex0
 
Textlich sind da ein paar Gute Sachen bei. Die Lines die du aus Sunnys Namen gemacht hast sind nett bis wirklich gut. Aber flowlich ist das etwas am schwächeln, warscheinlich hast du eher auf den Text geachtet. Dein Stimme wirkt ein wenig künstlich, was deinem Style schadet. Reicht hier aber im Gesamten für ein Draw. LMC1
 
Runde 1 rück 06.10.2015 15:47:18.65417 MacSunday519
 
Komplett anderer Style. Flowlich klingt das ziemlich routiniert. Für mich fehlen die entscheidenden Konter für den Punkt. Gebe hier ein DRAW. lee1
 
Die lines gegen deinen Namen sehr fett gekontert. Flow fetter. Pfoten line sehr nice und die reime sitzen auch. Gedicht line burn nochmal. Punkt Cyphex1
 
Flowlich deutlich überlegen, wenn auch monoton und etwas drucklos. Konter ganz okay. Textlich etwas zweckig manchmal damit du schön reimen kannst. "fresh wie Tropenregen" ist mir da aufgefallen. Für einen eindeutigen Punkt reicht es diese Runde nicht, aber für ein Draw LMC1
 
Runde 2 hin 07.10.2015 21:25:12.218483 MacSunday478
 
Refrain kommt cool. Schöne 2. Runde. Flow passt und auch textlich gefällt mir das hier besser. lee1
 
Deeer Beaat hahaha. Hook sehr fett gestylet. Wird wahrscheinlich kritik geben dass das kein Rap ist, aber Battlen ist Battlen. Routine ist da. Fuchsbandwurm line hahahah. Hook ballert wieder. Cyphex1
 
Hook geht klar irgendwie. Flow kleines bischen wackelig, aber geht auch klar. Deine Reimketten machen deinen hier und da etwas kryptisch, find ich , textlich aber okay. Beatpick etwas abgefucked, dafür fehlt dir eig noch die Routine. Aber trotzdem Punkt. LMC1
 
Runde 2 rück 08.10.2015 17:56:15.07336 dieserfuchs461
 
Ist holprig hier. Hast hier Schwierigkeiten. Durcheinander in dieser Runde. An HR. lee0
 
Mische schlechter. Hook gut angegriffen. Lines sollten mehr aufgegriffen werden. Gesamtpaket schlechter. Punkt an gegner. Cyphex0
 
autotune abfuck. nicht so geil. Flow aber etwas schlimmer als die HR. "alt wie Torch" ist hängengeblieben,aber ich empfand die HR insgesamt stärker. LMC0
 
Runde 3 hin 08.10.2015 18:51:32.238986 dieserfuchs445
 
Hier ein ganz anderes Bild von dir! Gefällt mir gut. Betonungen sitzen und erhöhen auch den Puncheffekt! Gespannt auf RR. Nices Battle! lee1
 
Style wieder so eigen. Storytelling etwas zu allgemein gehalten. Beat dope. Zu viel bezug darauf dass er schwul oder eine frau ist. Ausstiegsline fett geflowt. Cyphex0
 
Beatpick find ich geil. Du versuchst hier die Stimmung des Beats einzufangen. gelingt dir nur Bedingt, scheitert etwas an der Mische(Beat etwas zu leise und du übersteuerst doll),aber das will ich in der RBA niemanden vorwerfen. Einsatz der Stimme ist nice unter der Mische, denke ich: orientier dich daran. Flowlich leider etwas zu schwach für die RR. LMC0
 
Runde 3 rück 08.10.2015 20:34:43.295168 MacSunday446
 
"Schwul bist und ins Grab kommst" - Stelle kommt nicht gut. Teils hast du hier leichte Schwierigkeiten, wodurch der Hörer merkt, dass da etwas nicht passt. Stellenweise wiederum sehr gut. Draw. lee1
 
Beat line nice gekontert. "Da kannst du so viel saufen und weinen" sehr nice hahaha. Headset geklaut nice. gebe 3:0 an dich wobei ich sagen muss dass dein Gegner auch gut ist. Bei dir passen aber halt die Punches und Routine noch fetter. Cyphex1
 
Stimmeinsatz auch gut, aber immer noch etwas zu monoton. Flowlich aber wieder überlegen. Textlich auch okay Du kriegst hier knapp den Punkt. LMC1