Battledetails

Comstock vs. Kyrti (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2015 17:45:12.117894 Comstock421
 
Sehr drucklos geflowt und relativ monoton aber dafür recht gut gepuncht fur ne Train runde. mal schauen wie gekontert wurde. GandalfMC1
 
die einschläft line passt auch bei dir.. fehlt der druck und auch der Hörgenuss sprich flow. Keine Highlights dabei Merci1
 
Bist überwiegend onbeat der Hässlichkeits-Part am Anfang beinhaltet gute Lines aber auch manche wo Ich sagen kann das es jetzt nur geschrieben wurde damit es sich reimt. Sonst solltest du noch an deinen Betonungen arbeiten.Mische ist auch nicht überkrass aber wie gesagt du bist überwiegend onbeat , Technik geht klar und paar Lines wie die mit dem einschlafen waren auch ganz amüsant. Runde1 geht an dich. Ðemon Ðemon1
 
Betonungen retten deinen Flow. technisch ok, punches sind ein bisschen standardshit, geht aber klar. Traktator 1
 
Runde 1 rück 18.08.2015 09:42:25.487763 Kyrti415
 
Sehr vernuschelt, da hat mir Captain Magma besser gefallen. Außerdem: Abmischen ist immer gut! GandalfMC0
 
Einschläft line trifft hier.. gegner in allen belangen besser. die Pausen stören derbe. Druck fehlt und offbeat. Merci0
 
Kann sehr viel hier nicht verstehen , sonst machst du sehr viele pausen um den Takt zu treffen , Reimqualität kann man noch dran arbeiten. Ðemon Ðemon0
 
Ich verstehe dich gößtenteils nicht. Du wirst abwechselnd lauter rund leiser, ist sehr unangenehm zum Hören. Flow (so weit ich das höre) eh ok, Konter&technik kann ich leider nicht beurteilen, ich hab nie einen kompletten Bar verstanden. Traktator 0
 
Runde 2 hin 20.08.2015 10:53:24.116575 Kyrti406
 
Damit du das mit dem schneiden hinbekommst empfehle ich dir statt Audacity, was du wahrscheinlich benutzt, Reaper. Zur Runde: Schon besserer geflowt verstehe schon mehr. GandalfMC1
 
Du nuschelst man versteht sehr wenig. Bei so nem Beat muss da vieel mehr druck rüber kommen. üben üben üben Merci0
 
Danke , endlich eine Audio die man versteht! :) Fande einige Lines ganz cool über seine Kindheit , Hook naja nichts besonders und finde gehört auch in keine RBA Trainingsrunde unbedingt rein da diese eh immer sehr kurz sind. Kommst besser auf den Beat klar als dein Gegner und suchst nicht immer den Takt. Flow war nicht so schlecht doch an den Reimen kann man noch arbeiten. Ein ganz knappes Draw gebe Ich hier. Ðemon Ðemon1
 
hechelst dich da drüber, keine betonungungen, da bleibt beim ersten mal hören nix hängen. es/überich lines am ende fand ich ganz nice. Traktator 0
 
Runde 2 rück 23.08.2015 19:42:17.662769 Comstock422
 
Dreh deine Vocals lauter, dann versteht man dich besser. Konter sitzen, gebe hier nen Draw weils doch recht knapp ist und ich kaum wen weiter vorne sehe. GandalfMC1
 
Bei dir stören auch die Pausen. Ab und zu ist druck in der Stimme ( zwar selten ) aber überwiegend fehlt auch hier der Druck. Reicht, weil man deinen Gegner nicht versteht Merci1
 
Bessere Mische , doch leider ist der Beat viel zu laut bzw. die Stimme zu leise. Technik ist immernoch auf einem soliden Level wobei. Weiß nicht ob ich hier zu dumm war oder das der vermutete Fehler war. Eine Line "Und sonst , war deine Leistung im Battle hier." Ich dachte da wird eine pause eingelegt um den Takt zu treffen und zu sagen wie die Leistung war aber dann kommt der andere Reim über den Gegner selbst und nicht über die Leistung.Und sonst geht es halt ausschließlich darum wie schlecht er ist ohne krasse Kreativität in den Lines wobei nur 1ne Line vom Gegner ausgekontert wurde. Ðemon Ðemon1
 
Flowst besser, konterst gut, reicht für den Punkt. Traktator 1
 
Runde 3 hin 27.08.2015 16:18:34.132947 Comstock380
 
Die Straßenbahn Line ist mein Highlight der Runde. Vor allem da wo ich wohne, mit dem scheiß Netz... Runde ist ganz ok geflowt, aber immer noch zu drucklos. GandalfMC1
 
die Doppelspur hättest leiser machen können. Letzter Satz mit Fliegen offbeat. Sons hängen geblieben is nix. Ansonsten wie in den anderen Runden auch schon erwähnt ( siehe da ) Merci1
 
Lines gehen gut rein , Mische ist nicht schlecht doch was mich stört sind die asynchronen Double's empfehle dir wirklich alles synchron mit der gleichen Betonung nachzusprechen und die Doubles etwas leiser zu machen , sonst fand ich einige Lines mega witzig wie z.B das er in der Disko von Frauen verdroschen wird , doch mir fehlt bei manchen Lines der Gegnerbezug sonst geht alles gut rein in die Schiene du bist monoton etc. Technik ist auf dem gleichen Niveau wie in den vorherigen Runden , gut aber auch nicht überkrass. Bist sonst wieder überwiegend onBeat und außer der letzen Betonung bei , würdest du jetzt hier fliegen stimmen die Betonungen auch , im großen und ganzen eine starke Runde. Runde geht an dich. Ðemon Ðemon1
 
Wieder mal gut geflowt. Erinnert mich entfernt an hollunder. Hättest den Punkt gehabt aber Regeln sind Regeln und beats beschneiden ist nicht erlaubt. Traktator 0
 
Runde 3 rück 30.08.2015 12:03:01.724432 Kyrti379
 
Ich verstehe ehrlich kein Wort. Was soll das mit den Zahlen? Außerdem hast du zu viel Sub Bass drinnen. So als Hinweiß. Flowlich liegt Magma leicht über dir. GandalfMC0
 
Drucklos, und klingst strange. Versuch ma den Text auf dem Beat zu schreiben. Betonung auch falsch in der Hook. Klingt einfach gelangweilt. der 2 Part klingt komisch von der Akustik.. Merci0
 
Weiß ja nicht , Beat zu laut und Ich versteh wieder einige Sachen nicht , wie bei deinem Gegner wurden auch hier komische Doubles gesetz, und sonst gehen hier viele Lines vorbei an mir , weil Ich viele nicht richtig höre oder es halt einfach nicht krass puncht da hier auch keine sehr gute Reimqualität da ist. Ich denke du hast Potential aber die Runde geht an deinen Gegner. Ðemon Ðemon0
 
laber nicht so viel. Interessiert keinen. Kommst flowlich nicht an deinen gegner ran. versuch doch mehr betonung auf das ende deiner zeilen zu setzten. hast noch mal Glück gehabt, dass dein gegner die regeln nicht gelesen hat. Traktator 1