Battledetails

Dusowow vs. DOV (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2015 15:22:09.140286 Dusowow472
 
Einstieg cool. Dein Mix is mies. Textlich okay. Zap Jeriko0
 
Das dauernde Doppeln kommt nicht so gut. An deinem Flow musst du noch arbeiten und du bist ein paar mal Offbeat gewesen. Punches sind sehr oberflächlich. Außerdem kriegst du keine Punkte wenn du nicht einreichst = Self-Diss. Punkt an den Gegner. DVNB0
 
Doper Beat, Wortspiel am Anfang geht so, aber keine Punches, Flow technisch war es am Anfang erträglich wurde zum Ende hin aber schlechter, dazu fehlt der Druck auf der Stimme und überprüf vorher was du über wen sagst da hat dein Gegner schon recht damit, wenn er sagt das es nicht Puncht übe dein Part lieber noch ein paar mal bevor du den recordes da findest du dann bestimmt noch Stellen, die du verbessern kannst Horty10
 
Garnich mal so schlecht, wobei die Enke Line keinen Sinn ergibt. Musst noch bisschen mehr aus dir rauskommen beim Einrappen und teilweise an deinen Unsauberheiten arbeiten. SirMarkman0
 
Runde 1 rück 27.09.2015 19:49:53.705641 DOV453
 
Flowlich besser. Konter sind okay. Punkt. Zap Jeriko1
 
Man hört dir die Erfahrung an. Dein Flow ist solide und hast die besseren Punches, aber ich finde nach 50 Sekunden hätte Schluss sein können. Diese einzelnen Lines mit Pausen kommen nicht gut und schaden dem Hörgenuss. Trotzdem bist du um einiges besser und der Punkt geht an dich. DVNB1
 
Klarer Rundensieg, guter Flow auf dem Beat, den Text vom Gegner hast du Komplett ausgekontert Horty11
 
Teilweise schon recht nice gekontert. Kommst von den Betonungen etc. her für mich besser rüber indem Sinne knapper Punkt. SirMarkman1
 
Runde 2 hin 01.10.2015 18:06:50.122771 DOV412
 
Dat Beat. Leider nur der Beat Zap Jeriko0
 
Es wurde nur der Beat eingereicht. Kein Punkt. DVNB0
 
Whack das du nicht angetreten bist, aber Konters wieder in dem du einfach wie er sagt nur n beat hochläds kriegst aber keinen Punkt ist halt keine Leistung Horty10
 
keine Runde keine Punkte SirMarkman0
 
Runde 2 rück 05.10.2015 12:01:22.43373 Dusowow419
 
Bitchmove. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Bitchmove? Zu einem Battle gehört Fairness. Die Punches sind ja nicht mal gut. Zum Doppeln hab ich ja schon etwas in der HR 1 gesagt. Kein Punkt für beide. DVNB0
 
Selbe wie im ersten Part aber wenigstens hast du was hochgeladen Horty11
 
Ich finds immer ironisch wie Leute in solchen Runden davon erzählen dass das für sie kein Sport ist sondern Battle. Vor allem in der Training. Wenns um wirklich was gehen würde okay, aber naja. Ich bin nicht deine Mutter, also mach wie du meinst. SirMarkman1
 
Runde 3 hin 05.10.2015 12:25:16.535212 Dusowow433
 
Flowlich und Textlich whack. Sorry das ist nichts, versuch mal innovatier zu texten. Zap Jeriko0
 
Die "HR 2"-Line war der einzige Highlight deiner Runde. Endlich hast du mal nicht gedoppelt. Flow ist etwas besser, aber kann noch besser sein. An deinen Punches musst du noch weiter arbeiten. Punkt an den Gegner. DVNB0
 
Macht wenig sinn mit dem Takt treffen in HR2 Horty10
 
Kommst auf dem Beat überhaupt nicht gut. Viele Flowfehler, Stimmeinsatz viel zu drucklos, Punchlinetechnisch auch nicht viel dabei. Da fand ich sogar deine Runde 2 besser.. SirMarkman0
 
Runde 3 rück 06.10.2015 19:39:09.981016 DOV439
 
Konter sind okay, flowlich besser, die Spitts sind nicht so das. Dein Punkt Zap Jeriko1
 
Nice Spits von dir. Die Story gefällt mir und puncht auch gut. Die "NASA-Programm"-Line war echt genial. Du bist auf jedenfall routiniert und kriegst den Punkt. DVNB1
 
Hast gewonnen Horty11
 
Okay auch du hier mit deiner schlechtesten Runde in diesem Battle. Diese Spits sind so lala bis Bitte-nicht-mehr-machen-Qualität. :D Ansonsten wie in Runde 1 aus selbigen Gründen überlegen. SirMarkman1