Battledetails

cargo. vs. Raign (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2015 00:23:27.07822 cargo.544
 
Sehr nicer Flow auf dem beat.Stimmeinsatz gut.Etwas mehr punchen könnts. M Sabah0
 
Flow solide, viele Doppelreime, wenig Punchlines. MKR1
 
flow ist echt ok für die train. textlich merkt man halt noch, dass du auf train niveau bist. zB an den Reimen. fronts waren so naja Kacsa1
 
Insgesamt eine ganz coole Runde, mir gefällt dein Flow. Deine Stimme gefällt mir auch, deine Reime sind jetzt nicht der Knaller, ab und an auch was unsauber aber geht klar. Deine Audioaufnahme ist nicht so gut, deine Stimme kommt zu flach, denke das du ein anderes Mic benötigst. Dasiel1
 
Arrogant, Reime passen und deine Stimme geht schon klar. Passt soweit, nur dein Flow ist bisschen langweilig. .Powerplant0
 
Runde 1 rück 08.10.2015 15:49:16.154163 Raign452
 
Mehr Punches auf dem gegner,diverse Schwächen im Flow und monotone Betonung M Sabah0
 
Stimmeinsatz leider nicht so cool. Teilweise krasse Ausspracheschwierigkeiten. Reime gehen oftmals klar, teilweise aber Ignoranzen dabei. MKR0
 
Flowlich unterlegen. Text ist etwas besser. Sehe dich insgesammt hinten weil bei deinem Gegner die Delivery stimmt und er die zeilen viel besser rüber bringt. du klingst so als ob du einschläfst Kacsa0
 
Finde das dein Gegner hier den besseren Flow hat, bist auch an machen stellen was unsauberer, hast auch weniger Druck in deiner Stimme. Vom Style her nimmt ihr euch beide nicht viel, deine Stimme gefällt mir, könntest etwas mehr power reinlegen. Dasiel0
 
Jo Style mag ich. Kannst auf jeden an deinen doubles arbeiten, sonst wären deine Reime nicht ganz auf dem lvl der Hinrunde, dafür fließt es aber besser. Knapp an rr .Powerplant1
 
Runde 2 hin 11.10.2015 21:12:44.841394 Raign431
 
keine Runde M Sabah0
 
Leider nur den Beat hochgeladen. Vlt auch Absicht? MKR1
 
keine runde Kacsa0
 
Keine Runde, keine Punkte. Dasiel0
 
Keine ründchen... .Powerplant0
 
Runde 2 rück 14.10.2015 22:55:15.251536 cargo.420
 
Keine Runde M Sabah1
 
Leider nur Stille hochgeladen. Vlt auch Absicht? MKR1
 
fair geblieben Kacsa0
 
Keine Runde, keine Punkte. Dasiel0
 
...Keine Pünktchen .Powerplant0
 
Runde 3 hin 18.10.2015 14:44:33.079645 cargo.462
 
Etwas monotoner Flow,keine besonderen Punches. M Sabah0
 
Teilweise Aussprachefehler. Stimmeinsatz ganz okay. Erzeugst ein paar nette Bilder, die mich zum schmunzeln bringen. Flow solide, fast immer saubere Doppelreime. MKR1
 
Textlich schon viel besser. flow wieder sehr chillig und für train sehr gut. Reime auch überraschend gut für train. krasse runde. Kacsa1
 
Cooler Beat, gefällt mir. Dein Flow ist gut, dein Rap ist aber was unsauber und man versteht nicht immer alles. Deine Hook gefällt mir, deinen Text finde ich hier auch besser als in deiner HR1. Dein Punkt Dasiel1
 
Sportunterricht line war geilo! :D sonst ziemlich Standard alles, bitte hört doch mal auf damit, waffengelaber war schon vor 10 Jahren wieder out . Flow wieder ausbaufähig, stimme und Reime passen auch wieder. Eigentlich ähnlich wie in der hr1! .Powerplant0
 
Runde 3 rück 22.10.2015 14:31:15.760493 Raign437
 
Etwas besser als der gegenüber,wenn auch nicht viel.Besser betont diesmal. M Sabah1
 
Flow viel Stabiler als in deiner letzten Runde. Leider viele Lücken, Flow wirkt nicht kontinuierlich genug. Konter sind vorhanden. Dein Gegner gefällt mir ein wenig besser. MKR0
 
flowlich und reimtechnisch viel schlechter. dafür kannst du ganz gut kontern. du hättest am ende das instrumental ruhig wegschneiden können. Kacsa0
 
Finde dich hier auch gut, ihr nimmt euch beide nicht viel, für die Train geht das Battle hier auf jeden klar. Finde das du zu wenig Druck in deine Stimme legst, ansonsten wie bei deiner ersten Runde. Nicht ganz sauber das ganze, Punkt geht knapp an deinen Gegner. Dasiel0
 
Doubles wär ein Eigentor, deine sind nicht besser, ne?! Ey, sonst haste aber wieder gut gekontert, Führerschein hat gesessen. Stimme passt dein Style ist auf jeden cooler. Dein Punkt hier. .Powerplant1