Battledetails

Plänky mc vs. francis (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2015 13:10:39.602415 Plänky mc501
 
Flow schwach. Technik ist auch nicht gut. Punches sind auch nicht besonders Reison0
 
misch deine stimme bitte etwas lauter. du bist gut on point. ansonsten textlich eher mau, könnte aber auch dein gegner sein Äyaz Rock0
 
Der Akzent stört mich extrem, ich versuch das aber mal aus der bewertung rauszulassen. Diese ganze Crackbitch/mutterfickaa gelaber ist echt langweilig. Flow sehr verbesserungswürdig. Traktator 0
 
Runde 1 rück 09.09.2015 18:47:04.177865 francis487
 
Bist hier in allen Bereichen deutlich besser. Hab die nuschel Lines ziemlich gefeiert. Reison1
 
stark für die training. in jedem bezug besser, stimme kommt viel druckvoller Äyaz Rock1
 
Guter Flow, der "Antenne"-Cut war mal fein. In allen Punkten überlegen. Traktator 1
 
Runde 2 hin 10.09.2015 19:02:27.023103 francis485
 
Versteh leider nicht alles bei deinen Doubletime. Technik ist ganz ok. Punches sind auch ok. Find aber die Runde schwächer als deine Konterrunde Reison1
 
auch wieder stärker als dein gegner. ab und zu nicht ganz on point, reicht aber locker Äyaz Rock1
 
Quasimodo line war sehr nice, Hook ist jetzt nicht das gelbe vom ei, doubles sind für die Train verständlich. Unterhaltsames Gesamtpaket mit viel Abwechslung. Traktator 1
 
Runde 2 rück 13.09.2015 16:38:26.362285 Plänky mc446
 
Flow bisschen besser als in der Runde davor. Reime sind wieder sehr schwach. Konter find ich auch nicht gut. Reison0
 
siehe deine hr, das reicht alles nicht gegen deinen gegner. du hast auch kaum richtige rhymes Äyaz Rock0
 
Kommst da nicht an deinen Gegner ran, deine Runde ist im vergleich zur HR komplett unmusikalisch und ich verstehe dich nicht gut. Traktator 0
 
Runde 3 hin 15.09.2015 19:20:29.257034 Plänky mc422
 
Bist hier sehr unverständlich. Technik wieder schwach. Punches sind nicht gut. du musst sehr an deinen Texten arbeiten und in den Flow ne Routine reinbringen dann hat das durchaus Potenzial Reison0
 
ich müsste mich hier wiederholen, du musst einfach noch viel üben, keine chance gegen deinen gegner Äyaz Rock0
 
hier und da hast du Probleme mit dem Takt, hört sich alles sehr unrund ab da du wirklich nicht rythmisch rappst. Flow wie vorher verbesserbar. Traktator 0
 
Runde 3 rück 16.09.2015 11:27:37.905961 francis451
 
Bist hier wieder in allen Bereichen überlegen. Deine Texte sind technisch sowie inhaltlich echt gut. Flow muss für entry noch stärker werden. Reison1
 
also viel fehlt dir nicht mehr, dann seh ich dich def. in der entry. mach noch ein bisschen mehr druck, rap sicherer, kannst du dir erlauben! Äyaz Rock1
 
was soll ich da sagen... Gewinnst easy 3:0, diese Runde ist aber etwas unsauberer abgemischt. viel spaß noch. Traktator 1