Battledetails

ViceVersa vs. Dyas2510 (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2015 12:55:54.48499 ViceVersa446
 
puh sry aber das hört sich noch nicht wirklich nach entry an .. da fehlt ne menge druck in der stimme .. flow sehr langweilig und phasenweise noch fehlerhaft .. textlich kommt da auch nichts gutes bei rum .. Takinu 0
 
grauenhafter beat. tut richtig im ohr weh. mische ist anscheinend nicht vorhanden :D text ist gar nichts. also puncht nicht wirklich. du bist ziemlich oft offbeat. könntest öfters cutten und vor Allem doublen. naja war dein erstes battle. wird schon. einfach weiterüben! Leberwurstmax0
 
ganz furchtbarer beat erstma...flow ist ziemlich unroutiniert. die line das du sowieso über ihm bleibst is ganz gut. du hast am ende ganz merkwürdige betonungen Sepz0
 
Runde 1 rück 09.09.2015 10:09:24.661035 Dyas2510419
 
beat ist wirklich ziemlich nervig^^.. mir fällt als erstes auf dass deine backups viel zu laut sind .. ja ansonsten ist die runde auch nicht das highlight aber natürlich in allen belangen überlegen .. punkt Takinu 1
 
"einfallsreich bist-" double hast du ja mal ultra verkackt :D. naja wie auch immer. bist in jeder hinsicht besser. flowst ok nur halt ab und zu offbeat, stimmeinsatz besser text trifft mehr. punkt an die rr Leberwurstmax1
 
ja haha ich wäre auch durchgedreht. flow ist ganz ok nur deine doubles sind nicht gut. der überlegen konter war ziemlich gut da er hier in dieser runde trifft. generell geht der punkt klar an dich hier Sepz1
 
Runde 2 hin 09.09.2015 10:46:11.680587 Dyas2510425
 
das hört sich doch dope an .. solider flow .. stlye gefällt mir .. stimme kommt auch nice .. textlich geht das auch klar .. coole runde Takinu 1
 
ich kann standing ovations wahrscheinlich nicht richtig schreiben... naja auf jeden fall war die line sehr geil. textlich war die runde cool auch wenn sich öfters mal zweckreime reingeschlichen haben. Flow passt stimmeinsatz auch cool deine stimme ist Leberwurstmax1
 
schon deutlich angenehmer der beat. also zu beginn, guter einstieg die standing ovation line, musst ich schmunzeln. doppelreim punch, fertig mit der welt line gut. reime sind oft gut und wie du dich über den gegner stellst und das rüber bringst gefällt mir. punkt an dich Sepz1
 
Runde 2 rück 12.09.2015 10:35:52.845654 ViceVersa400
 
keine runde kein punkt Takinu 0
 
hab mir fast schon gedacht, dass du hier verpennst Leberwurstmax0
 
gut hat sich ja erledigt haha Sepz0
 
Runde 3 hin 14.09.2015 15:30:53.710452 ViceVersa409
 
battle gut schief gelaufen für dich .. hättest ne neue runde bringen müssen und nicht ein konter auf hr2 .. dafür gibt es kein punkt .. gegner war aber doch noch eine nummer zu groß für dich .. aber dran bleiben .. üben üben üben .. Takinu 0
 
haha du flowst so unübersichtlich xD ist total schwer dir zu folgen. ist schon viel besser wie deine erste runde. trotzdem noch oft offbeat. text ist etwas besser wie in deiner ersten runde Leberwurstmax0
 
den konter bewerte ich einfach ma nich. doppelreim line ziemlich schlecht wenn man die ganze runde keine droppt und wenn dann so schwache bringt. ende find ich auch nicht so berauschend auch wenn du viel reimst aber sind halt immer die standard reime Sepz0
 
Runde 3 rück 16.09.2015 15:19:19.386678 Dyas2510404
 
denke auch bei einem normalen ablauf wäre das ein klare nummer für dich geworden .. trotzdem kann man sich geben was du bringst .. Takinu 1
 
stimmeinsatz ist echt deine stärke. kommt sehr authentisch rüber und auch schwächere lines treffen, weil die betonung einfach stimmt. flow ist hier aber vermehrt etwas unsauber. textlich allerdings wieder ganz gut. Leberwurstmax1
 
flow besser als bei deim gegner, bessere reime. die riesen lines hast du auch nich drin, rappst halt drüber das er sinnlos spittet was soweit ja gestimmt hat. nunja gab nicht viel zu kontern, 3-0 für dich Sepz1