Battledetails

sarrader vs. Finch1 (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2015 20:50:51.817253 sarrader309
 
Rappst leider häufig sehr undeutlich und bist dementsprechend recht schwer zu verstehen. Flowlich sehe ich hier auf jeden Fall Potenzial, musst aber noch routinierter werden. GoooN Sandstorm0
 
der anfang kommt direkt sehr holprig, flow wird dann etwas stabiler, hat aber einige stolperer. wortspiele find ich nicht so nice. reime gehen größtenteils klar. viel standard dabei, aber geht inhaltlich insgesamt einigermaßen klar. Cargo.1
 
Du bist flowlich noch etwas offbeat, aber steigert sich im Laufe der Runde. Textlich könntest du dir noch etwas innovativere Lines überlegen. Fand am Ende die Betonung ganz kool. Versuch mal die Reime noch druckvoller zu betonen. Knapp an dich Igor1
 
nicer beat. Stimme okay wobei ich sie stellenweise 1db zu laut finde. Flow okay aber standart und stellenweise mit paar fehlern. Usk 6 line okay.das mit lauch und fett grenzwertig, wenn ich das richtig versteh also das fett und lauch aufstrich ergibt? In den lines mit denkmal, puscher?, mom, marcel? Seh ich und versteh ich den gegnerbezug nicht wirklich. Reime seh ich mehr gezweckt und joa nicht überragend. Alles in allem puncht da kaum was. Sel0
 
Runde 1 rück 16.09.2015 18:57:29.964988 Finch1326
 
Viel verständlicher, aber auch bei dir gilt -> Flowlich muss noch viel Routine reinkommen. Textlich recht nice, sind aber auch paar schwache Dinger dabei. Also für mich wäre es jetzt kein Front wenn mich jemand als Verschnitt eines Platin, Nummer 1 Rappers bezeichnen würde, aber alles in allem stärker. GoooN Sandstorm1
 
flow ist durchgehend holprig. stimme ist dünn. hast dich bemüht viel zu kontern, ist aber leider alles sehr sehr billig. reime sind ebenfalls sehr schwach. geht an deinen gegner. Cargo.0
 
Du hast einige Konter drin, aber die meisten sind vorhersehbar. Flowlich bist du etwas monoton und auch nicht ganz sicher zum Takt. Versuch mal ein paar punchigere Reime einzubauen. Knapp an HR Igor0
 
stimme kommt gut. Flow zwar nicht außergewöhnlich aber kommt sauber. Naja wenn man mal von absieht das drehspieße nichts essen können hast gut gekontert, wobei das ja auch grenzwertig ist da scheiße nicht unbedingt viel zucker enthält. Allg konterst gut wie zb das mit vater. Er ist nicht unbedingt ein kolleverschnitt das ein anderer flow. Aber alles in allem macht dein text sinn und kontert gut. Seh dich klar vorne. Sel1
 
Runde 2 hin 20.09.2015 17:15:08.449069 Finch1285
 
Textlich ist das nicht so wirklich gut, und auch flowlich hast du im Vergleich zu Runde 1 ein wenig abgebaut. Alles in Allem ist die Runde ok aber nicht wirklich gut. GoooN Sandstorm0
 
flow und stimme wie in der letzten runde. inhaltlich überwiegend verbraucht oder sehr wirr und gezweckt. reime sind teils gezweckt und teil sehr schwach. Cargo.1
 
Textlich besser als deine Rückrunde. Das "mois" war irgendwie witzig. Aber flowlich und styletechnisch schwächer, war etwas drucklos und die Reime haben nicht geballert, weil sie nicht ganz auf dem Takt lagen. Und beton die Reime ein bisschen stärker. Igor0
 
beat ist nice aber zu leise bzw stimme zu laut. Flow ist in ordnung wobei man es schwer einschätzen kann da beat zu leise ist. Finds aber schade dass du dich nicht richtig gesteigert hast, da du ja aufbauend flowst. Also den ansatz haste schön reingebracht aber hätte sich richtig gut angehört wenn du das auch zu ende gebracht hättest. Mhm...das ist alles in allem mehr representin als punchen. Klar das hat gegnerbezug wie it abschaum oder richtiger fehler auch das mit missgeburt aber irgendwie finde ich nicht dass es ihn dadurch todeszerstört. Sonst reime okay nur ziemlich ausgelutscht. Sel0
 
Runde 2 rück 21.09.2015 20:43:42.153243 sarrader290
 
Flowlich hast du hier mehr rausgeholt als dein Gegner. Wieder etwas unsauber / schwer verständlich. Textlich auch stärker. Klarer Punkt an dich. GoooN Sandstorm1
 
flow wieder sehr wackelig und unroutiniert. stimmlich sollte auch bissl mehr kommen. inhaltlich fehlen die richtig schlagkräftigen konter. hast fronts aufgegriffen, aber nicht so richtig dagegen gehalten. reime leiden bissl unter der schwachen betonung, sind aber ok. gebe noch ganz knapp draw. Cargo.1
 
Etwas besser als dein Gegner, die Reimstruktur ist klar, zwar nicht immer komplett passend zum Beat geflowt, aber schon eine Steigerung. Textlich gibt's du ein bisschen zurück, insgesamt reicht es für den Punkt. Igor1
 
stimme okay wobei die quali bisschen suckt. Aber man hört bei dir den beat anständig :) flow wieder passabel mit paar fehler aber vlt liegt das auch an der quali oder dem abmischen. Das mit abschaum kommt nett genau wie bei richtiger fehler (wobei das glaube ich auch ein stilmittel alias paradoxon ist) und ja beim rest hab ich mich echt kaputt gelacht also grade sowas wie boxolympiade und vorallem ds it mom xD eigen kontert alles recht gut. Reime sind auch okay aber auch nichts besonderes bei. Mhm...klarer point an dich. Sel1
 
Runde 3 hin 22.09.2015 19:38:03.999939 sarrader312
 
Übergewichtig Line hab ich ziemlich gefeiert. Flowlich wieder auf einem ganz guten Level. Da dein Gegner keine Runde gemacht hat ist das aber eh nicht so wichtig GoooN Sandstorm1
 
flow und stimme ähnlich wie bisher. inhaltlich zu wenige punches und zu viel standard. manche wortspiele ganz okay. reime in ordnung. Cargo.1
 
Solide Runde, eine kleine Steigerung zu der ersten Runde, etwa auf dem Niveau deiner Rückrunde. Versuch mal die Reime mit noch etwas mehr Power zu bringen. Muss mehr ausm Bauch kommen die Stimme. Könntest auch versuchen die Abmsichung zu verbessern, damit es kräftiger klingt. Igor1
 
beat wieder nett... diesmal passt das von lautstärke und beat ziemlich gut. Flow hat wieder paar fehler aber gefällt mir an stellen wie am ende und ablenken ganz gut. Das mit überge? Und flughafen versteh und kapier ich nich. An sich ist die runde okay, mit gegnerbezug und ohne erkennbare logikfehler im gegensatz zu hr1. Reime und schema okay. Sel1
 
Runde 3 rück 26.09.2015 18:19:59.517826 Finch1311
 
Keine Runde, schade GoooN Sandstorm0
 
keine rundeeeeeeeeeeeeeeee Cargo.0
 
Nur der Beat in der Runde hochgeladen. Keine Punkte. Igor0
 
keine runde point an gegner. Sel0