Battledetails

GandalfMC vs. Zatisfaction (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2015 18:38:01.583575 GandalfMC336
 
Du bist komplett undeutlich und betonst sehr komischen auf nen Schwammbeat, das was ich verstanden hab, war Standard, sorry, arbeite noch sehr an deiner Verständlichkeit. Sarrader0
 
Also , puh ,das war mal ne Audio. Stimmeneinsatz meiner Meinung voll daneben , klingt alles gekünstelt und passt auch nicht. Doubles sehr unsauber und zu laut. Dein Flow ist im Ansatz ok aber Bedarf Übung. Punchlinetechnisch nichts hängen geblieben. Ps.: Intro zu lang _LeMe_0
 
Du musst an deiner Deutlichkeit arbeiten. Stopfe mal die Zeilen nicht so voll. Schreibe einfacher, dann kommt das wenigstens an. lee0
 
was zur hölle ist das? du stolperst über den beat das man dir null folgen kann. G-MC0
 
Runde 1 rück 18.09.2015 17:46:35.452814 Zatisfaction342
 
Eyo Gandalf MC, du kriegst Gunshots ins Knie hahaha zu geil. "Nicht eine Line verstanden" trifft sowas von. die cartman line wie nice, geht sowas von an dich. Sarrader1
 
Das beste an deiner Runde war tatsächlich der Anfang... Deine Stimme kling ein wenig gay , keine Ahnung ob das beabsichtig war aber erinnert mich an gay butters. Flow auch hier ausbaufähig , aber hier und da nen Konter hängen gebliebn , runde geht für mich an dich. _LeMe_1
 
Klingt sehr lieb. Die Betonungen nicht Konsequent durchgezogen. Zieh nicht alles so in die länge, sondern rappe es alternativ ein und ändere die Endreime, wenn dus sonst zu seeeeeehr in die länge ziehen müsstest... Runde geht insgesamt an dich. lee1
 
irgendwie kranker text aber am flow solltest noch arbeiten. G-MC1
 
Runde 2 hin 22.09.2015 10:04:35.908362 Zatisfaction317
 
Onpoint,nice. Flow hat auch variation, lines gehen klar., Stimme ist hier bisschen komisch, aber nice Runde. Hook hätt jz nicht sein müssen. Sarrader1
 
Nichts besonderes aber gegner überlegen. _LeMe_1
 
Jo ist doch ganz oke die Runde trotz Verhinderung. Selbes Bild wie in Runde 1. Achte auf passende Pausensetzung und du kannst mehr Power rüberbringen. lee1
 
am ausdruck und stimmlage musste was machen, die hook is chillig! G-MC1
 
Runde 2 rück 25.09.2015 14:00:14.112051 GandalfMC278
 
Als ob du nen Mixer hast digga sorry :D Egal, intro verständlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Danach versteh ich wieder nichts mehr, klingt auch bisschen gelangweilt. Punkt an Zatis. Sarrader0
 
Auha Stimme viel zu leise , auch sonst nichts dabei. Totalausfall. _LeMe_0
 
Gechillt ist ja oke, aber das ist zu sehr geredet. Liegt oft neben dem Takt arbeite an der Präzision. lee0
 
zu leise.. verstehe nix! G-MC0
 
Runde 3 hin 29.09.2015 00:50:56.080273 GandalfMC287
 
Deine Intros nerven bisschen, hau doch einfach raus. Das klingt alles bisschen verstörend, "Mutterficker" Line kam so creepy, keine Ahnung ob du die RBA nur trollen willst, tut mir leid, scheinst das nicht ganz ernst zu nehmen. Sarrader0
 
jau brauche ich nicht viel zu sagen hast ja quasi aufgegeben... Sonst dein Flow halt wieder im Ansatz okay , aber lass den Doubletime. Und übe das doublen! _LeMe_0
 
Intro dieser Länge geht nicht klar. (Trotzdem kurz zum Rap: doubles zu unpräzise, kommt nicht gut... dass du die Doubles nicht triffst zeigt wiederum, dass du nicht auf dem Takt liegst. Arbeite daran.) lee0
 
kann man sich nicht anhören sorry.. G-MC0
 
Runde 3 rück 01.10.2015 13:24:04.613745 Zatisfaction303
 
Erste line und gewonnen. In allem besser, so was von eindeutiges 3:0 an dich. Flow hat mir hier wieder gefallen. Sarrader1
 
Hat man halt gemerkt das du dir keine große Mühe mehr gegeben hast , aber für den Gegner hier reicht es locker ;) _LeMe_1
 
Reicht. Bei "na-da wirst du bald"....PAUSE "nur noch von Reue reden" zeige ich dir auf, was ich meine. Texte sind nicht passend auf den Beat und du betonst komisch oder setzt zu viele unpassende Pausen. Haut rein Jungs. lee1
 
ganz klar du bist der bessere.. wobei du noch viel ausbauen solltest in sachen ausdruck stimme und flow. G-MC1