Battledetails

CS Fate vs. _LeMe_ (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2015 18:03:32.842036 CS Fate371
 
Oh eine Story! Alles was man für die Train erwarten würde. Liegt nun am Gegner... MMX0
 
dein flow ist noch ausbaufähig. über einige punchlines würd ich mich ebenfalls freuen. technik ist okay PeteDigga1
 
Finde den Beat ein Tick zu leise. Der Flow klingt teilweise etwas hängend. Punchen tut in deiner Runde wie ich finde nichts so richtig. Du erzählst seinen "Lebenslauf" und sagst bloß das er Schwul, Niedergeschlagen und Peinlich ist. Finde ich nicht so stark. Cell JR.1
 
Deine Reime könntest du noch verbessern. Am Anfang bist du immer on-beat. Später wirst du unsicherer. Textlich ist es ok... da geht aber deutlich mehr. Mayson1
 
Flow ist stellenweise offpoint allerdings klingt er wenigstens konstanz textlich versuchst du ne story zu schieben bringt aber nicht besonders was :/ Mci rico1
 
Teilweise offbeat.Böse viele Zweckreime und Plattitüden.Punches sucht man vergebens M Sabah1
 
Runde 1 rück 25.09.2015 15:32:40.121875 _LeMe_365
 
geht von vorne rein klar. Du solltest mehr mit der Stimme machen. An Stellen, schwer zu verstehen. Story souverän gekontert, was generell nicht schwierig ist. Pkt MMX1
 
naja flow ist solala und der konter lässt zu wünschen übrig. gepuncht hat nichts. Nur das mixing ist okay PeteDigga0
 
Bei dir ist die Stimme auch ziemlich leise. Kontern tust du alles aus und drehst die Lines auch um finde die Runde aber auch nicht wirklich gut. Dein Flow ist auch noch sehr ausbau fähig. Cell JR.1
 
Du solltest an deiner Aussprache arbeiten. Auch deine Reime sind nicht gut. Dein Flow ist etwas besser. Dein Text ist etwa gleichwertig. Geb n Draw. Mayson1
 
gegner klang konstanter textlich gleich punkt HR Mci rico0
 
Teilweise offbeat.Böse viele Zweckreime und Plattitüden.Punches sucht man vergebens.Beide gleich schlecht.Unentschieden.Jeder einen Punkt weil ihr durchgerappt habt und man alles versteht. M Sabah1
 
Runde 2 hin 29.09.2015 14:15:34.708592 _LeMe_318
 
Monoton? Reime so lala. Aber kommt wie in RR gut an. Etwas offbeat... MMX1
 
also da hast du dir nicht gerade mühe gegeben. Viel zweckgereimtes dabei. Die Themen sind fragwürdig und haben keinen zusammenhang. Sorry Punkt geht an gegner PeteDigga0
 
Teilweise unverständlich. Deine Lines bestehen hauptsächlich daraus das du deinen Gegner iwie Körperlich verletzt wäre es besser Verpackt und mit anderen Lines vermischt wäre es auch noch ok. Aber so finde ich die Runde echt nicht gut. Cell JR.1
 
Dein Flow ist echt ganz gut. Ist nicht immer ganz on-point, aber du hast gute Ansätze. Dein "s" stört halt leider echt krass. Ja textlich würde dir mal ne Pointe gut tun. Deine Reime gehen klar. Manchmal zweckst du halt n bisschen. Mayson1
 
Punkt an dich da du diesmal stabiler klingst als er textlich naja mau^^ Mci rico1
 
Sitz passabel auf dem Beat.Ein zwei nette Lines sind dabei.Viele Zweckreime M Sabah1
 
Runde 2 rück 29.09.2015 19:29:25.51189 CS Fate348
 
Hart wie der Knast, ist krass, aber glaub ich nicht. Sag doch so, es wird hart..., naja. Ah Urknall, wie deep ist das denn? Das verstehe ich nichtmals. Sry, aber mach dir mehr Gedanken, wenn du etwas rüberingen willst. Das letzte will ich noch checken... "in dein Gang"? "lispeln", war ganz amüsant, mehr nicht. MMX0
 
Deine Konterrunde ist richtig gut. Viele Punches dabei, alles gut ausgekontert. Technik und Flow viel besser als in deiner ersten Runde. PeteDigga1
 
Du kommst besser als dein Gegner rüber. Du Puncht in deiner RR mehr als dein Gegner in der HR. Fühle mich hier wie in Runde 1 nur das es diesmal umgekehrt ist aber ich finde du Konterst zu wenig deines Gegners auch wenn es da wenig zu Kontern gibt. Cell JR.0
 
Du bist leider manchmal neben dem Beat. "Gebären" nicht "gebärden". Du gehst auf seine lines ein. Und auch auf ihn allgemein. Weil dein Flow hier nicht so gut ist, geb ich wieder n Draw. Mayson1
 
Jetzt klingst du nichtmehr so stabil wie in der hr punkt HR hier textlich naja Mau ^^ Mci rico0
 
Passabler Flow,keine besonderen Reime oder Punches.nocheinmal unentschieden M Sabah1
 
Runde 3 hin 29.09.2015 20:52:12.844531 CS Fate391
 
"Du machst die Jacke auf"? Ich bin ja gegen Cuts, also für onetake, aber man versteht dich trotzdem schwer. macht der beat, selbst schuld... MMX1
 
was soll ich groß sagen. Du hast deinen gegner zerlegt und hast richtig gut gepuncht. PeteDigga1
 
Auf den Beat hätte ich mir mehr was Aggressives gewünscht. Was bei dir nicht der Fall ist. Du verschluckst auch eine Wörter. Ich finde die Runde sau unverständlich. Und es bringt nichts schnell zu rappen wenn man dann kaum noch etwas versteht. Alles was ich wirklich verstehe von Lines her "Du bist grüner als Shrek" und "du hörst dich so an wie deine Mutter auf Crack" ich weiß leider nicht was ich sonst an Lines bewerten soll. Cell JR.0
 
Du schießt dir hier fast schon selbst ins Bein. Manchmal kommst du nicht ganz mit mit dem Beat. Manchmal kommt es gut rüber. Dein Inhalt leidet auch etwas darunter, dass du so auf deinen Flow fixiert bist. Mayson1
 
Wahnsinns Flowrunde textlich ist da zwar garnichts! dabei:D aber der flow zieht dieses mal am gegner vorbei das er kann er nichtmehr rausreissen Mci rico1
 
Böse Offbeat,nuschelst sehr stark.Also ich musste zweimal hören und habe danach nix besonderes entdeckt. M Sabah0
 
Runde 3 rück 03.10.2015 17:56:24.901892 _LeMe_325
 
was ist das mit der stimme? kommst gerade noch knapp an den draw dran, weil der anfang gut kommt. ist das eigentlich ein 16er? MMX1
 
du solltest öfter deine aufnahmen wiederholen und diese dann mit die deines gegners vergleichen. Du hast wieder viel zweckgereimtes. Konter war mangelhaft. Die Punches waren leider auch nicht so der bringer. Tut mir leid aber der Punkt geht auch diesmal an deinen gegner PeteDigga0
 
Bei dir fehlt auch die Aggression. Aber man versteht deine Lines mehr. Du Konterst/Puncht auch. Viel mehr muss ich diese Runde auch nicht sagen. Cell JR.1
 
Du bist auch nicht immer on-beat. Auch hier kommt natürlich inhaltlich nicht viel. Weil sich hier dein Gegner n bisschen besser anhört, reichts nicht ganz für n Draw. Mayson0
 
sorry aber der gegner kam hier unglaublich überlegen flowtechnisch allerdings nur! das reicht hier aber^^ Mci rico0
 
Okay.Kein Doubletimeversuch,wenigstens das.Bei dir habe ich alles verstanden.War zwar alles nicht so krass,aber ist ein Umstand,dem du jetzt den Sieg verdankst,zumindest was mich betrifft. M Sabah1