Battledetails

Rhaigo vs. LMC (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2015 13:25:25.090613 Rhaigo561
 
Fetter Flow. Beat leider zu oft gehört. Sie setzen ihn nur um line nice. Routine vorhanden. Bin gespannt auf rr. Cyphex1
 
Kommst gut und druckvoll auf den Beat, der Text ist OK, aber auch kein Meisterwerk Kacsa1
 
Killa beat .... gut geflowt und savas line war auch ein treffer Punkt an dich mgr Rifor Rifor1
 
Runde 1 rück 07.10.2015 19:25:09.305811 LMC495
 
Mische schlechter. Routine auch schechter. Gesamtpakt bei gegner besser. Er hat die Lines auch besser verpackt. "Props dass du uns ne schlechte hook ersparst" war nice. Schade dass die anderen lines nicht so nice delivered sind. Cyphex0
 
Du kommst nicht ganz so druckvoll auf den Beat, scheinst teilweiße etwas damit zu kämpfen im takt zu bleiben. teilweiße etwas unverständliche aussprache. Textlich sehe selbes level Kacsa0
 
dein Gegner hat mehr styles rein gebracht ...und rap ist eine Sprachkunst ...tranier erstmal deine aussprache ohne zu reimen mfg Rifor Rifor0
 
Runde 2 hin 10.10.2015 19:23:05.193567 LMC551
 
Fetter Beat. Klingt sehr oldschool. Die Weiber line treffen nicht so haha. Abiball wirkt etwas gezweckreimt. Cyphex0
 
schäbige mische, vocals zu laut und deine vocales hallen sehr. flow is ok aber auch nix dolles Kacsa0
 
ja man hier hast gut geflowt aussprache auch gut ..aber so Betonungen wie R B A muss wirklich nicht sein mfg rifor Rifor0
 
Runde 2 rück 13.10.2015 17:38:55.33055 Rhaigo492
 
Flow 10 mal fetter. Warum rappst du scheisse hammer. Kammerjäger line gut gekontert. Alles andere auch. Punkt. Cyphex1
 
Flowlich biste deutlich besser. Hast den RR vorteil genutzt. Kommst isngesammt viel routinierter rüber. Kacsa1
 
ja du bist einfach besser als dein Gegner ... gut weiter so mfg rifor Rifor1
 
Runde 3 hin 15.10.2015 18:04:04.194633 Rhaigo466
 
Flasche line nice hahaha. Runde gut routiniert. Hook etwas standart aber im gesamtpaket gute Runde. Cyphex1
 
deine schlechteste runde bis jetzt. Mische und qually ist net so top hier. Text passt. Kacsa1
 
das ist killa lyric ..daran sieht man wie sehr du die musik liebst ...punkt an dich MGF RIFOR Rifor1
 
Runde 3 rück 18.10.2015 18:03:07.311721 LMC482
 
Rapresenter line nice. Mische leider schlecht aber lass ich nicht mit einfließen. Leider kommt der Flow vom gegner fetter und die lines sind gleichwertig. Von daher Punkt an Gegner. Cyphex0
 
die schlechte qualli tut teilweiße richtig in den ohren weh bei den S lauten. flowlich sehe ich euch hier gleich. textlich gefällt mir die HR besser. Kacsa0
 
versucht und nicht gekonnt aber du bist auch nicht so schlecht wie ich in der 1. runde geschrieben habe ... dein Gegner ist einfach besser sry ..und quali ist wirklich kein Problem man versteht alles .. Rifor0