Battledetails

KcKexclusive vs. fReShNeSs (5 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2015 11:11:00.183208 KcKexclusive491
 
40 sekunden leeres intro .. bitte cuttn .. flow ist on point .. hört sich alles leider etwas gelangweilt an .. beat ist sehr leise .. textlich sehr einfach gehalten .. mehr variation im flow und style wären vom vorteil .. ab und zu komisch betont .. bisschen mehr ausprobieren beim aufnehemen .. Takinu 0
 
beat zu leise stimme is cool du versuchst trap aber weiter üben Draw Dieserfuchs1
 
netter beat :D ... bischen mehr drauf eingehen .. mehr psychogelaber einfließen lassen mehr blut abgetrennte gliedmaßen äxte messer und kettensägen ... das würde mit dem monotonen stimmeinsatz echt cool kommen :D Robbex0
 
Direkt mit nem Zweckreim anzufangen, macht nicht unbedingt Bock auf mehr. Ganz ordentlich gerappt, aber textlich ist da nichts zu holen. Hawkdbg1
 
Runde 1 rück 21.08.2015 18:55:47.386493 fReShNeSs496
 
cooler einstieg .. stimme kommt echt cool .. gefällt mir .. intro ganz lustig .. sehr routiniert .. textlch geht das auch gut klar .. muss ich hier nicht viel sagen ..bist in allen belangen überlegen .. gute runde punkt Takinu 1
 
lass doch das peinliche intro und battle einfach. du hättest so weiter machen sollen wie in der ersten zeile. Draw Dieserfuchs1
 
ja der beat is halt nich deins ... aber man merkt das du gecheckt hast was du hier drauf bringen musst um zu überzeugen ... punkt Robbex1
 
In dieser Runde gleichauf. Stimme ist auf jeden Fall besser, textlich ist das aber auf einer Höhe. Hawkdbg1
 
Runde 2 hin 24.08.2015 18:49:34.425671 fReShNeSs470
 
gute runde .. bewerte ich dennoch nicht .. hattest du schon verwendet .. punkt gegner Takinu 0
 
schon mal hochgeladen? keine punkte Dieserfuchs0
 
ziemlich hingerotzt die suppe ... hier fehlen mir echt die highlights Robbex0
 
Hulk-Hogan- und Jack Sparrow-Front sind ganz kool. Der Beat passt aber so null zu dir, dir steht was aggressiveres glaub ich besser als so'n laidbackteil. Ergo ist das auch nicht ganz so stark gerappt, aber ordentlich. Hawkdbg1
 
Runde 2 rück 25.08.2015 16:09:19.33123 KcKexclusive439
 
flow ist wieder einfach gehalten .. textlich musst du zulegen .. hr2 wurde schonmal verwendet habs gecheckt .. punkt Takinu 1
 
du bringst ne runde du kriegst punkte. Dieserfuchs1
 
hab das jetzt mal überprüft ... und check der freshness hat die runde reycled... und bei sowas werd ich echt n bischen zickig bewertung versteht sich von selbst Robbex1
 
Lass die Intro in Zukunft sein, das ist ziemlich peinlich. Im Front waren genau zwei gute Zeilen und du konterst keine, darum auch kein Punkt. Hawkdbg0
 
Runde 3 hin 26.08.2015 01:29:18.374673 KcKexclusive441
 
klangvollste runde hier .. ich wiederhole mich aber übe und probiere mehr aus um dein flow und style mehr zu variieren .. noch ist es ziemlich monoton .. und textlich unbedingt zulegen .. größtes manko .. Takinu 0
 
scheiß beat. schlechte reime. coole stimme. aber frontet irgendwie nicht bzw es klignt nur runtergeredet Dieserfuchs0
 
das find ich jetz schade ... ich hab gehofft du ziehst das psychoding bissl durch ... das hier klingt mega langweilig ... reitest noch bissl auf dem bitchmove herum ... mehr bleibt nich hängen ... Robbex0
 
Wenn er Sachen mehrfach hochgeladen hat, dann mach doch eine gute Line draus, statt nur zu sagen "du hast das nochmal hochgeladen". Für mich keine nennenswerte Line dabei. Flow ist okey. Der Beat könnte etwas lauter sein. Hawkdbg0
 
Runde 3 rück 28.08.2015 18:21:52.852728 fReShNeSs434
 
hier textlich nicht so stark aber dennoch überlegen .. deine stimme ist echt gut hörbar .. zwar nicht deine beste runde aber ausreichend .. klingt alles sehr dope .. gefällt mir punkt Takinu 1
 
Jungs lasst doch mal diese Intros die sind schlimm. Aber reicht für den Punkt. Dieserfuchs1
 
bist halt besser ... in allen belangen wenn du dich das nächste mal überlegen fühlst dann verpeil hat ne runde ... aber so bitchmoves gehen nicht klar ... hier reichts fürn punkt Robbex1
 
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Schwulen, alter? Und hör mal auf dich dauernd über die Beats zu beschweren. Text ist zwar nicht herausragend, aber besser als beim Gegner plus besser gerappt. Hawkdbg1