Battledetails

RIP67930 vs. Dasiel (9 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2015 22:49:51.53367 RIP67930466
 
Dein Text ist nicht so punchend, manchmal nicht ganz klar zB "Schwanz 3 Std. lang", gab so einige Stellen. Pokemon Rap, Yeah, Kapador, mal gucken ob dein Gegner ein Pikachu hat. Isr nicht zu 100% mein Fall die Runde und der Style, du könntest stimmlich noch etwas mehr abgehen in dem Part. Igor1
 
Style geht nach vorne, auch wenns nicht ganz ausgereift klingt. Flowtechnisch und Reimtechnisch geht auch klar, aber ist auch nicht ganz sicher. Ich fand paar Lines auch ohne Gegnerbezug ganz witzig, aber so richtig punchen tut da nichts. DaShit0
 
Runde geht klar. Teils sind die lines etwas weit hergeholt und gehen nicht richtig in die Fresse dadurch. Hook eher nicht so meins. lee1
 
beat bekannt. stimmeinsatz nich so cool. flow klingt noch sehr ungelenk.gassi line sehr plump formuliert. pazifist line dafür cool. Karpador am ende wirkt sehr gezweckt. auf so nem beat musst du rougher mit der stimme arbeiten, der schreit doch nach austicken. mal den gegner checken. L zu dem A0
 
Runde 1 rück 22.09.2015 21:45:47.182339 Dasiel419
 
Du hast nen interessanten Flow, aber müsstest noch bisschen dran feilen, damit es noch mehr onpoint klingt. Klingt ein bisschen stylischer daher gibt es hier ein draw. Textlich gibst du nicht viel zurück. Igor1
 
Du hast auf jeden Fall ne nice eigene Stimme. Leider flowst du teilweise bisschen offbeat und man versteht nicht immer alles. Textlich seid ihr ziemlich gleich auf. Ihr seid beide nicht so die Punchlinemonster, aber Kasca is ne Kleinigkeit vorne, wesswegen auch der Punkt an die HR geht. DaShit1
 
Teils zu hektisch und unpräzise. Nicht nur Flow, sondern auch Text wirken dadurch nicht "sicher". Draw in Runde 1. lee1
 
flowlich stärker. ich versteh dich manchmal nicht, klingt als ob du wattebälle im mund hast. konter sitzen dafür ganz ordentlich. danke dasse die hook weg gelassen hast.dein punkt wegen dem stärkeren flow und dem leicht überlegenem text. L zu dem A1
 
Runde 2 hin 25.09.2015 17:30:40.421975 Dasiel394
 
Hier kommt dein Style doper, koole Stimme, klingt sehr oldschoolig von der Betonung her. Der Beat tut natürlich auch zur Atmosphäre beisteuern. Wenige Punches, aber kool, wie du die Frankfurter Rapper aufzählst. Angenehmes Klangbild. Igor1
 
Wieder bis auf die Stimme ziemlich unbeeindruckend. Gute Flowansätze, aber dieses mal viel merklicher offbeat und die Reime sind alle ziemlich whack. Textlich belanglos und Punchlinelos. DaShit0
 
Komplett unterschiedlich euer Style. Punchlinetechnisch noch etwas mager. Gegner nutzt zudem den Kontervorteil. lee0
 
meine güte du machst voll auf morlockk als radiomoderater :D deine reime sind schon hart simpel, da darfst du gerne mal n wenig gasgeben, durchgehend einsilbig zerrt schon stark am flow und schmälert den hörgenuss weil das nicht so homogen klingt. runde ist ganz cool, bis auf die oben genannten punkte L zu dem A0
 
Runde 2 rück 25.09.2015 20:34:47.750493 RIP67930415
 
Ansich ne solide Runde, Stimmlich ausbaufähig, die letze Line war nicht so punchend. Du hast definitiv den punchenderen Text, deinen Gegner hatte den kreativeren Flow. Daher Draw. Igor1
 
Haha den einspieler am Anfang fand ich witzig und passend. Dein Rap ist auch nicht so besonders, aber immer noch sicherer als dein Gegner und kontern tust du ganz in Ordnung. „Zeig dir wer der Babo ist“ war gut und der Southpark konter geht klar. Punkt an dich, du bist dieses Mal in allem besser. DaShit1
 
ŽJo geht klar. Für entry geht's schon ganz gut nach vorne. Reicht durch konter und weil souveräner. lee1
 
intro hahaha :D deine reime sind schon um einiges stärker. einsilbig reimen lustig.dir scheint das kontern mehr zu liegen, ich kann die runde sogar feiern. die konter sind zwar immernoch sehr vorhersehbar, aber ich sehe dich hier dennoch weiter vorne. arbeite mal an deiner stimme, du klingst immernoch so als ob du reden würdest, flow ist was anderes. geh mal mehr auf den beat ein. dein punkt L zu dem A1
 
Runde 3 hin 25.09.2015 20:37:21.200001 RIP67930399
 
Die Hook war nicht so kool, stört das Klangbild ein bisschen. Beim Part allerdings steigst du gut ein, Textlich find ich die Runde ganz gut, also den Part. Schöne Reime, auf jeden Fall besser als in Runde 1. Igor0
 
Flow find ich dieses mal irgendwie ganz gut. Kommst schön auf dem Beat. Wieder ganz in Ordnung gefrontet. Nichts krasses, aber in Ordnung. DaShit1
 
Textlich stärker als dein Gegner. Kommt auch smoother auf den Beat bzw. besserer Flow. Passt alles in allem Besser. lee1
 
lass so lange intros. hier aus unerfindlichen wieder das selbe bild wie in der ersten runde. du solltest mal dringend an deinen texten. gehst hier zumindest mehr auf den beat ein. deine hooks sind scheiße und weiter entfernt von nem ohrwurm als ich von ner prostatuntersuchung. lass das. reime wieder ganz cool, aber das ändert nix an dem grottigen part. kacsa auf klatscher. alter. wie flowed spongebob? der rappt? macht einfach keinen sinn was du da redest. L zu dem A1
 
Runde 3 rück 28.09.2015 00:51:54.028964 Dasiel382
 
Du vermittelst mit deiner Stimme plus Style flavour, bewahr dir das. Raptechnisch könnts noch etwas routiniertker kommen. Du konterst zwar nicht stark, aber hier reicht es für den Punkt. Igor1
 
Der Flow geht einfach nicht klar, so off wie das ist. Einsilbige Reime gehen auf die nerven. Textlich nichts richtig gekontert. Sry, aber das klingt echt nach Trainings liga. Punkt geht easy an Kasca. DaShit0
 
Ist zu Hektisch. Variation soll ja sein, aber dann muss es passen. lee0
 
wtf? du rennst dem beat am anfang hinterher. danach wirds flowlich besser. deine reime sind immernoch whack. dein text punched wenigstens mehr. aber du kommst auf den beat garnicht klar. ich wollte eig n draw geben, aber du bist mir einfach zu undeutlich und dazu kommen dann noch diese reime. sorry. setz dich mal mit doppelreimen auseinander. und arbeite an deiner aussprache. L zu dem A0