Battledetails

ballettpeter vs. KC Reppl (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2015 15:14:48.788759 ballettpeter427
 
Der Beat ist sehr interessant, scheint was klassisches zu sein, wahrscheinlich sogar aus nem Ballettstück, dein Name spricht ja dafür.Die Aufnahmequalität der Instrumente ist halt nicht ganz so gut, wie auch immer, wird ja nicht bewertet... Flow würde besser klingen wenn du mehr betonen würdest und ein mit ein bisschen mehr Elan rappen würdest, Druck ist ja vorhanden. Punchlines gabs, außer ein paar extrem whacken Mutter und Schwanz Lines nicht. Reime sind Standard, nicht gut und nicht schlecht. SpitFire0
 
dat beat. frisch. die ersten 4 zeilen sind komplett ohne aussage oder front oder irgendwas. is zwar nich schlcht geflowt und weil wegen technik leidet der sinn, aber das kann nicht das ziel sein. hab irgendwie nach dem intro vom beat mehr erwartet. du bringst halt ausnahmslos stumpfe lines. man kann das aber trotzdem besser verpacken, stumpfe lines können trotzdem unterhalten. kann man mal machen, aber besser, naja. tracks versteckst? wtf? da ist die "pimmel im hals" line noch am witzigsten. die pinsel line dafür ist ultra whack des todes. schäm dich. das is übel hart hergezweckt, sorry aber das kannst du mit sicherheit besser. die addlips sind aber lustig. Tuzoderboss0
 
Du laberst ins mike zum Takt.. mir fehlt es an Druck und Technik es puncht einfach nicht. Dein Text ist auch ausbaufähig, reicht nicht. Teza0
 
Runde 1 rück 16.09.2015 18:19:12.47181 KC Reppl457
 
Omg du klingst wirklich ein bisschen wie Kc Rebell O.o Du kommst nicht so wirklich gut auf dem Beat, klar, diese ständigen Pausen sind sehr nervig, deine Stimme klingt jedoch geil. Mutter Line ausgekontert, mehr gabs eh nicht zu kontern, ansonsten war da nichts gutes dabei, trotzdem besser als die Hr. Reime waren unterirdisch. Dank der besseren Stimme und dem einen Konter geht der Punkt knapp an dich. SpitFire1
 
so. flow is schonmal interessanter. irgendwie flüsterst du gepresst. keine ahnung wie das geht, und du musst das versuchen an einigen stellen noch zu verbessern. ja, so ne runde zu kontern is immer total seltsam. ich find aus dem zeug mit dem du gefrontest wurdest hast du wenigstens noch versuchst das beste rauszuholen. geht an dich die runde. Tuzoderboss1
 
über nice bite, klingt sehr stark nach rebbl, ist zwar alles nicht das gelbe vom Ei, aber dein Gegner ist auch nicht die Herausforderung. Punkt an dich. Teza1
 
Runde 2 hin 16.09.2015 18:22:37.638531 KC Reppl421
 
Dein Flow geht schon klar, dir geht am Ende der Zeilen immer die Luft aus, da du anscheinend deine Stimme ein bisschen veränderst damit sie so rau klingt, lass das oder lern ein paar Atemtechniken. Punchlines gabs keine einzige, zumindest keine gute, der Text ist Müll, die Reime auch. SpitFire1
 
der beat steht dir viel besser. auf dauer ist dein flow auch manchmal anstrengend. du musst drauf achten dass du nicht offbeat komst wie bei 1:02. auch hier muss ich leider hören dass du dein text den reimen anpasst, und nicht anderesherum. der sinn geht halt übelst oft verloren, wie bei der reimkette mit kuhdorf. "beifallline" is uralt. Tuzoderboss1
 
Selbes wie zuvor, du Punktest durch Style & Technik, auch wenns gebitet ist, ist alles einfach sauberer. Teza1
 
Runde 2 rück 20.09.2015 18:14:56.990895 ballettpeter421
 
Flow klingt echt schlecht, kommst gar nicht gut auf den Beat klar, du musst mehr Silben in die Zeilen packen. hast trotz keiner guten Punchlines gut gekontert, die Moslem Line war ziemlich gut, genauso wie die Namen. Punkt geht diesmal an beide. SpitFire1
 
dein flow is halt langweiliger aber nicht so anstrengend zu hören. aber flowvariabilität und geschwindigkeitsänderungen hast du ja quasi garnicht. hier gehn mir dann auch die addlips wieder ein bischen auf den sack. weiss nich. ich seh dich auch textlich nicht vorn. Tuzoderboss0
 
Wieder das selbe wie zuvor, du kickst den Takt, aber es puncht einfach nicht, raste mal aus am mike. Teza0
 
Runde 3 hin 24.09.2015 17:03:11.143809 ballettpeter410
 
Keine Runde... SpitFire0
 
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Kontaktieren sie mich unter IchGebKeinenFick@Mülltonne.de Tuzoderboss1
 
Keine Runde Teza0
 
Runde 3 rück 24.09.2015 19:48:05.822679 KC Reppl404
 
Naja, kannst ja auch nichts kontern, trotzdem fair geblieben. Battle geht knapp an KC Reppl SpitFire0
 
soll das jez ne runde sein? 2 lines? naja dafür gibts kein punkt. Tuzoderboss1
 
Fair geblieben Teza0