Battledetails

LMC vs. MaJeff (8 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2015 18:59:05.91607 LMC571
 
shdfdsjfgsfjg reim, sjfgsdfg pfennig bekommen. der anfang war schon mal nichts. Deine Micquali kackt dir in die ohnehin unsauberen schnellen Passagen sehr rein. Abgesehen davon okay, aber unspektakulär - sowohl flowlich als auch textlich. Phubbes0
 
yeah doper beat. quali ist miserabel man. flow sitzt gut, stimmeinsatz kommt routiniert. textlich ziemlich standard, die shuffles sind wegen der quali leider kaum verständlich. mal den gegner checken L zu dem A0
 
Flowlich ist deine Runde solide, wenn auch ohne Höhepunkte. Textlich kommt es relativ standardmäßig, es ist nichts dabei, woran man sich nach dem Durchhören erinnert. Versuch mal außergewöhnliche und prägnantere Punchlines zu schreiben, die mehr zu hervorzuheben. Igor1
 
nicer beat. hört sich alles sehr dünn an. liegt wahrscheinlich an der mische. naja mehr betonen könntest du auch. flowlich nicht schlecht, aber auch nicht gut. textlich ist bei mir nicht viel angekommen Leberwurstmax1
 
Runde 1 rück 09.08.2015 17:05:10.937825 MaJeff495
 
du kommst ebenfalls nicht gut klar auf die etwas schnelleren Stellen. im normalen Tempo auch etwas unsicherer, gerade was die Betonungen angeht, weißt du vermutlich selbst nicht so recht, wie dus machen willst. Ich geb hier ein Draw, mir sagt keine der Runden so recht zu. Phubbes0
 
flow ist ganz cool. stimmeinsatz auch ganz in ordnung. textlich schön zurück gegeben. wanderstiefel ist irgendwie komisch betont. mama satt is cool. dreh die backupspur mal leiser, dann merkt man nicht das die asynchron ist :D dein punkt L zu dem A1
 
Du kommst mit einem etwas kreativeren Style auf diesem Beat. Es ist noch nicht ganz routiniert, der Flow leicht wacklig an ein, zwei Stellen. Aber insgesamt trotzdem ein schöner Konter, textlich innovativer aber nicht durchgehend. Ein Draw in Runde 1. Igor1
 
mal ein anderer einstieg. bist trotzdem öfters offbeat. textlich empfand ich deine runde stärker. aber dieses ganze offbeat ding. da kann ich dir keinen punkt für geben. Leberwurstmax0
 
Runde 2 hin 12.08.2015 13:19:50.088982 MaJeff492
 
Der Flow wirkt holprig bzw lässt du dich sehr vom Beat hetzen, da helfen auch keine Reimketten ohne sinn. dein gegner klingt hier routinierter Phubbes0
 
alter was ist denn bei deiner quali los? du übersteuerst. textlich wieder ganz cool, auch wenn ich die tupac line nicht feier. ma den gegner checken. du musst nicht so übertreiben mit den silben, manchmal ist weniger mehr. L zu dem A1
 
Der Einstieg ist nicht komplett onpoint, kommt etwas chaotisch. Hier hättest du ein paar mehr Aufnahmeversuche machen können, bis es sitzt. Ansonsten flowst du dann durchgehend mit diesem einen Style durch, etwas mehr Variation würde die Runde noch aufwerten. Igor1
 
irgendwie ziemlich unverständlich. liegt aber wahrscheinlich nur an dem komischen flow. man muss echt genau zuhören. das stört ein wenig. find den flow hier aber trotzdem cool weil er echt eigen ist. außerdem bist du hier fast immer on. Leberwurstmax1
 
Runde 2 rück 14.08.2015 19:07:48.334559 LMC491
 
du rappst sicherer als dein gegner, konterst die ein oder andere line ganz ordentlich und das reicht für den punkt. Phubbes1
 
hier bist du ziemlich eindeutig unterlegen. flowlich gleich auf, textlich dafür schwächer L zu dem A0
 
Reimschema nicht ganz durchschaubar, das gibt aber der Runde hier auf dem Beat nen oldschooligen Flavour. Das Klangbild ist nice mit deiner Stimme. Textlich ist es aber nicht so, dass man sagt, du hättest die Hinrunde auseinandergenommen. Wieder ein Draw. Igor1
 
flowst mega steif auf dem beat und der einstieg kam gar nicht fett^.^ konter waren jetzt auch nicht soo gute dinger dabei, dass der eine part gereicht hätte. trotzdem fand ichs cool das du so von oben herab rappst. hast auf jeden fall bisschen zurückgefeuert. Leberwurstmax0
 
Runde 3 hin 17.08.2015 19:05:47.612161 LMC542
 
Gleiche Kriterien wie in der zweiten Runde, du kommst viel sicherer rüber als dein gegner Phubbes1
 
das gleiche bild wie in den letzten beiden runden. flowen kannst du, aber textlich fehlt da das gewisse etwas L zu dem A1
 
Ich finde bei dir kommen die Punchlines noch nicht so zur Geltung. Aber du hast gute Styleansätze. Mit etwas mehr Routine, ein paar knalligeren Punchlines und einem noch solideren Stimmeinsatz wär diese Runde noch stimmungsvoller. Pass auf, dass es nicht monoton wird. Igor1
 
hier hättest du einfach die doubles ordentlicher setzen müssen. hätte sich viel besser angehört und wäre viel verständlicher gewesen. hier tu ich mir echt schwer dir zuzuhören. flow ist ok aber klingt wieder etwas steif. hast trotzdem den punkt hier verdient Leberwurstmax1
 
Runde 3 rück 20.08.2015 18:44:27.220129 MaJeff450
 
Gleiche Kriterien wie in der zweiten Runde, versuch ein bisschen mehr zu chillen beim rappen und lass dich mehr auf den beat ein. du bist mal onpoint, mal zu hastig. reicht hier nicht Phubbes0
 
du kommst garnicht auf den beat. textlich wieder stärkert, finde ich euch hier gleichauf, draw. L zu dem A1
 
Ich finde dich hier flowlich unroutinierter, nicht viel, aber stellenweise hört man das. Die Konter waren nicht aussagekräftig genug um deinen Gegner zu zerstören. Runde 3 an die HR. Igor0
 
hast hier wieder seltsam geflowt. aber auf dem beat hat das nicht gepasst. warst wieder teils offbeat und naja. textlich wars jetzt auch nicht der hit. Leberwurstmax0