Battledetails

envy vs. Merci (15 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2015 17:13:32.780553 envy511
 
Dein Flow gefällt mir echt gut. Deine Stimme könntest du allerdings noch besser einsetzen. Deine Reime sind gut. Punchlines fehlen leider fast komplett. Find die "FIFA"-lines ja nicht schlecht, aber die treffen einfach nicht. Draw. Mayson1
 
die temposwitches sind für die liga ganz gutt ... flowlich variierste schön ... mach das auch mit dem text und der stimme dann bleibt auch mal was hängen ... Robbex1
 
flow kommt sicher .. selbst die eingebauten doubbles .. gut hörbar .. textlich bleibst du ziemlich blass .. nach "hole mein text raus" ist nichts mehr hängen geblieben .. fifaline?? nä .. ansonst solide runde Takinu 1
 
Shuffleflow ganz nett aber noch nicht 100%ig ausgereift. Könnte hier und da mehr Akzente haben. Und etwas druckvoller sein das ganze.Textlich ist das leider nix. Aber unterm Strich solide Leistung. Bhalou1
 
Sehr spielerischer Flow - leider auch hier und da fehlerhaft. Bis auf die Line über seine Mische bleibt aber leider nicht viel hängen. Hawkdbg1
 
Flowlich richtig cool. Stimmlich find ich dich nicht so super. Man versteht zwar alles, aber bisschen mehr power wär gut. Text ist gut. Solider Front. Technik gefällt mir. Q-Troop1
 
Runde 1 rück 16.08.2015 18:34:17.662735 Merci425
 
Du kommst druckvoller rein. Dein Flow ist nicht wirklich souverän. Du gehst auf seinen Text ein. Da kann man auch nicht viel kontern bei der Vorlage. Geb deswegen n Draw. Mayson1
 
du nuschelst hier bissl viel rum ... flow is ganz okey ... sehe den gegner hier aber leicht vorn weil er beser geflowt hat ... textlich is bei dir auch nix hängengeblieben Robbex0
 
flow ist ganz cool .. mische ist natürlich wirklich mist .. vom style find ich dich etwas unterlegen .. textlich ist das zwar nicht einwandfrei aber besser als gegner .. fifa konter fand ich bisschen schwach .. damit hättest ihn richtig verarschen können .. draw Takinu 1
 
Du stolperst leider ziemlich über den Beat. Da sind in meinen Ohren leider viel zu viele Flowfehler, als dass du hier eine Chance hättest. Bhalou0
 
Weniger starker Flow, trotzdem einige Fehler drin, die aber etvl auch an den Doubles liegen könnten. Viele Konterversuche, die mMn aber auch nur bei Versuchen bleiben. Hawkdbg1
 
Stimmlich leicht überlegen, aber die Doubles sind unsauber. Flowlich klar unterlegen. Technisch bist du auch nicht so gut wie dein Gegner. Konter fand ich nicht so gelungen. Q-Troop0
 
Runde 2 hin 18.08.2015 17:42:53.546019 Merci388
 
Sieht aus wie in deiner Rr. Nur dass diesmal textlich weniger kommt. Ist aber noch ok für ne Hr. Mayson0
 
höhlenmalerei line war ganz okey ... also textlich kommt hier wesentlich mehr rüber als bisher ... flow okey .. alles schön druckvoll ... das geht schon so Robbex0
 
kommst nicht ganz so gut rein aber steigerst dich dann .. style am anfang gefällt mir nicht so .. paar coole lines bei .. solide vorlage Takinu 1
 
Hätte ich jetzt nicht erwartet . Hier bist du größtenteils onpoint. Dazu paar nette Lines . Flow auch ganz ok. Bhalou1
 
Einsatz ist wirkliche schrecklich. Die Stimme ist viel zu laut. Flow hat diesmal weniger Fehler, aber auch weniger Variation - textlich nichts nennenswertes. Hawkdbg0
 
Flowlich okay, aber bockt mich nicht wirklich. Textlich auch nicht viel zu holen. Absturz wie die German Wings.. ich klatsch dich an die Wand wie Höhlenmalerein.. whaat? Stimme wieder gut. Technik solala. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 21.08.2015 15:22:26.014727 envy407
 
Deine Stimme setzt du hier irgendwie deutlich schlechter als in deiner Hr an. Dein Flow ist wieder besser und abwechslungsreicher. Du konterst ganz gut. Z.B. die "German Wings" und die "kopflos"-line. Dein Punkt. Mayson1
 
ooh ... gute konter drin ... visavie line war direkt gut technikbezüge gefallen mir reicht hier knapp fürn punkt Robbex1
 
einstieg nicht so gut aber wie beim front steigerst du dich .. ab und an komische betonung .. doubbles solide ..konter sind vorhanden .. hätten teilweise etwas innovativer sein könn .. seh euch auf augenhöhe .. draw Takinu 1
 
Ja das mit der Quali ist bisschen assig, aber kein Grund rumzuheulen. Bau das das nächste Mal lieber in dein Part ein. Finde leider dein Flow passt nicht gut auf den Beat, auch textlich fand ich die Hr besser. Bhalou0
 
Kommst gar nicht kool auf dem Beat, das liegt auch nicht an der Quali des Beats. Trotz der Probleme mit dem Beat ein, zwei der schwachen Fronts (Technik und Germanwings z.B.) ganz okey gekontert. Nichts großartiges aber besser als der Gegner. Reich hier. Hawkdbg1
 
Flowlich fande ich dich in deiner HR1 besser. Stimmlich gehst du auf den Beat zim unter. Technik ist solide. Textlich besser als dein Gegner. Gebe hier ein UE. Q-Troop0
 
Runde 3 hin 23.08.2015 19:22:30.283103 envy412
 
Du müsstest noch an deiner Aussprache arbeiten. Dein Flow kommt wieder gut rüber. Die "Franzosen"-line feier ich. Ansonsten ist textlich nicht so viel zu holen. Draw. Mayson1
 
hier wiederum ne schwächere leistung ... sehr monoton und oberfächlich das ganze ... ja er hat halt paar mal verloren ... sowas interessiert keinen wenn du es nur dabei belässt diesen fakt zu benennen ohne daraus eine punchline zu machen Robbex1
 
flow und style ist ok .. textlich bin ich hier etwas enttäuscht .. bis auf deine letzte line ist bei mir nichts hängen geblieben .. schade Takinu 1
 
Ok Beat klingt wie selbst gebaut :D. Kommst aber wieder deutlich tighter trotz Flowfehler am Ende.Stimme kommt aber irgendwie sehr dünn. Doubelst du eigentlich irgendwas ? Textlich ist noch sehr viel Luft nach oben. Bhalou0
 
Kommst einfach viel fresher auf den von dir gepickten Beats. 8-Mile-Line ist gut. Franzosen-Opener plus der Line danach zwar nicht übertrieben, aber trotzdem unterhaltsam. Hawkdbg1
 
Stimmlich fängst du ganz gut an, aber lässt dann leider teilweise etwas nach. Flowlich wieder eine starke Runde, die für Hörgenuss sorgt. Technik gut. Textlich ist das wieder solide. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 25.08.2015 14:01:33.391119 Merci394
 
Kurz zum Beat: Er hat uns lediglich darüber informiert und das ohne jeglichen Vorwurf. Zu deiner Runde: Du sollst auf seine Rr sondern auf seine Hr eingehen. Dein Stimmeinsatz kommt deutlich besser rüber. Dein Flow kommt diesmal schon fast an den deines Gegners ran. Textlich ist das nicht schlecht, aber auch nichts unglaubliches. Draw. Mayson1
 
na dann klatsch mal .. also flowlich is das sehr holprig und unangenem und anstrengend zu hören ... rapst aber dafür druckvoller und inhalt? : also es fällt doch auf das der gegner hier keine punches gebracht hat ... sowas kann man auch ruhig mal abwertend erwähnen und bissl drauf rumreiten ... weil es der auffälligste makel der hinrunde war ... das fehlt hier wirklich so sehr das ich mich hier nicht festlegen kann Robbex1
 
stimmeinsatz kommt sehr nice hier .. gefällt mir am besten aus dein runden .. flow gefällt bis auf einige schwächeren phasen .. versuchst alles zu kontern .. anfangs cool aber sehr viele schwache konter .. battle auf ein niveau meiner meinung ..draw nr. 3 Takinu 1
 
Du bringst auf jeden Fall viel mehr Dynamik. Geht mir deutlich besser ins Ohr. Aber du hast mehr Flowfehler. Stimmlich gefällst du mir besser.Ganz knapp an Dich, aber rap in Zukunft noch mehr onpoint ! Bhalou1
 
Intro ist peinlich. Rap doch einfach. Konterversuche sind okey, reichen für mich aber nicht, um hier den Punkt zu holen. Hawkdbg0
 
Flowlich fängst du die ersten Lines sehr cool an, aber dennoch unterlegen. Textlich bist du auch hier wieder sehr klar unterlegen. Technik auch schwächer als bei deinem Gegner. Q-Troop0