Battledetails

Tamarillo vs. M2L (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 17:47:15.897656 Tamarillo676
 
Flow wieder mal sehr nice, Technik und Punches passen. bald biste raus aus der Training. Punkt. Traktator 1
 
find voll fätt. erst nochmal hören... nochmal... MMX1
 
Mir gefällt die Stimme nicht allzu sehr, aber man kann nicht leugnen dass das gut geflowt ist und locker in die Entry passt. Gute Runde, Text passt auch. Chainge1
 
Alles in allem ist das eine reife Entryrunde. Stimmeinsatz geht nach vorne und Flow ist solide. Das Einzige, was mich wirklich stört sind die vielen Cuts und dass du manchmal mehr betonst als du wirklich reimst - Kreislaufkollaps-Line beispielsweise. Hook gefällt mir irgendwie Liva1
 
stark. wieso bist du in der train? nachdem ich deinen part gehört habe, musste ich deine seite checken, ob ich mich verlesen habe. easy deiner Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 11.09.2015 23:34:43.647141 M2L480
 
Oho, auch sehr gut. Kommst leider von der stimmlichen Kraft nicht ganz an deinen Gegner ran und hast etwas zu leise abgemischt. Traktator 0
 
Hast dich gestellt, wie ein Mann. Du musst Eins mit dem Beat sein, also auch deine Stimme. Die muss zerreizen, dann ist der Text nur zweitrangig. Mach dir nichts drauß, er ist in der falschen Liga. MMX0
 
Tut mir Leid, aber du bist deutlich unroutinierter. Wirkt drucklos, der Text kann da auch nichts mehr ändern. Chainge0
 
Klangbildtechnisch bist du schlichtweg unterlegen, da überrollt dich dein Gegner.. Stimmeinsatz kommt auf diesem recht aggressiven einfach nicht zur Geltung. Kontertechnisch reißt du dir auch kein Bein aus und die Hook ist unterirdisch. Punkt an HR. Liva0
 
nicht schlecht für die train, kommst aber weder textlich oder flowlich an deinen gegner ran Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 12.09.2015 15:21:27.696421 M2L462
 
Ganz nette Fronts hier und da etwas hingezweckt aber auf jeden fall besser als 80% der Train. Mal sehen was dein Gegner bringt Traktator 0
 
Übersteuerte Voice ist ein gutes Mittel, aber nicht das Wahre. Hast du sehr knapp gehalten und es Sticht nichts heraus, keine Höhen keine Tiefen. Durchgehendes Level, standard. Hast dir aufjeden Fall Mühe gemacht... zum Gegner MMX0
 
Besser gerappt als Runde 1, dafür mit sehr schwacher Reimtechnik, da bitte etwas nachlegen. Ansonsten wie gesagt, bisschen üben. Chainge0
 
Einstieg ist ziemlich übersteuert und die Vocals sind viel zu laut. Flow ist grundsolide für die Train. Stimmeinsatz ist recht monoton und die Doubles stören ziemlich, es hört sich an als ob du die lediglich übereinander gelegt hast, anstatt die 2. Spur in den Hintergrund zu legen durch die Dezibels. Solide Trainrunde. Liva0
 
hast dich nochmals gesteigert zu deiner vorherigen runde, nice. aber gegen deinen gegner kannst du wieder nichts ausrichten Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 12.09.2015 17:51:48.21009 Tamarillo535
 
Die Reimkette hättest du auslassen können (oder mehr arbeit reinstecken). fetzt nicht so ganz wie die HR1, reicht aber noch für meinen Punkt. Traktator 1
 
Du hast zuviel Bassboxx gepumpt, Probz. Ebenfalls durchgehendes Level, es gibt Tiefen aber keine Höhen. Höheres Level für der Train. MMX1
 
Yo, ist deutlich. Du gehörst hier nicht rein. Chainge1
 
Deine Stimme ist diesmal zu leise, geht aber wieder viel mehr nach vorne. Cuts stören mich wieder, reicht aber im Gesamtbild für den Punkt. Du könntest dich aber mal bemühen, etwas mit der Stimme und den Betonungen zu variieren, sonst fällt das Ganze schnell in's Monotone. Reicht für den Punkt. Liva1
 
muss mich hier wiederholen, das ist fast schon unfair. wieder deiner Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 13.09.2015 16:53:04.232504 Tamarillo490
 
wie in den anderen Runden. Traktator 1
 
Hab soooo ein Grinsen in der Fresse. Text war nichtmals lustig. Du stellst hier die Messlatte zu hoch! MMX1
 
Ihr neigt aber auch zu dramatischen Beats... Viel Spaß in der Entry. Sehr stumpfer Witz zum Schluss, geht aber klar. Chainge1
 
Beat ist total behindert. Stimmeinsatz wieder das Beste an der Runde, flowtechnisch könntest du aber noch deutlich interessanter werden, vorallem auf dem (scheußlichen) langsamen Beat, ansonsten ist das wieder keine schlechte Leistung, enthält aber noch die selben Kritikpunkte wie in den letzten Runden. Der Beat nervt nach wie vor. Liva1
 
misch deine stimme bitte einen tick lauter. ansonsten selbes szenario wie in den anderen runden. runde Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 16.09.2015 18:20:35.345216 M2L418
 
wie in den anderen Runden. Sry, du bist wirklich nicht schlecht. Dein Gegner ist aber einfach besser Traktator 0
 
Wie gesagt, du bist ein Mann. Hört sich halb Realtalk an. Ist ein gutes Ding. Paar Stolperlines, Text lernen^ MMX0
 
Es wurde alles gesagt, hast aber eigentlich ne coole Stimme, paar Betonungen sind cool, da bitte drauf aufbauen. Chainge0
 
Deine Stimme ist nach wie vor zu laut, da kommt einfach kein Hörgenuss auf und dieses dominante "Was"-Addlip gegen Anfang klingt auch ziemlich scheiße durch die Effekte. Das klingt alles härter als es ist, im Endeffekt ist es wieder eine recht solide Leistung, aber für mich reichen die Konter einfach nicht um hier noch ein Draw rausreißen zu können. Da reicht die letzte Line nicht, auch wenn's eine ziemliche Steilvorlage war. 3:0 an Tamarillo. Liva0
 
du hast potential, bist aber einfach nicht so weit, so einen gegner zu schlagen Äyaz Rock0