Battledetails

Slash vs. Sel (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2015 20:40:07.896777 Slash461
 
mach deinen beat lauter, flow nicht wirklich gut, reime ok aber auch noch verbesserungsbedarf. lines sind solala aber du musst mir mehr druck rappen. ich weiß, das das schwer ist, hab das dasselbe problem. Xenza1
 
Du musst druckvoller und lauter rappen und deine Stimme dafür leiser abmischen. Relativ wenig gefrontet, Du sagst halt 10 Bars lang dass er zu leise rappt und du ihn nicht verstehst, aber dann verstehst du ihn doch noch. Keine Ahnung wo da jetzt genau der Front sein soll, aber gut. Reime gehen klar. Flow geht auch fit. GoooN Sandstorm1
 
Du flüsterst mehr als zu rappen, gleicher Rat wie für alle, die das machen: Stell dich bei Gelegenheit vors Mic , probier unterschiedliche Lautstärken aus und schau dann, was sich am besten anhört und trotzdem nicht auf Kosten deiner Sicherheit des Raps allgemein geht. Für die Train klingt das mit der Sicherheit bis auf holprige Stellen nämlich ganz ordentlich, wäre da eben das Flüstern nicht. Dein Gegner hat's textlich ziemlich verkackt, deshalb trotzdem der Punkt an dich. Phubbes1
 
Weniger reden ... Mehr rappen... Taktgefühl is vorhanden... Zumindest meistens Rap mit mehr Druck bitte Robbex1
 
Runde 1 rück 11.08.2015 19:54:09.717044 Sel444
 
reime nicht so gut, flow nicht wirklich gut für mich ein unentschieden. Xenza1
 
Bist ziemlich off-beat teilweise. Du hast eine recht penetrante Stimme was, zumindest auf diesem Beat, nicht so gut kommt. Musst noch viel an deinem Flow arbeiten. Hast hier relativ wenig gekontert sondern dann irgendwas davon geredet wie du ihn töten wirst. Aber die Konter die ich erkennen konnte gehen voll klar. Geb hier ein Draw GoooN Sandstorm1
 
Du rappst mehr als dein Gegner, bist dafür öfter mal Offbeat und man hat permanent das Gefühl, dass du nicht weißt, wo deine Zeile enden soll. Der Text ist halt echt gar nichts. Reicht mir nicht für den Punkt. Phubbes0
 
Sel sachma du Hängst hier immer n takken hinter der snare hinter her... Wenn deine Soundkarte fürn Arsch is musste die Spuren halt bissl schieben damit das ganze wieder auf Takt is... Aber das nervt mich sehr krass... Zu mal ich auch nur hoffen kann das es nur Latenzzeit is und du nicht einfach den Takt nicht getroffen Kriegst... Ich gebe hier draw da du zumindest druckvoll rapst Robbex1
 
Runde 2 hin 15.08.2015 19:03:03.835874 Sel429
 
reime sind schlecht, und deine lines sind nicht wirklich das wahre, flow hat sich etwas verbessert. Xenza0
 
Beat gefällt mir, bist hier aber etwas zu leise abgemischt und man versteht dich nicht ganz so gut. Punches gehen ok aber du beziehst dich halt nicht wirklich auf ihn. Bist hier schon besser im Takt als in Runde 1. Mal sehen was dein Gegner gebracht hat GoooN Sandstorm1
 
Ganz okayer Beat. Immer noch sehr Planlos über den Beat, nicht so oft offbeat wie noch in Runde1, aber der Text erneut kompletter Humbug und klingt hingeschissen. Würdest du das beheben, dann hättest du den Punkt locker. Phubbes0
 
Mmmh also hier scheint keine Latenzzeit mehr vorzuliegen... Okey... Es ist halt deine übliche. Probleme... Du grenzt seine linkes nicht anständig ab... Dann is das alles nicht immer in point....dann machste mitten im Satz einfach ne Pause und ich frag mich was das soll... Robbex1
 
Runde 2 rück 19.08.2015 14:31:20.99574 Slash431
 
flow wieder scheiße, reime meistens einsilbig, punches müssen sich auch noch verbessern. kriegst meinen punkt weil man dich wenigstens verstehen kann, ansonsten wärs ein unentschieden. Xenza1
 
Bei so einem Beat ist der Flow halt essentiell und deiner ist eher für chillige Beats, kommt mir zumindest so vor. Konter gehen klar. Aber gebe den Punkt hier an deinen Gegner weil er besser auf den Beat kommt und ihr textlich auf einem Level seid. GoooN Sandstorm0
 
Gleiche Kritik und Lob am Rap wie in Runde 1, hast das textlich sehr cool gekontert. Gefällt mir, aber das mit dem Flow musst du unbedingt in den griff bekommen. Phubbes1
 
Allllso... Mikro leiser drehen ... Lauter rappen... So wird das druckvoll... Das klingt als würdest du im kinderzimmer sitzen und müsstest aufpassen Das dich deine Eltern nicht hören... Sehe SEL hier vorn Robbex0
 
Runde 3 hin 22.08.2015 20:05:43.441953 Slash418
 
was ist mit deiner stimme ? die klingt anders als sonst. aber rap ist halt wie vorher. muss sich noch verbessern! Xenza0
 
Flow geht hier wieder viel besser klar als in Runde 2. Hast sogar 2 oder 3 ganz gute Flowpassagen, Hier sehr guten Gegnerbezug, gefällt mir gut! Hätte man vielleicht mehr draus machen können, von Fronts her. GoooN Sandstorm1
 
Auf so nen Trap Beat muss einfach mehr Power, keine gute Wahl für dich. Da ist auch nicht genügend Raum für den Text, um es geradezubiegen. Reicht nicht Phubbes0
 
Inhaltlich finde ich das sogar ganz nice.... Schön auf den Gegner bezug genommen Und Vorallem kann man sich sei. Gesagtes bei deinem Gegner gut vorstellen Allerdings ist das immer noch viel zu drucklos Robbex1
 
Runde 3 rück 26.08.2015 20:03:04.246204 Sel411
 
hab schon alles in den vorherigen runden gesagt, aber diesmal hast du meinen punkt, weil du einfach besser rappst. Xenza1
 
Flow kommt nicht an den Gegner ran, du rappst aber druckvoller und klingst einfach viel "lebendiger" als dein Gegner. Wenn ihr wisst was ich meine. Textlich sagt mir das nicht so zu. Du gehst kaum auf die Fronts mit deiner Artistpage ein. Hättest das umdrehen und damit zurückschießen können. Aber naja. Reicht leider nicht in meinen Augen. Punkt an die HR GoooN Sandstorm0
 
Okay, hier kommst du über den Flow an deinen Punkt - eher ein Eigentor deines Gegners hier, den du aber gut ausgenutzt hast. Solltest dir mehr Gedanken über den Text machen und ein bisschen sicherer werden. Dann wird das aber sicherlich! Punkt ist hier deiner. Phubbes1
 
Du hast einreimschema??? Du machst das absichtlich so?? Allso wenn du deine mukke selbst feierst is das okey... Wenn du aber wirklich besser werden willst dann mache flow und Reime einfach... "ANDERS" Sehe hier niemanden vorn Robbex1