Battledetails

EyderGott vs. DrDace (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2015 11:53:47.168278 EyderGott445
 
Die ganzen unter die Gürtellinie lines werden durch ein paar Wortspiele deutlich aufgewertet. Der Beat passt zu deiner Stimme, flowst etwas monoton aber souverän. Traktator 1
 
battle und bettlen line uralt hatte schon jeder. und inhalt naja is nur möchtegern-gangster gelaber. keine richtigen fronts. flow und technick müssen sich noch verbessern. Xenza0
 
sicker beat ! hättest aber ein paar Highlights einbauen können wenn du das schon gelangweilt rappst. Mehr druck inner Stimme hätte deinem flow um einiges gut getan Merci0
 
Runde 1 rück 12.08.2015 14:18:47.734558 DrDace432
 
Beat zu laut, du kommst deswegen unverständlich. Zu sagen, dass kontern kein problem ist und dann fast nix zu kontern bringt dir gar nix. Gerede am Ende unnötig. Traktator 0
 
schöne flowabwechslung, bist einfach in jedem punkt besser, du kriegst mein punkt. und deine ende hättest du dir sparen können auch wenns nett gemeint war. Xenza1
 
deine double Passagen sind nicht sauber bzw schwer verständlich. Mutter sister line is hängen geblieben. Merci1
 
Runde 2 hin 12.08.2015 14:45:54.380913 DrDace460
 
Auf einem Beat deiner Wahl rappst du besser. Warum gibts in jedem battle einen Typen der zu viele Silben pro Zeile rappen will? Ich weiß es nicht aber du bist einer von denen. Reimniveau schwankt. Wegen Uunverständlichkeit vom gegner Draw. He warte mal, du hast den Beat beschnitten! Wenn du das Gestöhne nicht in deiner runde haben wolltest, wieso hast du dann nicht eine Version ohne das gestöhne hochgeladen? Naja, wollen wir mal nicht so sein. Ist ja nur der Anfang vom Beat. Traktator 1
 
flow nicht so gut wie in der runde davor aber immer noch gut,muss mich aber teilweise sehr anstrengen um zu hören was du sagst. technik ist noch verbesserungswürdig. Xenza1
 
ein paar mal offbeat. Hier hätte mehr druck in der Stimme das ganze gut getan. Darunter leidet die delivery stark. Reicht aber trotzdem für den Punkt Merci1
 
Runde 2 rück 15.08.2015 17:11:46.904051 EyderGott435
 
Konter vorhanden, wieder etwas monoton, "ich zeig deine runde deinen eltern" ist sehr feierbar. Den Reim auf "nach dem battle bist du nur tod" kann ich nicht verstehen, hört sich aber scheißbillig an. Draw. Traktator 1
 
du sollst deinen gegner kontern ich nicht wieder dass gleiche wie in deiner hinrunde machen, dazu kommt dass deine mische echt nicht gut du rauschst extrem. Xenza0
 
Du klingts mega gelangweilt. Wieder fehlt hier der druck. Hast berechenbare lines.. konnte einige vorrappen ohne zu wissen was kommt. War kein guter Konter dabei Merci0
 
Runde 3 hin 19.08.2015 12:47:44.563458 EyderGott426
 
Hättest du eine guten Reim auf die Femistenline gefunden, hätte ich dir den Punkt ohne weiteres überlegen gegeben. Wieder monoton, bring da mal Variationen rein. Machst halt standard Mutterficker-Battlerap. Die "cool" line am ende geht ja mal gar nicht. Draw Traktator 1
 
wie schon gesagt, langweiliges möchtegerngangster-gelaber, wie in deinen runden davor. Xenza0
 
Rollstuhl / voll cool ? keine steigerung. Wie ich schon in den anderen Runden erwähnt habe ( siehe da ). Und bisschen über die reime nachdenken vllt. mal etwas nehmen was dir nicht so schnell einfällt ;) Merci0
 
Runde 3 rück 22.08.2015 13:04:42.13353 DrDace389
 
Nobelpreisträger rappen anscheinend mit etwas mehr Stimmlichen Variation und weniger Routine als dein Gegner. Die Haustierline kontert wunderbar Die "ich mach dich kalt" line am Ende geht ja gar nicht. Draw Traktator 1
 
die bildschirm line ist ganz lustig :D. ja bist deinem gegner in jeder kategorie überlegen punkt an dich. Xenza1
 
Man merkt schon solche Beats liegen dir nicht so. Hier fehlt auch der Hörgenus, harmonierst nicht so gut mit dem Beat. Reicht aber wieder für den Punkt Merci1