Battledetails

NEZR vs. Er Dieser (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2015 09:12:13.496425 NEZR361
 
Für den Beat ist das ganz gut geflowt. Ist zwar ungewöhnlich für ein Battle und hat mich unangenehm an Moneyboy erinnert (breh!) aber die abschminken Lines waren gut. Reime sind einfach. Punkt für den Style. Traktator 1
 
Was für ein Shit Beat! Dein Flow braucht noch Übung. Der Beat geht gar nicht mit deinem Flow. Deine Reime so lala. Die Punches sind nicht so gut. Algie0
 
Viel zu oft albern, zwar textlich wie der Style unrutiniert. Sagst ja selbst, dass du aus der Übung bist. Die Battle-Eröffnung ist gemäß der Liga, kommst aber alleine vom Einsatz nicht an deinen Gegner ran. MMX MMX0
 
Runde 1 rück 10.08.2015 06:21:12.871691 Er Dieser379
 
Flowlich schlechter als dein Gegner und die Reime noch einfacher. Kommst nicht so gut auf den Beat, da fehlt die Attitüde. Konter sind vorhanden reicht aber nicht, da wäre mehr gegangen. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Traktator 0
 
Dein Flow klingt noch nach Headset, aber kommt besser auf dem Beat. Deine Reime so lala. Die Konter sind auch so lala. Algie1
 
Du klingst aggressiver und seriöser als dein Gegner. Die Reingelassen-Line ist irwie hängengeblieben(wobei jeder reingelassen wird). Flow auch da, klare Führung, für mich. MMX MMX1
 
Runde 2 hin 10.08.2015 06:27:25.951288 Er Dieser385
 
Flowlich innovativ, ob man diese langgestreckten Silben jetzt mag oder nicht, ist auf jden Fall mal was anderes und mir persönlich gefällts ganz gut. Ferris MC line ist nice, Hook "gesanglich" ok, aber ziemlich gezweckt. Mutterlines unnnötig, hättest dich besser mehr auf den ersten Part konzentriert. Technisch teilweise sehr gut, aber sobald du inhaltlich konkreter wirst, sinkt das niveau da deutlich. Als Gesamtpaket aber durchaus unterhaltend. Traktator 1
 
Kack Beat. Dein Flow klingt anstrengend nach einer Weile. Die Reime sind wieder so lala. Die Punchlines benötigen noch mehr Übung und kommen nicht so gut an. Algie1
 
Gute Runde, das Niveau gehoben, manchmal schwer verständlich, mit meinen Kopfhörer. Schauen was der Gegner gemacht hat. MMX MMX1
 
Runde 2 rück 13.08.2015 21:31:48.540063 NEZR356
 
Kommst zwar direkter auf Takt bist aber flowlich manchmal fast schon am Sprechen. Reime sehr simpel und Konter überzeugen nicht wirklich. Traktator 0
 
Willst du FlowŽn oder uns etwas vorlesen? Deine Reime sind wieder so lala. Die Konter sind auch so lala. Algie1
 
Textlich leider nicht so krass, das ist schade, weil mit diesem Stimmeneinsatz kommst du garnicht dagegen an. Bist garnicht übel, aber das ist halt ein Vergleich. Üben und aktiver wirken. Hört sich etwas an wie ein Selbstgespräch, hau es deinen Gener aufm Kopf. Punkt an HR. MMX MMX0
 
Runde 3 hin 16.08.2015 12:11:45.767534 NEZR347
 
keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
Keine Runde, keine Punkte. Algie0
 
schade.. MMX MMX0
 
Runde 3 rück 20.08.2015 04:10:17.451151 Er Dieser330
 
keine Runde, keine Punkte und ein unvollständiges Battle. Traktator 0
 
Kein Bitchmove. Algie0
 
fair.... MMX MMX0