Battledetails

Teza vs. Chainge (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 12:40:44.404297 Teza595
 
geiler stimmeinsatz, technisch weit vorne. textlich nicht die übermenschlichen wortspiele, reicht aber zum punkt Äyaz Rock1
 
bei dem Gegner muss ich nicht viel schreiben. reicht in allen Belangen Bhalou1
 
einsteig kommt gut. Flow und Technick sind hier sehr ausgeprägt. Wenn man aber auf den text hört geht der bezug leider unter 1,2 gute lines sind dabei. fand den ersten teil viel besser vom flow her.. der 2. is mehr textlich bezogen. alles in allem jedoch eine gute entry runde. gucken was der gegner bringt Jate1
 
Runde 1 rück 13.09.2015 11:34:19.050115 Chainge472
 
auch nicht schlecht! du bist auf die PlŽs eingegangen, die konter treffen aber nicht hart. zudem find ich deine stimme nicht so gut wie die deines gegners. knapp, aber leider nicht dein punkt Äyaz Rock0
 
für mich durch deinen Stimmeinsatz unhörbar Bhalou0
 
Stimme find ich geht garnicht.. Bomben line fand ich gut. aber ansonsten eher nicht so mein fall. Eher standart kram dabei du versuchst konter zu bringen nur leider punchen die nicht schade. Runde geht an den gegner Jate0
 
Runde 2 hin 15.09.2015 10:48:40.133708 Chainge413
 
keine runde kein punkt Äyaz Rock0
 
keine Runde Bhalou0
 
Hammer Punchline :o Keine Runde Keine Punkte auf in die Nächste Runde Jate0
 
Runde 2 rück 15.09.2015 13:16:06.586962 Teza433
 
fairness, nice Äyaz Rock0
 
fair geblieben, schade :D Bhalou0
 
Schön fair geblieben auf gehts in die nächste Runde Jate0
 
Runde 3 hin 15.09.2015 13:20:22.942726 Teza542
 
was für eine schmonzette von beat und dann läuft das geklimper auch noch ewig, ätzend. dein rap wieder souverän, dein punkt, wenn auch wieder knapp Äyaz Rock1
 
recht nice , aber verstehe solche Beatpicks nicht. Gottseidank hast du dich nicht hinreißen lassen eine Hook zu singen :D Bhalou1
 
Deeptrought kam gut.Ich finde dein flow is sehr routiniert und kommt mit der technick sehr gut. gibt nur eins zu bemängeln an manchen stellen sind deine reime sehr unsauber wenn du das änders kann man sich dich gut geben (Y). Jate1
 
Runde 3 rück 17.09.2015 12:54:32.338059 Chainge436
 
hier wiederholt sich das szenario aus der hr1. ja, du gehst auf deinen gegner ein aber dein stimmeinsatz und dein flow kommt an deinen gegner nicht ran. zudem sind die konter auch nicht hart, denn dein gegner kommt einfach aggressiv. da reicht es nicht zwar witzig, aber harmlos zurückzukontern. schade Äyaz Rock0
 
reicht nicht , selbes Bild wie Runde 1 Bhalou0
 
Konter sind da.. Hängen bleibt ist hängen geblieben ;).. ich find du solltes was an deiner stimmlage tun. bist zwar erkältet aber dafür brauch man das micro ja nicht anschreien. Die runde Geht an den gegner Jate0