Battledetails

PeteDigga vs. M.K. (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2015 12:25:15.14552 PeteDigga385
 
Flowlich ist da was vorhanden, kannst da aber noch viel machen. Reime einfach aber besser als dein Gegner. Deine Runde hat Struktur und puncht besser. Traktator 1
 
cooler beat. du hast ne komische mische, klingt iwie in ein telefon gerappt, schau dir ma paar equalizer tutorials an, das wird helfen. ^^ du frontest ganz okay, deine technik ist aber komisch. Fredd0u1
 
Digga, so sieht man sich wieder ;D Erstmal starker Beat, starker Flow, und deinem Stil treu geblieben, ich mag das witzige Element in deinen Runden, behalt das bei! Die Doubletime ist etwas schwach, aber ist halt übungssache. Reime sind solala. Im großen und ganzen die bessere Runde! Punkt an dich! Er dieser1
 
Flowtechnik besser, hast guten Taktgefühl und bist nie Offbeat, soweit mir das aufgefallen bist. Der Doubletime ist ein wenig unverständlich. Fronts fand ich nicht so stark. Du zählst nur die Ergebnisse der vorherigen Battles auf und beleidigst ihn als Hurensohn, Nutte etc. GoooN Sandstorm1
 
Poah, deine Betonung in Kombination mit der gepressten Stimme kommen ganz schön uncool. Dafür rappst du etwas sicherer als dein Gegner. Geht an dich. Phubbes1
 
Runde 1 rück 15.08.2015 19:59:03.817422 M.K.345
 
Da ist nichts annähernd anständig gereimt, du sprichst zwar im Takt aber sprichst halt. Weniger an den hunderten Adlips und mehr an Technik und Flow arbeiten. In fast 2 Minuten hab ich keinen guten Punch gefunden. Traktator 0
 
liest mehr vor als, dass du wirklich rappst & man hört deine cuts genau raus. rap mit mehr energie. konterst okay. unentschieden Fredd0u1
 
Stimme zu laut, mische ist ja schrecklich. Reime genauso. Flow ist sehr gehackt... bis garnicht vorhanden. Reime schön gezweckt. back, zweck, weg. und du redest über audioquali? mein lieber wer im glashaus sitzt... Punkt für PeteDigga Er dieser0
 
Dein Rapstil erinnert mich bisschen an Moneyboy von der Art her. Also praktisch kein Flow, viele Zweckreime aber dafür ziemlich unterhaltend. Diese total übertriebenen Adlibs find ich auch witzig, Das mit den Nachos am Ende fand ich auch ziemlich lustig. Konter konnte nicht wirklich finden. Gebe hier ein den Punkt an Pete weil aus Battlesicht einfach mehr rumkommt. GoooN Sandstorm0
 
Du hast leider noch grundlegendere Probleme als dein Gegner, was sowohl Betonung als auch Sicherheit auf den Beat betrifft. Du redest mehr unsicher über den Beat als zu rappen. Reicht mir hier nicht für den Punkt. Phubbes0
 
Runde 2 hin 16.08.2015 03:07:04.083976 M.K.357
 
Hast Glück gehabt, dass dein gegner Regeln gebrochen hat. Warum kickst du eine 2 Minuten Runde ohne einen einzigen guten Reim, Flow oder irgendwelche innovative Punches? joint/freund-track/whack-gerappt/gestäckt... Kick kürzere Runden und übe. Traktator 1
 
coooler beat. bitte sing nie mehr. auch wenns ne hook ist, klingt nich so cool. deine lines sind größtenteils leider müll, konzentier dich auf den text, gerade wenn du so ne 72 stunden line bringst & damit angibst dürfen kaum textliche schwächen vorhanden sein. Fredd0u0
 
Du feierst dich ohne Grund. Absolut unsympathisch. Flow besser als in Runde 1, aber immernoch... naja... genauso wie deine Reime, die sind wirklich sehr whack. Arbeite an deinem Flow, deinem Stimmeinsatz, der Mische und den Reimen, talent ist da, aber nicht genutzt. Er dieser0
 
Hahaha also sowas hab ich hier noch nicht gehört. Ist wieder ganz unterhaltsam aber Battletechnisch schlechter als die RR1. Die "Punches" sind ziemlich wack. Die erste Hälfte des Rapteils geht klar, aber die zweite Hälfte (Ab dem Zahnbürstenteil) geht rasant bergab, die hättest du weglassen oder austauschen sollen. Dein "Gesang" ist nicht so das Wahre :D. GoooN Sandstorm0
 
Klingt zwar ein wenig besser als noch in RR1, aber immer noch unterlegen was das Rappen an sich angeht. Phubbes0
 
Runde 2 rück 18.08.2015 09:48:12.244844 PeteDigga350
 
Beat gekürzt. Laut Regeln sind nur loops und einzelne Beatcuts erlaubt. Obwohl deine Runde besser ist gibts keine Punkte. Traktator 0
 
diesmal kein telefon rap :D dein konter ist ziemlich cool, du rappst cool & deutlich. daraus heben sich deine lines auch aus. jetzt nurnoch doubles & energie und dann läufts ;) Punkt an RR Fredd0u1
 
Guter Start!! was soll ich sagen, flowlich besser, reimtechnisch auch, Stimmeinsatz auch... Punkt an dich Keule. Flow ist diesmal auch eecht gut.! props von meiner seite. Er dieser1
 
Flow deutlich besser. Konter sind auf jeden Fall vorhanden. Hook geht auch klar. Kann man nicht viel dazu sagen, bis jetzt die stärkste Runde in diesem Battle. Punkt an Pete GoooN Sandstorm1
 
Scheint so, als könntest du deine Stimme nicht lang halten. Aber wirkst schon etwas routinierter als dein Gegner, was die Konter natürlich auch stärker macht als schlecht geflowte Fronts. Punkt Phubbes1
 
Runde 3 hin 18.08.2015 17:30:18.340526 PeteDigga363
 
Am Anfang hast du zu viele Silben in den zeilen. Flowlich ganz ok, weißt eh, weiterüben, reime sind einfach und Punches sind nur ansatzweise vorhanden. Trotzdem bist du deinen Gegner in allen Belangen überlegen. Traktator 1
 
diesmal versucht ein bisschen energetischer zu sein. bist aber manchmal sehr offbeat. deine lines gehen in deinem lauten gerappe unter. du kommst hier nicht wirklich klar & reime sind nicht so toll... Fredd0u1
 
Klare Sache für mich, ich denke auch allgemein, GZ Keule, in allen Punkten deinem Gegner überlegen. Er dieser1
 
Der Aytee Bite hätte nicht sein müssen. Sonst geht die Runde auf jeden Fall nach vorne. Der Flow, vorallem ganz am Anfang, gefällt mir sehr gut. Die Demospiel-Line find ich cool. GoooN Sandstorm1
 
Hah, geiler Beat. Gleich noch mal die Red Colour Runde hören :D Deine Stimme kommt so viel cooler als in den ersten Runden, bist zwar noch an manchen Stellen noch holprig, aber gerade für Train-Verhältnisse mehr als ordentlich. Punkt! Phubbes1
 
Runde 3 rück 21.08.2015 22:30:04.80018 M.K.309
 
Diese Zweckreime. Lass dir ein bisschen was einfallen (und bitte keine Mutterwitze mehr vorlesen). Traktator 0
 
nach dem intro muss aber auch was kommen. kommst auch nicht wirklich auf den beat klar. du musst hier kontern diggi und nicht komische wirre sachen miteinander halb reimen. (bspw bronze auf bonze, nicht cool) ihr seid hier gleich uninteressant. unentschieden Fredd0u1
 
Intro genauso beschissen wie der Inhalt der ganzen Runde. Du bist so unglaublich von dir selbst überzeugt... und das so völlig ohne Grund... Flow fehlt, Verhaspelung, cluster cluster cluster laster zaster, geil(reime whack), stimmeinsatz ist schlimm. Outtro unnötig und behindert. hat nix mehr mit dem battle zu tun ist einfach nur disrespect und das gehört hier nicht rein. spast. Er dieser0
 
Bisschen druckvoller als sonst. Gefällt mir. Leider wieder viele Zweckreime die in Reimketten verpackt sind. Hast die Runde bisschen in die Länge gezogen was nicht notwendig gewesen wäre. Das viel zu lange Outro mit Mutterwitzen war bisschen unnötig. Wenige Konter. Punkt an Pete. GoooN Sandstorm0
 
Lass das Intro-Gelaber. Nicht cool. Deine Stimme kommt ebenfalls besser als davor. Dein Gegner ist hier aber immer noch viel souveräner, sowohl textlich als Flowlich. Phubbes0