Battledetails

Delisk vs. M.K. (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2015 17:56:06.901444 Delisk334
 
Ist das wirklich die Train, ne oder? MMX1
 
Fresher Style für die Trainingsliga. Klingt relativ routiniert. Die Betonungen sind teilweise fresh, eine Variation wäre noch schön, z.B. die ein oder andere Line bisschen aggresiver zu betonen. Ansonsten eine koole Runde auf Entry Niveau. Igor1
 
-Flow okay für Liga -Punchlines scheppern aber nicht genug -> Reicht knapp für den Punkt JiXoA1
 
Runde 1 rück 05.09.2015 19:53:42.894473 M.K.293
 
Gut gemeinter Tip; lerne von dem Gegner. Bist auch recht kreativ für die Train, aber kommste nicht ran. MMX0
 
Du hast ne koole Stimme und man hört koole Style-Ansätze raus. Jedoch bist du flowlich nicht so sicher, wie dein Gegner. Und auch dein Text ist auch relativ plump: "Hurensohn-Basstard" - ist jetzt nicht so die hohe Kunst, sei etwas einfallsreicher. Punkt an die HR. Igor0
 
-Flowt nicht -Stimme gefällt nicht -Punchlines wie HR nicht durchschlagskräftig genug -> KEIN Punkt - Runde1 an HR JiXoA0
 
Runde 2 hin 05.09.2015 19:55:36.80649 M.K.292
 
I feel pain. Das war hartnäckig. Reime gewöhnlich. Text nicht ungewöhnlich. Performance war ok. MMX0
 
Dein Text und deine Reime sind noch sehr ausbaufähig. Ein paar Beispiele: "dumm/rum, All/Knall, Wicht/Gesicht". Wenn du schon einfach reime bringst, was man durchaus machen kann, dann sollte aber das Drumherum stimmen, die sollten schön verpackt sein. Arbeite an deinem Text. Igor0
 
Gleiches Bild wie in Runde1: -Flow nicht vorhanden -Punchlines mit Pointen nicht vorhanden -Zweckreimmassaker des Grauens -> Kein Punkt JiXoA0
 
Runde 2 rück 08.09.2015 02:16:23.901584 Delisk300
 
Klingt stabil. Reime standart. Knappe Führung für die Runde MMX1
 
Klingt einfach eine Liga höher als bei deinem Gegner. In jeder Hinsicht überlegen, flowlich, textlich, styletechnisch. Schön gekontert die Stelle mit "One Take" und "grenzdebil". Du gehörst in die Entry. Igor1
 
-Flow wieder vernünftig -Paar Punchlines gut ausgekontert von der HR ->PUNKT JiXoA1
 
Runde 3 hin 08.09.2015 02:20:40.580323 Delisk299
 
Rhymes etwas besser als zuvor, gutes Gesamtpaket war zu erwarten. Fehlt nur ne Hook, keiner Joke. MMX1
 
Freshe Runde, in meinen Augen deine stärkste. Ich bin immer Freund davon, wenn die Texte nicht so plump klingen, und das hört sich hier recht intelligent an. Schön verschachtelte Sätze und nicht das klassische "Ich bin kool/du bist schwul" - Muster. Gefällt, weiter so. Igor1
 
-Beste Runde bisher von dir -Punchlines sind okay, genau wie der Flow -Style geht auch fit -> PUNKT JiXoA1
 
Runde 3 rück 09.09.2015 02:03:08.68586 M.K.306
 
Hast du aufgegeben? Zuviel sinnlose Beleidigungen, hat eher nichts mit Battle-Rap zu tun, persönliche Meinung. Nutze jede Situation um mit deiner Stimme zu trainieren, Aussprache und Lautstärke MMX0
 
Leider klingt das bei dir noch nicht so harmonisch und routiniert wie beim Gegner. Textlich hast du zwar etwas aufgerüstet, aber auch nur stellenweise. Oft ist das doch noch sehr plump und einfach gestrickt. Versuch auch mal das ganze melodischer klingen zu lassen, es klingt noch recht abgehackt und zu vorgelesen. Punkt an Hr1. Igor0
 
Keine Chance für dich heute: -Flow nicht vorhanden -Zweckreime über Zweckreime -Kein Humor in den Punches -> Kein Punkt in keiner der 3 Runden - Deutliches 3:0 für deinen Gegner, das geht besser! JiXoA0