Battledetails

SleepyJaz vs. Skid (5 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2015 04:01:34.863951 SleepyJaz511
 
Dein "r" kommt komisch rüber, weil du es stark rollst. Dein Flow ist gut. Textlich hast du Höhen und Tiefen. Mayson0
 
vorab: man versteht wenig...flow kommt locker, bis auf die bauchgefühl line aber leider nichts besonderes.. solltes an den reimen arbeiten kommen oft nicht sauber. mal gucken was der gegner bringt. Jate1
 
Dein arroganter Style hier kommt irgendwie überhaupt nicht authentisch rüber. Dazu ist es Textlich sehr mager, was du hier bietest. "Du bist ein Hurenkind weil du ein Hurenkind bist" ist das das beste Beispiel. Dazu halt am anfang zu auf Englisch. Komtm überhaupt nicht geil. Punchline swar auch überhaupt nix originelles oder lustiges dabei. Flowlich kommst du ganz solide aber halt auch relativ unspektakulär. Stimme gefällt mir auch soweit ganz gut hier. Ein eher schwächerer Front hier. Kein Punkt hier. Test530
 
Was da los... klingt derbe strange. Was soll das, mit den englisch gerappten Stellen??? Text ist mal richtig whack. Ich find deine Runde einfach insgesamt richtig strange. Stimmeinsatz sowie Text verwirren mich ein wenig. Freshness0
 
Runde 1 rück 06.09.2015 19:40:38.887203 Skid2813
 
Du kommst stimmlich besser rüber. Dein Flow könnte auch mal variieren. Einmal geht dir die Luft aus. Textlich bist du deutlich überlegen. Dein Punkt. Mayson1
 
Flow kommt auch nicht schlecht... die hook am ende hat die runde versaut.. schade.. textlich auch nicht wirklich viel was vom hocker reißt ich gebe hier ein Draw Jate1
 
Kommst relativ stark und und hats auch ne gute Präsenz mit deiner Stimme. Flowst auch sehr sauber und gefällt mir besser als der Gegner. Haha der Facelift-Konter war nice haha. Zwar hohl, aber wars beim Gegner ja auch. Reime waren soweit ganz ok. Textlich würde denke auch noch bisschen was gehen, doch gute Ansätze hast du teils. Dein Style geht auch gut ab und gefällt mir. Puntk an dich. Test531
 
Kommst flowlich besser. Kann man sich insgesamt besser geben. Die Hook hättest du aber mal weglassen sollen. Die klingt whack. Freshness1
 
Runde 2 hin 08.09.2015 20:53:20.26906 Skid466
 
Flowlich und stimmlich gefällts mir gut. Mehr Variation als in der letzten Runde. Der Doubletime könnte etwas deutlicher sein. Textlich ist es nichts besonderes. Draw. Mayson1
 
Flow kommt richtig nice.. man merkt das der beat dir viel besser liegt. Viele gute reime Technick is fett zwischendurch. douebletime ist nicht schlecht. Hook is viel besser als von der rr1. Deine Runde Jate1
 
Hmm, klarer Schritt nach hinten im Gegensatz zur 1.Runde. Gefällt mir Flowlich gerade so ab der Mitte überhaupt. Klingt zu angestrengt und gedürckt. Der Einstieg hingegen war in jeder Hinsicht ganz Nice. Obwohl die Line halt auch wieder ganz schön hohl war. Der Doubletime ist ganz okay, aber teils nicht ganz on Point. Textlich ist auch von den Lines eher wenig. Ausseer der Einstieg sind kaum nennenswerte Lines dabei. Vielleicht noch die Bleistiftline, sonst aber wirklich nix. Ist mir halt nen bisschen zu wenig fürn Entry-Battle. Style gefällt mir hier aber soweit. Ich glaube nur irgendwie, dass der Beat dir hier nicht gut tut. Soweit also eine Durchwachsene Runde. Reicht hier nicht für den Punkt. Test530
 
Flow ist okay. Textlich ist nichts hängengeblieben. Die Line mit diesem "Diverse" wäre wahrscheinlich gut angekommen, wenn ich wüsste wer das ist. Aber okay mal schauen was Gegner so bringt. Freshness1
 
Runde 2 rück 11.09.2015 18:15:03.731407 SleepyJaz447
 
Flowlich und stimmlich bist du unterlegen. Textlich gefällts mir besser. Die "schwarz"-line z.B. Geb n Draw. Mayson1
 
Deinem gegner unterlegen.. kaum konter.. Reime wieder nicht toll, lass dir mal mehr zeit beim schreiben und check deine reime Jate0
 
Alter, schneide mal die tiefen aus deiner Stimme raus. Oder senk sie zumindest mit nem EQ, das klingt sonst nicht schön. "Er hat sie auch gespitzt...KILLAH" haha wie geil xD. Tennis-Line war auch noch recht gut (gerade von der Delivery). Flowlich auch besser als in der HR1. Textlich ist es hier auch ansprechender als zuvor. Reime sind ok. Vom stylischen her ist es hier auch authentischer irgendwie. Bist hie rin dieser Runden deinem Gegner überlegen. Hast hier klar die besseren Akzente gesetzt, gerade in Sachen Punchline-Delivery. Punkt an dich. Test531
 
Junge was redest du da am Anfang? haha, ich komm irgendwie gar nicht klar auf dir. Merkwürdiger Stimmeinsatz. Textlich ist das für mich wieder ganz kohmisches Zeug. Freshness0
 
Runde 3 hin 11.09.2015 20:06:37.011161 SleepyJaz475
 
Ist flowlich ok aber nicht besonders kreativ. Die Hook ist n kleines Highlight der Runde. Textlich ist es ok. Die "Verwechsel"-line stach positiv raus. Dein Punkt. Mayson1
 
das kann man sich nicht anhören. sry runde total verschenkt Jate0
 
Die Hollywood Hank Line war ganz solide. Obwohl ich sie jetzt nicht über krass fand. Dazu kam das mit dem Skip Button in der Hook noch ganz nice. Die Einstieglines hingegen sind halt richtig krass belanglos. Wie eigentlich fast der ganze Text, was irgendwie echt nicht lobenswert ist. Das muss mehr rein,was irgendwie Bezug hat oder zumindest irgendwie puncht. Flowlich biste hier soweit ganz gut unterwegs, obwohl bisschen mehr Abwechselung nicht Schaden würde. Style auch wieder fresh. Punkt geht hier an dich. Test531
 
Dein Stimmeinsatz klingt einfach so gepresst und künstlich. Wenn dann wenigstens textlich was kommen würde. Aber das was da du von dir gibst ist richtig strange... wie schon erwähnt. Wenn du natürlicher klingen würdest und nicht so aufgesetzt, könnte das,glaube ich, viel besser klingen Freshness0
 
Runde 3 rück 14.09.2015 18:37:58.50612 Skid429
 
Du flowst etwas angenehmer. Die "Fremdsprachen"-line war gut. Die Runde ist zu kurz für n Draw. Mayson0
 
der beat ist schon echt ekelhaft. mit der stimme am anfang cool. Gute konter deine Runde.. Gute Runden von dir Jate1
 
Wirkt mir irgendwie etwas hingerotzt die Runde. Finde ich in sonem Battle, was hier noch außer meiner Sicht, völlig offen ist, vollkommen unpassend. Die klingonisch Line war solide mir aber zu herzlos rüber gebracht. Flowlich solide aber auch keinerlei Variation. Das die Reime nicht gut sind, sagst du ja selber. Bestätigt halt nur, dass die Runde einfach hin geschissen wurde von dir. Konter technisch ist es halt auch viel zu wenig, du hast halt die krassen Lines nicht mal angesprochen. Nächstes mal mehr reinhängen bitte, mit hingerotzten Runden wie diesen, tust du dir auf jeden fall kein gefallen. Somit kein Punkt hier. Test530
 
Klingst halt natürlicher. Man versteht dich besser und du flowst besser. Freshness1