Battledetails

JackPodt vs. ToMiBriX (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2015 20:58:06.545771 JackPodt553
 
:D scheisse ich hab mich im Intro weggeschmissen... Stimmlich ist das stark gibt nichts weiter dazu zu sagen. Flowlich hört sich das sicher an, auch hier oberste Klasse der Entry. Textlich ganz nice allerdings musste ich nur im Intro wirklich schmunzeln aber Runde entertaint halt im Gesamtpaket. Cardi1
 
Hast gut Druck in deiner Stimme, deine Präsents auf dem Beat passt auch. Finde es Persönlich sehr cool wenn man alles selbst macht, Top. Finde dass du manchmal was aus dem Takt driftest, sonst passt soweit alles. Gute Runde, mir gefällt deine Hook. Beide Runden sind ein Punkt wert. Dasiel1
 
Wirklich sehr schöne runde sehr sauber alles gut gemacht...aber dein Gegner war auch nicht schlechter Rifor1
 
Hahaha das Intro, genau mein Geschmack. Geiler Beat. Hook vom Soundbild auf hohem Niveau, Text aber nicht sooo innovativ, alten lines kann man schon lustiger verpacken. Stimmeinsatz im Part bisschen unmusikalisch, zieht sich dann durch, gegen Ende fehlt Luft, Nase zu? Flow stark, bisschen abgehackt gegen Ende. Technisch geht auf jeden Fall viel mehr für die Entry. Textlich gefällt mir dein Humor. Die Aufzähler Line war unterhaltsam, Stephen Hawking auch gut. Gegen Ende flacht die komplette Runde leider ab. Solider Start. Mobility0
 
Runde 1 rück 07.10.2015 14:00:52.161334 ToMiBriX483
 
Intro gefällt mir nicht, aber auch mal so garnicht. Stimmlich auch richtig gut, flowlich auch sicher. Textlich ganz okay aber Kontervorteil nicht wirklich ausgenutzt. Hook burnt. Kann mich auch nach paar Durchläufen nicht entscheiden. Cardi1
 
Hast auch gut Druck in deiner Stimme, Präsents passt soweit auch. Finde das dein Rap ein ticken aggressiver kommt, guter Flow, etwas undeutlicher als dein Gegner. Textlich gefällst du mir aber was besser, die Hook hätte man auch weg lassen können. Eine gute erste Runde von euch beiden. Beide Runden sind ein Punkt wert. Dasiel1
 
haahah heftig eh gute konters nichts auszusetzen ... ihr wart beide gleich gut bin ma gespannt auf die 2. runde Rifor1
 
Intro auch geil hahaha, oh man ihr macht mich fertig, haha. Stimmlich viel passender, Flow geht auch mehr vorne, das kommt ins Rollen. Einstieg schon textlich ganz gut, Pedo line gut (aber der Reim darauf nicht). Ich bin der erste, check, du bist der letzte Dreck, sauber rübergebracht. Letzte Line auch nochmal ins Gesicht. Hook auch besser, flowt besser. Relativ klarer Punkt an sich. Mobility1
 
Runde 2 hin 10.10.2015 17:22:10.884178 ToMiBriX464
 
Warum dissen sich alle im Internetbattle damit dass sie Internetgangster sind :D ganz solide runde, davon abgesehen. Irgendwie ist jeder hier Street... Cardi0
 
Auch super Runde, schön klar dein Rap, guter Flow. Die Onkel/Nichte Line fand ich gut, dein Rap geht gut nach vorne. Ist nicht immer ganz sauber, aber geht klar. Dein Punkt. Dasiel1
 
wieder ne starke runde deine punchlines am ende waren heftig deswegen auch draw ... Rifor1
 
Hier klingst tatsächlich ein wenig erzwungener als in RR 1. Flowlich geht da noch ein wenig mehr, aber trotzdem schon gut. Stimme immer noch gut. Die Nichte line am Ende möchte ich bitte überhört haben (Lappen line auch)... Erste 8 lines gut, danach wirds Standard und flacht ab. Habt da bei den Fronts das gleiche Problem. Mal schauen was die RR hergibt. Mobility1
 
Runde 2 rück 13.10.2015 15:40:03.208461 JackPodt480
 
Diesmal war das Intro nicht soo nice, du entertainst mich hier in der Runde aber weitaus mehr. Textlich mit Kontervorteil hier..BÄM in die Fresse. Eindeutig überlegen hier Schwein line nice Cardi1
 
Dauert mir einfach zu lange bist dein Part hier richtig anfängt, Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
hahah dachte ich hab die selbe runde nochmal runtergeladen gut gekontert ...aber wirklich wieder gleich gut Rifor1
 
Intro wieder gut hahaha. Stimme in der Nachmache überhaupt nicht gleich, aber es ging dir um sein Schema, ganz lustig in den Dreck gezogen. Stimme diesmal besser, flow manchmal bisschen abgehackt, aber insgesamt gleichwertig. Technisch gleichwertig. Einstieg auch nicht schlecht, Nabelschnur sehr stumpf, aber lustig, Spit bisschen sinnlos, aber gute Idee. Den "Tucke" Reim will ich überhört haben. Tier line ganz ok. Ich gebe hier ein Draw. Mobility1
 
Runde 3 hin 15.10.2015 21:58:15.632363 JackPodt454
 
Einstieg knallt. flowlich locker hier gefällt gut. Hab nicht viel auszusetzen Cardi1
 
Fängst gut an mit deinem Text, bist nicht immer im Takt, hält sich aber in grenzen. Insgesamt finde ich den Part am schwächsten, dein Gesang ballert auch nicht. Kommst hier ein Ticken besser, aber auch ziemlich einfach, Punkt an dich. Dasiel1
 
das war jetzt bisschen zu standart ..was war denn los ..die ganzen zeit bist du am gehen und dann die letzte runde so .... Rifor0
 
Was für ein s...schwacher beat. Bisschen langweilige Stimme, macht keine Atmo, Griff ins Klo. Flow eintönig, langweilig. bist nicht musikalisch genug, um sowas zu bringen. Nur Limbo und die Packung line sind wirklich gut. Nicht wirklich stark, Hook nicht so stark wie in HR 1. Schwächste Runde hier. Hahaha verdammt das Outro, das zieht die Runde meiner Meinung nach ziemlich hoch, werte ich hier Kreativität. Mobility1
 
Runde 3 rück 18.10.2015 15:00:32.981981 ToMiBriX437
 
Kommst nicht so cool rüber diesmal flowlich. textlich ganz okay. Cardi1
 
Verstehe dich hier nicht immer, verhaspelst dich etwas, kommst auch echt komisch rein mit deinem Rap. Glaube das dir der Beat nicht liegt, schon was unsauber deine Runde. Auch deine schwächste hier im Battle. Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
du warst auch am anfang bisschen schwach aber du hast dich mit der zeit immer besser gemacht deswegen auch punkt an dich Rifor1
 
Intro verstehe ich nicht. Flowlich auch nicht wirklich stärker, die switches sind neben den Takt gesetzt. Stimme hier gedrückt und schwingt nur, statt nach vorne zu gehen. Technik mag ich hier nicht so. Wenn du Kontern willst, begründest du etwas, aber unterstützt dies nicht, hier keine wirklich gute Line dabei, wobei einige deiner Lines (oben erwähnt) wirklich sehr ausgelutscht wirken. Punkt wegen Kreativität an deinen Gegner, nein das ist nicht Comedy, aber, wenn beide Rapper im Skill Vergleich auf einen schlechten Beat keine Lust haben, gewinnt der mit der größeren Innovation. Punkt HR 2 : 2, schade, hättest du weitergemacht wo du in RR 1 aufgehört hast, wäre da mehr drin gewesen. Mobility0