Battledetails

Wodka vs. Kayshido (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 16:46:29.659937 Wodka547
 
Der Flow kommt teilweise schon gar nicht übel, jedoch finde ich den Text nicht so gelungen auf dem Beat - der Punch die Zeilen Deines Gegners seien zu lang war insoweit ein Eigentor. Mehr Zeit für den Text lassen. Dann wird das schon :P Insbesondere das Intro war doch relativ einfallslos. Style gefällt mir in Ansätzen. Spark1
 
Stimmeinsatz ist gut. Flowst hier auch gut. Kommst gut auf den Beat. Textlich ist mir da jetzt nichts geiles aufgefallen. Bananensaft war jetz nicht heftig aber war gut gerappt. Die Stellen mit dem "Offbeat" usw. waren auch nicht schlecht. Freshness1
 
tighter rap, aber versuch mehr dich zu finden und entwickel authentische styles. G-MC0
 
Hast n ticken lässigeren Style, aber dein Gegner kommt n bisschen aggressiver, geb hier draw. Teza1
 
Runde 1 rück 15.09.2015 16:42:25.245393 Kayshido505
 
Zu stark hörbare Cuts m.E. Keinerlei Pausen oder ähnliches - klingt doch arg neben dem Beat. Die Lines überschneiden sich doch arg innerhalb der einzelnen Takte und das nach meinem Dafürhalten nicht wirklich treffend. Und der Text - nuja - selbst beim dritten Hören fiel es schwer auch nur einen sauberen Reim zu finden ;) Style wirkt halt einfach drüber gesabbelt - als hättest du den Beat einfach über nen Aca gesprochenen Text gelegt :/ Punkt an HR - insgesamt ausgereifter. Spark0
 
Flowst auch gut. Der 50 Cent Konter war gut. Insgesamt war der Text auch n ticken besser als HR. Vom sound und vom Flow gefällt mir Wodka etwas besser. Textlich bist du n kleinen Ticken vorne. Somit hast du noch ein Draw rausgeholt. Freshness1
 
finde ich besser, seid circa aufm gleichen level, bei dir hört man deutlich mehr eigenheiten. G-MC1
 
kommst n ticken aggressiver rüber, gegner punktet durch style draw Teza1
 
Runde 2 hin 19.09.2015 12:44:59.629059 Kayshido441
 
Der Anfang ließ hoffen, dass es besser wird, aber die Lines überschneiden sich einfach zu häufig - klingt einfach nicht. Reime leicht besser als in RR - Zusammenhänge jedoch so lala und die Vergleiche doch auch nicht allzu einfallsreich. Spark0
 
Gefällst mir hier nicht ganz so gut wie in der RR. Habe keine Highlights rausgehört. Hannibal Lecktor LinE war jetz nicht soo besonders aber für mich war das noch die Beste Line. Freshness0
 
gut gespittet die punsches ab moderate parts kommen sehr nice! G-MC0
 
Text ganz nice, erster part kommt sehr unsicher mit komischen atempausen, die doubles müssen n ticken straighter sitzen. Teza0
 
Runde 2 rück 23.09.2015 09:51:16.935461 Wodka468
 
Angenehmer zu hören als die HR - schöner betont, mehr Spiel in der Stimme. Konter treffen teilweise, teilweise jedoch leider wieder ala ich schreib iwas, passt schon - nein, passt nicht :D Dennoch Punkt. Spark1
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier besser als von deinem Gegner. Flowlich ungefähr gleichauf. Text diesmal etwas besser. Sehe dich hier diesmal vorne. Freshness1
 
sehr geil gemacht genial gekontert und jetzt stimmt auch die authentizität! G-MC1
 
leiser abgemischt musste erstmal lauter machen, kommst aber sicherer und smoother rüber. Du gehst schön auf deinen Gegner ein Teza1
 
Runde 3 hin 26.09.2015 12:56:57.718985 Wodka456
 
Anfang wirklich ordentlich - schön über dem Beat, textlich gut begonnen... Nach hinten jedoch sowohl Flow als auch Text stark abgeflacht - passend zum Intro - du hattest glaube ich keine Lust mehr ;) Spark0
 
Gefallt mir diesmal beide gut auf diesm Beat. Flowst wieder gut. Textlich ist das hier schon in Ordnung aber halt ohne Highlights. Aber gefällt mir hier. Hast schon nen coolen sound. Mit einem richtigen Highlight im Text wäre das hier für mich an dich gegangen. Aber so ist das für mich n Draw. Freshness1
 
man hört halt das du schon länger bei der rba bist, ziemlich an den flows kann man das hören probier dein rap-alter-ego zu personifizieren. G-MC1
 
schön hoch angesetzt, aber dein Gegner kommt sicher mit guten kontern, reicht hier nicht Teza0
 
Runde 3 rück 27.09.2015 13:01:41.225617 Kayshido445
 
Warum nicht von Anfang an so...m.E. deine angenehmste Runde - da gefällt sogar der Style ganz gut. Teilweise hakelig, aber insgesamt rund! Konter könnten besser sitzen im Gesamtkonstrukt, aber es waren auch gute Ansätze dabei. Punkt RR Spark1
 
Dein Stimmeinsatz passt hier diesmal besser als vorher. Klingst hier lässiger als vorher. Bist auf seine Runde eingegangen aber agesehen von Abijahrgang hat jetz nichts wirklich gut gekontert. Insgesamt reicht es aber noch für ein Draw Freshness1
 
schade da hätte ich mehr erwartet, zu lasch geantwortet und zu low rübergebracht. G-MC0
 
Schön gekontert, Variierst hier schön mit der Stimme und baust hier ne nette arrogante atmo auf. Eindeutig Teza1