Battledetails

Fredd0u vs. Reison (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2015 13:58:51.418861 Fredd0u469
 
Stimmlich ok, Flow sitzt wegen den ganzen Pausen nicht. Me-sser stichst etc. Einfachere Beats picken. Runde puncht nicht wirklich. draw. Traktator 1
 
Kommst ziemlich gut auf dem Beat, Flow ist für die Train Liga wirklich gut, musst allerdings noch den gewissen Feinschliff reinbringen. Außerdem ist er bisschen abgehackt, was mir nicht so gut gefällt. Eine Hook hätte das ganze noch gut abrunden können. Einige Lines sind ganz nice (z.B: Wenn du mit dem Messer…; Schlaftabletten Line,..) GoooN Sandstorm1
 
Wäre besser wenn du etwas langsam rappst dann wärst du besser im Takt. Textlich hast du gut recherchiert, props dafür! GandalfMC1
 
Runde 1 rück 19.08.2015 11:55:39.057454 Reison443
 
Reime sind whack, da muss mehr gehen. Sprichst eher als das du rappst. Klingst stimmlich zwar schlechter, triffst aber ohne Pausen setzten zu müssen den Takt. draw. Traktator 1
 
Flow ist ok aber du musst noch viel an deinem Taktgefühl arbeiten, bist öfter offbeat als dein Gegner. Du könntest ab und zu cutten, weil du teils unverständlich bist. Damit könntest du das bisschen verhindern. Konter sind ok. Finde aber das Gesamtpaket bei Fredd0u besser. Punkt an ihn GoooN Sandstorm0
 
Gebe hier nen Draw sehe euch auf einem Niveau. (VR1 Line ist böse) GandalfMC1
 
Runde 2 hin 21.08.2015 13:26:26.944066 Reison410
 
offbeat. "den kürzeren schlussendlich ziehst" ist ja mal ärgstens hingezweckt. Du rappst zu schnell, da ist kein Druck dahinter. Punches ausbaufähig aber da. sehe hier keinen weiter hinten als den anderen. Traktator 1
 
Leider wieder teilweise unverständlich. Musst am Ende der Lines aufpassen dass du deutlich rappst. Nicht so wirklich viele Punchlines und du hast auch den Vorhandenen Gegnerbezug nicht so gut genutzt. Wenn man Fredd0u bei YouTube eingibt kommt gleich als erstes sein Kanal in dem er seinen Rap selbst als scheiße bezeichnet. Aus sowas kann man doch viel rausholen. Aber naja GoooN Sandstorm0
 
Mische ist ziemlich wack. Sonst recht gut, bis auf die Technik. An der musst du noch feilen! GandalfMC0
 
Runde 2 rück 23.08.2015 16:30:46.238761 Fredd0u456
 
offbeat. Konter sind da und du hast bessere betonungen als dein gegner. Technik ist bei euch beiden nicht sonderlich gut. sehe hier keinen weiter hinten als den anderen. Traktator 1
 
Flowlich wieder überlegen. Konter sind gut bis sehr gut. Den VBT Teilnahme Konter und die Rapido Line hab ich zum Beispiel gefeiert. Alles in Allem klar besser. Punkt an Fredd0u GoooN Sandstorm1
 
Gebe hier den Punkt an dich, da ich dich doch in allen Belangen vorne sehe. GandalfMC1
 
Runde 3 hin 25.08.2015 21:05:00.476634 Fredd0u457
 
Takt getroffen, flow geht klar, hast dir mal mühe gegeben, hm? An deinen Reimen musst du noch feilen. knapper Punkt. Traktator 1
 
Auch hier flowlich besser, allerdings noch abgehackter als in Runde und 1 und 2. Die Lines sind ok, aber auch nichts besonderes. GoooN Sandstorm1
 
Cool geflowt ist nichts dran auszusetzen, außer die 3 Tage Bart Line #3TageBartClub GandalfMC1
 
Runde 3 rück 25.08.2015 22:51:52.219004 Reison386
 
Hast dich bei den Reimen bemüht, durchgehend packst du das aber nicht. Klangbild ist schrecklich, flowst schlechter als dein gegner. Traktator 0
 
Man versteht dich leider schon in der ersten Line nicht wirklich. Wieder relativ offbeat. Auch Konter habe ich keine bis wenige gefunden bzw. als solche erkennen können. Schade! Gebe hier ein Draw weil ich keinen im klaren Vorteil sehen kann. GoooN Sandstorm1
 
Prellungsline eher ein selbstfick. An sich war die Runde in den Lines mehr gegen sich gerichtet als gegen deinen Gegner. GandalfMC0