Battledetails

djezzOne vs. Katriz Evertact (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2015 17:49:47.545994 djezzOne270
 
"per ohrrIIING", mies, fies, erschieeßt, etc war ja mal ein griff ins Klo, Flow ist aggressiv, frontest allerdings nicht wirklich gut. Traktator 0
 
Flowst gut für die Train. MMX0
 
Intro bisschen unnötig. Flow gar nicht schlecht, für die Train. Hook am Ende ist ekelhaft. Textlich nicht so viel gute Dabei. Jabor0
 
Runde 1 rück 08.09.2015 17:05:53.131668 Katriz Evertact280
 
Konter sind da, flow passt, feil an deinen Reimen. Punkt. Traktator 1
 
Alter, die hat dich durchlöche... eh bestochen. Stelle ich mir auch oberhalb in der Train vor. Durfte lachen, bei der Trinken-Line. Mich interessiert, wie kreativ du deine Stimme noch einsetzen kannst. MMX1
 
haha Intro ist richtig geil. ach du bist ja wirklich ne Frau. Taktgefühl ist da. und Flow gar nicht schlecht. locker Entry Niveau. nice Runde. Jabor1
 
Runde 2 hin 12.09.2015 00:25:21.348228 Katriz Evertact270
 
Reime sind katastrophal, stimmeinsatz ist da, seher aber kaum fronts bis auf "ich habs deiner freundin besorgt". weniger alkoholismus und mehr Inhalt/bessere Reime. Traktator 0
 
Storymäßig langweilt mich das schon. Keine besonderen Textskills bewiesen. MMX0
 
Flow wieder gut. Technik mittelmäßig. textlich ganz Lustig. auch fetter Beat. lass mal Battlen wenn du in der Entry bist. Jabor1
 
Runde 2 rück 15.09.2015 17:48:36.980771 djezzOne246
 
"werbungs line" ist nice, reime auch nicht gut aber kein Totalabsturz, flow schlechter aber das wenige was zu kontern war hast du recht unterhaltsam gekontert. Punkt. Traktator 1
 
Beat verkackt? Dein Gegner rappt besser, du hast den Text geliefert. Intro puncht schon, frag nicht warum. MMX1
 
eine Frau kann man nicht mehr schwul fronten. Flow ist nicht gut. konzentrierst dich auf die Reime. das hört man auch Raus. klingst einfach noch nicht routiniert. Ps: Hook wieder eklig. Jabor0
 
Runde 3 hin 15.09.2015 18:05:10.937387 djezzOne261
 
Dir geht am ende deiner zeilen immer die Luft aus, hör auf kette zu rauchen alter. Kein Punkt wegen teilweise sehr fragwürdigem Flow. Traktator 0
 
Eindeutig, hier kommste klar. Text gefällt. Flow gut. Deine Stimme hat wenig Sicherheit auf dem Beat und so. MMX0
 
rapst du onetake? hört sich jedenfalls so an! Du hast ne zeile noch nicht mal beendet, aber fängst dann schon die nächste an? Technik nicht schlecht. Jabor0
 
Runde 3 rück 19.09.2015 16:08:28.703161 Katriz Evertact257
 
lieferst hier die stärkere Performance, musst aber noch viel an deinen Texten arbeiten. Traktator 1
 
Text ist ebenwürdig. Flow gefällt. Denke du könntest mehr mit der Stimme machen. Mehr Natürlichkeit, noch lebendiger. Klingt technisch komprimiert. Seit beide gute Musiker. Den entscheidenen Punkt gibts in dieser Runde für Stimmeneinsatz. MMX1
 
wer hat das bei dir am anfang in den beat reingecuttet, meld dich mal bei mir. hast halt ne richtig geile soundquali. klingst gut routiniert. die flow-reden line bringt es einfach auf den Punkt. Jabor1