Battledetails

Basic4612 vs. Yumzee (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2015 16:09:01.467285 Basic4612346
 
Du hast eine sehr hohe punchlinedichte was nicht zu ignorieren ist :D Flow und technik sind auch auf hohem niveau. Du bist immer im Takt und deiner Stimme kann man gut zuhören. Mit deiner Stimme wärst du ein guter Verkäufer :D PeteDigga PeteDigga -JURY EDIT0
 
stimme hört sich zwar verstellt an aber passt schon so. mir fehlt trotzdem die betonung der Reime. Flow is ok. OptimusRhymes -JURY EDIT0
 
Stimmeinsatz cool, Flow prinzipiell auch aber sind halt Flofehler dabei. Features? Textlich ziemlich standart, bin ich besseres gewohnt.. Jorenz0
 
Sry, aber lies dir doch bitte die Regeln durch. Features die gegen den Gegner gehen und nicht nur Promo für dich machen sind verboten. Traktator 0
 
stimme feier ich .. größtenteils auch onpoint .. ab und zu reimen sich die lines nicht wirklich .. textlich ist das noch sehr ausbaufähig .. gasthooks mit gegnerbezug sind übrigens verboten .. Takinu 0
 
Stimmfarbe sehr nice. Flow für die Trainz cool, kann aber mMn nach noch etwas deutlicher sein. Real Wortspiele müssen nicht mehr kommen, ansonsten solide Kost. Gegnerbezug in der Hook? Kann ich nicht so ganz deuten was der Dude vor Mediamarkt sagt. Edit: Sorry aber ist es wohl. Chainge0
 
Flow geht klar und Stimme is auch nice. Technik is nicht wirklich stark die reime kommen meiner meinung nach nicht besonders gut. Punches sind auch ok. Und der Style is auf alle Fälle gut Reison -JURY EDIT0
 
Runde 1 rück 27.08.2015 04:21:34.306925 Yumzee376
 
Wieso disqualifiziert? hab ich da was nicht mitbekommen... Und wo waren da die Punches? Die meisten Reime waren zweckgereimt. Der einzige Gegnerbezug war das Konsumieren aber das wars auch schon. Punkt geht an gegner PeteDigga PeteDigga -JURY EDIT1
 
du rappst sehr undeutlich und ohne druck. so hast du keine chance gegen den gegner. OptimusRhymes -JURY EDIT1
 
Weil dein Gegner n Feature hatte kriegst du den Punkt. Ansonsten jo, einfach bisschen verständlicher Jorenz1
 
oho, jemand in der Train, der die Regeln kennt. Traktator 1
 
Fürs erste battle is der Flow ok. Reime nix besonderes aber find ich bei dir besser. Trotzdem puncht dein gegner ein bisschen besser und bekommt deshalb den Punkt. Reison -JURY EDIT1
 
deine stimme kommt ziemlich drucklos .. alles onpoint soweit .. halte mich hier mal mit der kritik etwas zurück .. hast den punkt ja so oder so .. Takinu 1
 
Bitte etwas deutlicher und mit mehr Konturen, also ruhig mal unterschiedlich betonen und nicht den ganzen Text so runterleiern. Raptechnisch unterlegen, textlich kann man das auch interessanter kontern. Dein Punkt aufgrund des Regelverstoßes. Chainge1
 
Runde 2 hin 31.08.2015 02:50:01.792444 Yumzee354
 
die reime sind nicht überzeugend. flow ist offbeat, du hast noch viel arbeit vor dir OptimusRhymes0
 
Das Intro war geil xD Diesmal hast du auch gute lines mitgebracht. War viel gegnerbezug dabei ebenso wie punches. Technik und flow sind auch solide PeteDigga PeteDigga1
 
Ein lustiges Intro. Stimmeinsatz muss besser werden, textlich seeehr geil. Flow ziemlich jut wenn auch bisschen monoton, coole Betonungen. Jorenz1
 
Lass diese "Adlips". Reime sind nicht gut, flow monoton. "Cashcoins" ist anglizismus und zweckreim in einem. nice! Traktator 0
 
Technik hier schwächer als in deiner Konter runde. Flow wieder ok. Punches sind auch ok. Ganz nice runde. Reison0
 
ich find das ein bisschen zu monoton .. du bringst soweit alles aufn takt nur versuch mehr zu stylen und zu variieren .. mehr power die stimme reinlegen .. ab und zu bisschen vernuschelt .. textlich bemüht .. solide vorlage Takinu 1
 
Lichter rot/lichterloh, merkst du selber oder? Wie in RR1, plus achte auf die Zeilenlänge, da verhaspelst du dich ab und zu. Wie gesagt, Lines deutlicher betonen dann bleibt auch mehr hängen Chainge0
 
Runde 2 rück 01.09.2015 21:25:30.210785 Basic4612319
 
Ja dass mit dem zu 0 Sieg könnte echt drin sein. bist um klassen besser. OptimusRhymes1
 
Die doubles labern dir ständig rein und manchmal versteht man deswegen nichts. Die highscore line war cool. du hast das meiste gut ausgekontert. Was los Digga? du hast doch schonmal stärker ausgeteilt. Rauch mehr indoor statt outdoor shit :D PeteDigga PeteDigga1
 
Ein nicht lustiges Intro. Stimmeinsatz, cooler Flow, nicht mehr so viel Fehler. Textlich find ich dich aber nich ganz so gut, auch wenn manches ok gekontert war. Fand Yumzee trotzdem besser Jorenz0
 
Stimmlich besser aber auch diese nervigen Adlips. Konterst gut und überzeugst mich marginal mehr. Traktator 1
 
Flow stärker und die Konter sitzen auf alle Fälle bekommst hier wieder den Punkt. Reison1
 
die synchronität lässt stark zu wünschen übrig und nervt ziemlich .. manche reimversuche sind echt schwach wobei manche wieder ganz cool sind .. tipico line war eine der guten .. "nen reiseflieg"? .. gebe hier n draw Takinu 1
 
Besser in allen Belangen, allerdings sind die Side-Spuren unsynchron, tut ein wenig weh. Ist aber ein sicherer Punkt. Chainge1
 
Runde 3 hin 01.09.2015 21:26:22.983118 Basic4612349
 
teilweiße offbeat. hast dir weniger mühe in dieser runde gegeben. text flasht auch nicht so OptimusRhymes1
 
Belegschaft als ob man einen flüchtling versteckt hat, hamma xD das du ihn als petze darstellst ist auch nice ^^ aber soldat und angestellter im getränkemarkt.. hm ich weiß nicht. Aber props an die mehrsilbige reimsetzung, kann auch nicht jeder. PeteDigga PeteDigga1
 
Ich check die Intros nich ._. Ziemlich offbeat. Jury Fronts cool, paar coole Reimstrukturen dabei, aber wirkt wie du gesagt hast klingts ziemlich gefreestyled. Jorenz0
 
Anfang der Runde hat mir gut gefallen. Flüchtlingsline hat mich trotz politischer fragwürdigkeit zum schmunzeln gebracht. sehe keinen vorne. Traktator 1
 
Bist flowlich einfach stark für Train. Style is cool und punches sind auch ziemlich gut. Reime solide. Reison1
 
nochmal deine stimme ist wirklich cool da kannst du noch viel mehr rausholen .. dein reimschema musst du unbedingt noch steigern .. textlich hier diesmal besser .. beste runde hier meiner meinung .. Takinu 1
 
Steigst offbeat ein. Ab und zu leider mit unnatürlichen Betonungen, schwächste Runde in diesem Battle. Aber für Trainz trotzdem ganz gut. Chainge1
 
Runde 3 rück 05.09.2015 02:29:21.550697 Yumzee321
 
üben, üben, üben. sonst wirds schwer nen sieg nach hause zu holen. bereite dich vor battles bisschen vor. sammel paar lines. und üb flowen und richtig zu betonen. vorallem brauchst du druck in der stimme. OptimusRhymes0
 
Wie du die luft holst hört man übertrieben :D Bei sachen Punches hast du dich ziemlich gesteigert. Du bist in der 3ten Runde am stärksten. Es wurde alles ausgekontert was zu kontern hab, props. PeteDigga PeteDigga1
 
Beatpick Line lustig, Flow zwar undspektakulärer (aber eben onbeat), trotzdem cool, aber du konterst einfach richtig gut. Punkt an dich Jorenz1
 
Flow ist nicht abwechslungsreich genug für mich, kann aber vielleicht auch als style durchgehen. Konter aber vorhanden. sehe hier niemanden vorne. Traktator 1
 
Find deine Konterlines wirklich gut! flow bist du leicht schwächer dafür bist du in der Technik besser. DRAW. Reison1
 
textlich hier auch besser als zuvor .. konter sind da .. die hr klingt hier aber besser .. du musst an dein stimmeinsatz arbeiten .. noch mehr flown rumstylen etc. einfachmal ausprobieren .. dran bleiben Takinu 0
 
Besser als die Letzte , aber reicht nicht. Ist okey, aber muss wesentlich routinierter kommen. Chainge0