Battledetails

Zap Jeriko vs. Reison (14 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2015 12:08:16.046932 Zap Jeriko486
 
Ja. Ganz gut das Ding. Gegner ohne Runde. Punkt an HR. lee1
 
beat ist bekannt. aber grottig. du bist zu stark für die train man. flowlich ist das relativ rund. reime auch ganz ordentlich. zu null oder minus eins kommt cool. dein punkt wegen rundenausfall L zu dem A1
 
ka warum du den diverse beat nimmst aber du hörst die gar nicht mal so schlecht drauf an :D technik und inhalt müssen sich noch verbessern, flowlich bist du ganz gut. Xenza1
 
Guter Beat, gute Stimme, Text hällt man aus. Fätte Ansage am Ende, bin mal gespannt... MMX1
 
Du hast ne angenehme Rapstimme,gute mehrsilbrige Reime und bist straight auf dem Beat.Etwas wenig Punch Masta M1
 
Runde 1 rück 27.09.2015 09:52:55.578901 Reison410
 
Ja. Ganz gut das Ding. Gegner ohne Runde. Punkt an HR. lee0
 
keine runde keine punkte. was geht denn da mit dem rauschen? L zu dem A0
 
ja is halt blöd trotzdem kriegt dein gegner den punkt, weil er halt was gemacht hat. Xenza0
 
Floskelgeschwafel MMX0
 
Keine Runde,keine punkte Masta M0
 
Runde 2 hin 30.09.2015 21:11:44.727442 Reison437
 
Schon Richtig was dein Gegner in der RR sagt mit den Reimen. Außerdem zu sehr geredet statt gerapt, das heisst keine Dynamik und kein Flow drinne. Gesang ist auch im Wort Sprechgesang enthalten. Es gibt einen Unterschied. lee0
 
schon wieder das rauschen. flowlich noch sehr unroutiniert. pille vermarkten hahaha sehr lustig. reime auch ganz ordentlich. mit n wenig mehr flow und gefühl für beats seh ich da viel potenzial! L zu dem A0
 
mach das nächste mal deine stimme leiser oder den beat lauter, deine stimme ist viel zu laut. inhalt und flow ist halt noch nicht wirklich gut, überleg das nächste mal wirklich über was du schreibst. Xenza0
 
Auf den Beat kommste echt stylisch. Rappen, eher nicht, Sprechgesang, aber ok. mUsst einfach an Aussprache und Taktgefühl pfeilen... MMX0
 
Du sitzt ganz gut auf dem beat,bis auf zwei drei Ausnahmen.Dein Gangster/Killer stil wirkt etwas aufgesetzt.Reime ziemlich schlecht Masta M0
 
Runde 2 rück 01.10.2015 09:07:21.914116 Zap Jeriko439
 
Konter ziehen gut. Du solltest weiter oben battlen. lee1
 
flowlich stark. shuffles auch onpoint. konter sind alle ganz schick. eindeutig an dich, du gehörst in die entry. L zu dem A1
 
hört sich viel besser an und auch teilweise ganz gut gekontert. du bringst halt einfach keine 0815 sachen, wie es bei deinem gegner manchmal der fall ist. punkt an dich. Xenza1
 
Ich glaub ich mag den Beat, schickt mall rüber! Kommste auch gut drauf klar, wenn nicht noch besser:o Textlich lala, nicht schlecht, nichts Gutes. MMX1
 
Top Flow,gefällt mir gut.Schöne Reime.Viele Konter,das german Wings Ding hat gescheppert! Masta M1
 
Runde 3 hin 03.10.2015 18:15:26.271717 Zap Jeriko468
 
Jow, ab nach oben. Bis dann. Nice quali Runde ;) lee1
 
megabeat. schreib mir mal bitte ins gästebuch wo ich den her bekomme. krasser stimmeinsatz. ist das an neo angelehnt? selbes bild wie in den anderen runden, weiß nich was du in der train verloren hast. L zu dem A1
 
fand ich ganz geil, dass du dich an dem neo beat versuchst :D. kommst natürlich nicht an neo ran aber klingt trotzdem geil. inhalt is so ne sache, nicht wirklich gut, reime ebenfalls noch ziemlich schlecht. Xenza1
 
Wirklich keine Effekte?(wie Audiotune) MMX0
 
Hort sich nicht so stark an wie die ersten beiden Runden.Ich hab mir die nochmal angehört,hört sich fast an als würde hier ein anderer Rappen.ist auch on point,gute Reimschemata,aber die Stimme ist nicht so angenehm wie in den ersten beiden Parts.Also entweder pfuscht du hier oder du hast dich im Effekt vergriffen.Gereicht hats trotzdem Masta M1
 
Runde 3 rück 05.10.2015 21:51:07.328883 Reison418
 
In dieser Runde zeigst du, dass du noch routinierter werden musst. Sachen nachrappen von anderen, freestylen... Textlich doch etwas besser als bisher... lee0
 
ahh alter leg mal n lowcut auf die spur. du bist unterlegen, da brauchen wir nich drüber reden. deine schlechteste runde. L zu dem A0
 
klingst nichtmal im ansatz so gut wie dein gegner. flow muss sich noch verbessern. reimtechnisch bist du besser. deine mische ist wieder sehr scheisse. inhaltlich nicht wirklich besser als bei deinem gegner. für mich ein unentschieden. Xenza1
 
Dein Gegner ist klarer Fav., aber du hats auch nochmal alles aus dem Beat rausgeholt. Dein Gegner hat dich nicht hart getroffen oder so, eher rumexperimentiert, was auch ok ist. Seine Schwäche ist seine authentische und atemluftringende Stimmenverstellung. Seine Stärke, die Qualli, wird nicht bewertet. Deine Konter sind ok. Rappst schwächer, aber battlest diese Runde stärker. Ein Punkt hast du schon verdient... MMX1
 
Offbeat,schlechte Reime ,abgehakte Technik,dazu verschluckst du zwischendurch noch Worte.Dein Gegner hat dich in dieser Runde geschlagen,obwohl es seine schlechteste Runde war Masta M0