Battledetails

Teza vs. Kayshido (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2015 02:16:43.900503 Teza639
 
gute Beatwahl, flüssig über den Beat... Am Anfang hart, aber finde ich gut... punkt geht an dich - staju Staju1
 
Schöner Druck, technisch ausbaufähig. Cool von oben herab, nur der Text... Da kann schon etwas mehr gehen. Chainge1
 
Routinierter Flow. Text ist eher Standart. Hook gefällt mir. Insgesammt ne solide Runde. OptimusRhymes1
 
Runde 1 rück 24.08.2015 17:44:04.756002 Kayshido464
 
nicht ganz im Takt, sonst OK.. bei dir hat man das Gefühl du verteidigst dich und greifst nicht an... Doubletime war ok - staju Staju0
 
Bisschen schwächer und unrunder gerappt, dafür textlich besser. Die Vorwand-Line hat es auf den Punkt gebracht. DIe Reime sind auch besser, gebe euch Beiden einen Punkt Chainge1
 
flowlich bist du stark unterlegen, deine Doubletimes sind oft offbeat. Hook haste gut ausgekontert. OptimusRhymes0
 
Runde 2 hin 26.08.2015 22:56:44.34602 Kayshido456
 
flow am Anfang Hammer, aber du baust ab... Enkel Witz ist alt... sonst nicht schlecht aber mir fehlt da was - staju Staju0
 
Schöner Text, wirklich. Wenn du noch ein bisschen routinierter wirst wird das was, kreative Lines kann hier bei Weitem nicht jeder. Enkeline hätte aber nicht sein musst. Chainge1
 
Robert Enke Line ist schon sehr overused. Flowlich klingts nicht so stimmig.Paar gute Lines sind dabei OptimusRhymes0
 
Runde 2 rück 29.08.2015 02:16:14.728447 Teza539
 
Enkel Witz war aufgelegt, aber überzeugst sonst auch mit deiner Stimme und reimst fett - staju Staju1
 
Attitüde bitte. Selbes Problem wie in Runde 1, du rappst und er textet besser. Es ist ja nicht so dass du keine Konter hättest, nur kommt sowas wie "du rappst doch stockbesoffen" halt nicht gut, dreht nichts um, puncht nicht. Er kriegt den Punkt. Chainge0
 
kommst auf dem beat auch nicht so cool, aber trotzdem besser als dein gegner. textlich seh ich dich vorne. OptimusRhymes1
 
Runde 3 hin 31.08.2015 14:37:45.092186 Teza552
 
Beatwahl nicht mein Ding... bist stabil aber die Reime sind teilweise Standard... kannst auch gut mit den Beat umgehen - staju Staju1
 
Flow sehr cool. Text besser als in deinen letzten Runden, aber immer noch keine Offenbarung. Chainge1
 
Guter Flow auf dem Beat. Guter Text. Deine Beste Runde im Battle. OptimusRhymes1
 
Runde 3 rück 02.09.2015 22:03:51.307535 Kayshido418
 
bis auf ein paar kleine Fehler auch stabil... Doubletime hat mich für nen Draw überzeugt - staju Staju1
 
Ouh, die Betonungen diesmal gehen schon ziemlich an die Schmerzgrenze,sorry :D. Hier reichts nicht für nen Punkt. Chainge0
 
Bist in jedem Kriterium deinem Gegner leicht unterlegen. Auch wenn du dich innerhalb des battles stark gesteigert hast. deine Doubletimes kommen ziemlich sauber auf den Beat. OptimusRhymes0