Battledetails

Apollon vs. L zu dem A (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2015 17:37:05.296221 Apollon504
 
die wortspiele mit dem namen sind teilweise nice. flow ein bisschen monoton, versuch mal anders zu betonen und die lines auch besser zum beat zu schreiben. an einigen stellen klingt es verkrampft, weil man merkt, dass die zeilen zu lang sind und dann versuchst du das was du sagen willst, schnell noch reinzuquetschen. trizz0
 
Der Beat untermalt deinen Front sehr schön. Ich finde deine Stimmenfarbe etwas schwach. Mit einer richtigen Abmische die heutzutage das A und O eines Rappers sein müssen wäre das bestimmt ein fettes Teil geworden. Inhaltlich waren die Lines recht nice, du gehst auf das L zu dem A ein bringst da paar nette Vergleiche zu. Die Bitch Line gefiel mir am Besten. Du brauchst nur etwas mehr Kontrolle bei deinen Betonungen. Du ratterst den Text zwar onpoint runter aber flowst zu wenig. Rap ist Sprechgesang auf deutsch d.h. eine gewisse Melodie fehlt bei dir einfach. Findest du diese kannst du sagen das du Flow hast. J.C. 610
 
Extrem schlecht gemischt. Man hört den Beat ja kaum und kann dadurch auch kaum was zu Flow oder Style sagen. Rappst aber an sich sehr monoton und am Ende etwas holprig im Vortrag. Textlich bleibt nichts hängen. Alzheimer0
 
Stimme etwas laut gemischt. Beat nice und schön onpoint geflowed. An der Stimme musst du noch etwas arbeiten, kommt noch nicht so geil als Battlerapstimme. Schön geflowed, textlich auch einige schöne ansätze jenemy0
 
Runde 1 rück 27.08.2015 15:28:50.515426 L zu dem A514
 
hast teilweise das gleiche problem wie dein gegner, zu lange zeilen in den takt quetschen kommt einfach nicht so gut rüber. textlich seid ihr hier gleichwertig unterwegs. runde 1 für mich ein draw trizz0
 
Du hast Flow und rappst recht nice. Find es nur ungemein schade das du so extrem unter deinen Möglichkeiten bleibst was das Textliche anbelangt. Aber okay, vllt bist du unterfordert mit deinem Gegner. Tu uns als Jury nur den Gefallen mehr von dir zu zeigen. Denn auf Sparflamme zu laufen birgt mehrere Gefahren: 1. Wenn mal ein Gegner von dem man nichts erwartet dich battlet und du ihn so halbherzig angehst überrascht seine Runde mehr als deine, denn man erwartet mehr von dir und schon verlierst du. 2. Du fängst an auf einem Level zu stagnieren weil du denkst "die Leute feiern mich wie ich bin" und entwickelst dich nicht mehr weiter. Früher oder später holen dich viele Leute schnell ein und du wirst Punktefutter. 3. Ich werde sehr sauer wenn L zu dem A noch einmal so low rappt weil du zu den wenigen Rappern in der Adv gehörst wo ich mich im vornherein auf ein Voting freue. J.C. 611
 
Hier hört man den Beat immerhin schon besser, aber auch nicht viel besser. Kommst schon viel straighter und gibst ordentlich Gas. Bist hier der Vorlage überlegen. Aber beide Runden für adv Niveau eher schwach! Alzheimer1
 
Hammer flow. Feier ich gerade sehr! Sparflamme line kommt sehr geil. beat steht dir sehr. Stimmlich sehr überlegen, flowlich abwechslungsreicher und textlich sehr schön zurückgeschossen. deutlich an RR hier, HR war trotzdem nicht schwach jenemy1
 
Runde 2 hin 27.08.2015 16:22:29.765822 L zu dem A505
 
schon besser hier. flow kommt auch cooler rüber. text noch immer auf dem selben niveau, nichts besonders punchendes. insgesamt aber eine solide runde. trizz1
 
Auf Style gerappt. Mir gefällt das nicht. Es ist dieser typische LUKE style. Wär so als ob jemand im Kolle Style rappen würde. Ja nett aber nicht deins, u feel me? Beat is auch voll unspannend. Ich finde die Runde weak. J.C. 610
 
Dann hol dirn neuen. Flowlich hier ganz cool unterwegs. Stimme und Betonungen sitzen auch gut. Textlich finde ich die Lines zwar recht kreativ , aber irgendwie auch nicht so punchend. Besser auf jeden als runde 1. Alzheimer1
 
Wieder schön sauber geflowed und cool betont, trotzdem textlich , reimtechnisch und flowlich nicht so geil wie in RR1. Bis auf Beateigentore-Line fand ich hier textlich nichts wirklich cool jenemy1
 
Runde 2 rück 29.08.2015 12:15:38.357595 Apollon397
 
ja, hier merkt man schon den unterschied. du kombinierst wieder konstante monotonie mit teilweise krampfhaftem flow. textlich ein paar nette ideen dabei, vor allem die lichtgott-line hat mir gefallen, das reicht hier aber leider nicht, da ich die hr insgesamt routinierter finde. punkt an hr trizz0
 
Finde dich technisch im Grunde unterlegen. Aber deine Texte gehen viel gezielter und frecher auf den Gegner los. "Du stehst auf ihren Transencock" hahaha alter ist das krank. Du gibst dir Mühe auf dem Beat und hast Feuer. Daher Punkt an dich. J.C. 611
 
Stimme wieder viel zu laut. Deine Konter sind irgendwie extrem schlecht durchdacht "NEIN" ist halt irgendwie kein Konter. Hier wieder schwächer als der Gegner. Alzheimer0
 
Du betonst hier etwas nach dem typischen Rap-Schema. Du flowsed einfach noch lange nicht so routiniert wie L zu dem A. Ist auch cool bei dir, klingt aber alles etwas "angestrengter" und kommt nicht so souverän. textlich dafür ganz schön gekontert jenemy0
 
Runde 3 hin 29.08.2015 12:17:55.061268 Apollon395
 
reimtechnisch ist es hier ganz gut, ansonsten habe ich dir meine verbesserungsvorschläge bereits mitgeteilt. versuch variationen zu bringen, kettenreime z.b. und vor allem, such dir beats aus, auf denen du richtig klarkommst. trizz0
 
Du brauchst mehr Energie in der Stimme zu deinem Text. Spiel mit deiner Betonung. Du liest den Text regelrecht nur ab und dadurch kommt nur 10% des Inhalts wirklich rüber. Das ist so bedauerlich. Weil schlecht bist du nicht. Es klingt nur langweilig. Anders als bei deinem Gegner der klingt gelangweilt, du aber rappst langweilig. Ich bin mir sicher wenn du da ein wenig experimentierst und deine Betonung gefunden hast die nicht kopiert ist sondern die deine, mit der du dich wohlfühlst marschierst du locker durch die Liga. Bis dahin: Üben! J.C. 611
 
Arbeite dringend an deinen Betonungen und Stimmeinsatz. Das klingt alles so hart monoton. Das ist echt anstrengend auf dauer. Reime hier auf jedenfall besser als in den Runden davor. Trotzdem insgesamt textlich irgendwie nichts was wirklich gut durchdacht ist. Alzheimer0
 
"bombe"-echo kommt etwas stumpf. Du hast potential, gerade flowlich ist das wirklich cool gedacht und das reimschema ist auch schön. Du reimst viel, rappst sauber und gut onpoint. Du brauchst noch ein bisschen mehr routine, ne bessere Mische und ne sicherere stimme. jenemy0
 
Runde 3 rück 31.08.2015 11:55:21.734803 L zu dem A408
 
ja, du bist deutlich stärker hier. flow ist kraftvoller, versierter und auch textlich bringst du hier deutlich mehr. punkt an rr trizz1
 
Sollten sich Mädchen und Fredchen reimen? hahaha wayne. Runde klingt mal wieder stabiler aber ohne direkten Gegnerbezug. Dein einziger Konter: Ey du explodierst, ich detoniere. Wirkt wie: Ey du tötest ich kille, Ey du machst Kohle und ich hustle fett, Ey du hast paar bitches doch ich pimpe hoes. Diese Kindergartenrhetorik: Was du kannst kann ich auch, was du sagst bist du selber. Es steht ausser Frage das du besser rappst. Aber wenn du nicht endlich battlest und auch die für dich kleinst wirkende Mistmade zerstampst, wirst du von mir keinen Punkt bekommen. DRAW! J.C. 611
 
Bist du schwul oder was juckt dich das? Irgendwie selfdiss. Ansonsten konterst du ganz ordentlich! Bist hier definitiv überlegen. 3:0 für dich. Alzheimer1
 
Ist einfach besser gerappt und textlich wieder dick gekontert. Kohle-Konter kommt schön, reverbs auch schön gesetzt. Apollon nicht schlecht, trotzdem für mich hier ein 3:0 an LzumA jenemy1