Battledetails

YungLam vs. Onedre (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2015 11:56:37.959498 YungLam429
 
Hast Style aber es scheitert an der Umsetzung Punches waren nicht gut verpackt, Technik war lame Leyz0
 
ich dachte das Intro geht ultra lange dabei "rappst" du ja schon. Das du sagst das er nicht im takt rappen kann und offbeat sei trifft auch zu dir zu. Ich weiss nicht was du worauf reimst. Du solltest an deinem Flow & Betonungen arbeiten. Merci0
 
Du fängst da an zu Reden und ich denke mir >ist das jetzt schon der Rap?< Da muss viel mehr Druck rein!! Rappen, nicht Reden. Flowlich, Textlich und Technisch ist das auch nichts. Wenn du versuchst wie Yung Lean zu rappen hast du noch einen weiten Weg vor dir ;) Q-Troop0
 
Runde 1 rück 15.08.2015 12:24:46.011258 Onedre405
 
Bist nicht so stylish und monoton unterwegs aber überzeugst im Gesamtpaket mehr Leyz1
 
Also flowlich bist du deinem Gegner überlegen. Triffst nicht immer den Takt aber öfter als dein Gegner. Zu wenig gekontert.. lag vllt. auch dran das du nix verstanden hast. Punkt an dich Merci1
 
Erinnter mich anfangs etwas an Tom Cruised oder Acou von der Stimme und den Betonungen. Bist auf jedenfall besser, aber hast auch noch an deinem Flow zu arbeiten. Textlich ist das teilweise arg schwach. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 16.08.2015 14:18:42.810884 Onedre394
 
Kommst auf diesem Beat total mächtig Punches sind ganz gut Technik war gut Leyz1
 
Also doubletime solltest du erstmal lassen bzw erst üben. Reime sind vorhersehbar soll heißen kreativer reimen ! Am Anfang betonst du an einigen stellen falsch. Ma schaun was dein Gegner bringt Merci1
 
Flowlich okay, Technisch und Textlich geht das klar. Stimme finde ich gut. Bin mal "gespannt" was dein Gegner auf den Beat liefert.. Q-Troop1
 
Runde 2 rück 17.08.2015 12:27:17.533749 YungLam396
 
Üb echt am Taktgefühl Konter fand ich sehr gut Technik ist nicht so smooth Knapp Leyz0
 
Du schläfst ja fast schon ein.. Also flow hör ich nicht raus. Ist als ob du das vorliest. Definitiv Flown üben und mehr druck in die Stimme bringen. Ab und zu reimt sich da nichts. Sehr oft offbeat.. Wieder punkt Gegner Merci0
 
Du sollst rappen! Textlich ist das ziemlich trashig. Q-Troop0
 
Runde 3 hin 17.08.2015 15:29:33.017135 YungLam392
 
Korrekt, wünsche dir beim nächsten mehr Glück Leyz0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Merci0
 
Viel Erfolg noch! Wie gesagt: Druck in die Stimme. Takt treffen kommt mit der Zeit. Q-Troop0
 
Runde 3 rück 17.08.2015 17:46:03.506276 Onedre382
 
Ebenfalls korrekt hättest aber ne Runde mit vllt 2 Lines droppen sollen so kann dir Keiner ein Punkt geben :D Leyz0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Merci0
 
Yoshi City we burn it down Q-Troop0