Battledetails

Comstock vs. NSAIN (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 21:29:29.630626 Comstock448
 
eyeyey train und dann der beat hier... deine stimme viel zu leise abgemischt. stimmeinsatz zu low, rappst konstant offbeat, textlich (was ich verstanden hab) war das auch nicht so krass. Wodka0
 
Manche Wörter verstehe garnicht "Görkenbaum"? Misch die Stimme lauter oder so. Das wenige was sich raushören lässt hört sich stark gezweckt an. Stimmeneinsatz ist ok, wenn ihr das hört!? Lines und Reime sind eher tralala. MMX0
 
Beat gefällt mir schon mal sehr gut, aber das tut ja nichts zur Sache. Bist leider etwas zu leise abgemischt. Bist recht schwer zu verstehen. NSA Line ist ganz nice. Flowlich geht da auf jeden Fall was. GoooN Sandstorm1
 
ich versteh quasi nichts. musst besser mischen. du triffst aber immerhin den takt. ist ja fast schon ne seltenheit in der liga. Tuzoderboss1
 
Runde 1 rück 12.09.2015 20:55:31.686445 NSAIN407
 
stokelst sehr krass auf dem beat rum. offbeat und nicht onpoint, du solltest deine zeilen auf die richtige länge schreiben. mal zu lang, mal zu kurz, doubletime kannste nicht. geht hier trotzdem an dich weil paar gute lines drin waren und das insgesamt besser war als der gegner. Wodka1
 
Flow, unterliegt minimal, der Stimmeneinsatz kaum. Deine Konter sind standard, die Punchlines deines Gegners darunter. Dich versteht man, gefällt mir also besser. MMX1
 
Leider teilweise sehr offbeat. Bist aber verständlicher als dein Gegner. Textlich ok gekonntert. Du lässt halt teilweise Pausen weil deine Zeilen bisschen zu kurz sind und du so warten musst bis sie auf die Snares passen. Schreib deine Lines auf jeden Beat, dann kannst du sowas vermeiden. Gebe hier ein Draw, weil ich Captain Magma raptechnisch bisschen vorne sehe und bei dir textlich mehr rumkommt. GoooN Sandstorm1
 
du wiederum bist viel zu laut. dein flow is mega offbeat. die konter sind seltsam. punkt für den gegner. Tuzoderboss0
 
Runde 2 hin 15.09.2015 02:03:18.983302 NSAIN398
 
diesmal rappst du komplett ohne takt, deine zeilen sind einfach auf falscher länge, du liest die runde mehr vor, stimmeinsatz nicht vorhanden, flow auch nicht. Wodka0
 
Könntest einen neuen Style etablieren, dieses Silben rappen hab ich vorher noch nicht gehört. Fands wieder mager gefrontet. MMX0
 
Captain Mager Line ist nice. Sonst ist da relativ viel Müll dabei. Ich verstehe teiweise garnicht was du sagen willst. Irgendwas mit deine Freunde haben sich umgebracht und einem Schlitzvulkan. aja Rappst sehr abgehackt, was den Hörgenuss negativ beeinflusst. GoooN Sandstorm0
 
cooler beat. kannste mir mal schicken wenn du magst :) musst besser mischenund nicht so abgehackt flown. der text ist höchstseltsam. Tuzoderboss0
 
Runde 2 rück 17.09.2015 20:32:51.994172 Comstock377
 
stimmeinsatz schlecht. textlich ist das mega whack... warum musst du zugeben dass deine stimme magersüchtig ist? nur bullshit textlich. du rappst hier auch wieder nur offbeat. hast versucht zu kontern, aber naja. punktloses draw. Wodka0
 
Weak kontern ist wohl peppiger als weak fronten. Allerdings flowst du auch ein wenig und dieses Silben rappen hat sich einfach nicht so durchgesetzt. MMX1
 
Textlich hier stärker als in der Runde 1. Klingst hier aber unroutinierter als in Runde 1. Punkt an dich, weil das Gesamtpaket stärker ist. GoooN Sandstorm1
 
in jedem belang besser. du bist einfach routinierter. aber da is noch viel luft nach oben. Tuzoderboss1
 
Runde 3 hin 21.09.2015 19:32:29.27365 Comstock418
 
cooler beat, mach was draus. takt kaum verfehlbar, bist auch grundsätzlich onbeat, aber nicht onpoint. flowlich find ich das hier schon gut in ansätzen. textlich gehts, fronten kannste deutlich besser als kontern. Wodka1
 
Das sagt mir schon eher zu und kommt auch dem Standard sehr nahe. Gute Stimme, Flow und standard Fronts. Textlich klingt es auch kompakter. Perfomrance, good Job. MMX1
 
Auf dem Bear kommst du wieder ziemlich gut. Textlich solide - gut. Auch gut verständlich diesmal. Alles in allem solide Runde. GoooN Sandstorm1
 
dat beat. klingst am anfang erstmal bischen wie acou. ja is halt wie in allen anderen runden: flow ok, text naja, technik gut, reicht aber halt für deinen gegner. Tuzoderboss1
 
Runde 3 rück 25.09.2015 17:31:38.646515 NSAIN376
 
bist offbeat, rappst mit nem stimmeinsatz schlimmer als der eines hörbuchvorlesers. du hast echt starke probleme den takt zu finden. dementsprechend können deine zeilen auch gar nicht lang genug sein für die zeile (oder "kurz" genug)... viel lernen musst du noch. Wodka0
 
Dir fehlt klar Timing in den Runden! Textlich ist ein Unterschied zu hören, wobei das deinen Text mit zerstört, auch wenn du dich dem Standard genähert hast. MMX0
 
Auch du kommst hier deutlich besser als in den Runden zuvor. Allerdings noch immer bisschen schwächer als dein Gegner. Textlich auch paar gute Konter dabei. Gebe hier aber knapp den Punkt an die HR weil das Gesamtpaket wieder Runder ist. GoooN Sandstorm0
 
ja, ich kann hier kaum noch was sagen. üben üben üben. vor allem am flow. außerdem musst du versuchen mehr auf den text deines gegners einzugehen. Tuzoderboss0