Battledetails

ToMiBriX vs. MacSunday (13 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2015 10:05:08.964618 ToMiBriX466
 
Stimme cool. Flow ist okay, bockt mich aber nicht sonderlich. Technisch ist das okay. Text ebenfalls nicht besonderes. Q-Troop0
 
einstieg nich so toll, bisschen zu lustlos für den beat, hättest mehr action reinhauen können hier. stimmeinsatz nice aber halt etwas zu lustlos. zeilen cool variiert & bis auf den einstieg cool geflowt. Kzx1
 
Kommst mit schönem druck in der Stimme in die Runde. Flow auch on point. Gute Vorlage Merci1
 
Richtig schön gerappt, textlich ganz nett und gut geflowt. Die Variation kommt richtig gut. Ins Gras beißen Line einfach aber cool. Dieserfuchs0
 
ich bringst deinen inhalt sehr unglaubhaft rüber ... klingt so als ob du das ganze nur abließt ... der flow ändert sich auch nur geringfügig was die monotonie noch steigert... stimme is schön inhalt okey... nur halt nicht überzeugend rübergebracht Robbex1
 
Einfach um einiges straighter und authentischer gerappt und ganz ordentlich gefrontet. Punkt. Hawkdbg1
 
Runde 1 rück 07.08.2015 15:45:44.978472 MacSunday434
 
Stimmlich bist du unterlegen. Flowlich besser. Textlich finde ich das etwas besser. Technisch seid ihr etwa gleich auf. Gebe hier knapp an die RR. Q-Troop1
 
viel zu drucklos auf dem beat, das gesungene is schrecklich. arrogante attitüde is nice, textlich passend und kommt glaubhaft. flowlich und vom stimmeinsatz dennoch unterlegen Kzx0
 
Brauchst mehr druck in der Stimme. Textlich mäßig, Sunday line war gut gekontert. Reicht aber nicht an die Vorlage Merci0
 
Auch stabil gerappt, ganz nett gekontert - die Variation nett verarscht haha. Dieserfuchs1
 
ähnliches bild wie die hr... allerdings bischen schlimmer ... und technisch marginal schwächer Robbex0
 
"Ich muss hier gar nichts kontern" leider doch. Nur zu sagen, dass man nicht kontern müsse, kontert nicht, wenns nicht stylish verpackt wird. Hook ist aber bis auf den Einsatz gelungen. Hawkdbg0
 
Runde 2 hin 07.08.2015 18:07:37.478656 MacSunday433
 
Textlich ist das okay. Stimme wieder arg drucklos. Flowlich finde ich das wieder gut. Technisch hier ebenfalls gut. Q-Troop0
 
einstieg naja, flowlich meist sicher, allerdings ab und zu zu lange pausen und atemfehler, hättest da vielleicht mehr cutten sollen. lass den gesang bitte. stimmeinsatz is was anderes, das arrogante kommt schon ganz gut aber is noch viel zu drucklos und langweilig. Kzx0
 
Fehlt der druck !.. textlich hier besser als in der RR. Wegen dem mangelnden Druck kommt das ganze nicht so gut wie es eigentlich könnte Merci0
 
Scheiß Beat, aber kommst ganz gut drauf. Nice gefrontet. Dieserfuchs0
 
der beat is so ausgelutscht ... der ballert nur wenn man richtig fett delivery mitbringt ... haste hier aber absolut nich Robbex0
 
Beat zu mächtig für deine Stimme, da musst du in Zukunft was passenderes picken, dude. "über die Runden kommen"-Line ist das Highlight der Runde. Hook wieder ordentlich - aber warum mixt du das so komisch in Relation zum rest des Parts? Hawkdbg0
 
Runde 2 rück 09.08.2015 22:44:22.799309 ToMiBriX419
 
Ist es denn korrekt sich als Mann als "KrankenSCHWESTER" zu bezeichnen? Auch das mit dem "gekillt wie Leichen" ist weder logisch noch witzig. Naja.. Stimmlich bist du wieder klar überlegen. Flowlich bist du hier etwa gleich auf. Konter sind vorhanden, auch wenn ich nicht fand, dass da viel wirklich gut puncht. Technik gut. Gebe hier wieder knapp an die RR. Q-Troop1
 
einstieg hier schon besser, flowlich besser, stimmeinsatz sicher. hook cooler als vom gegner auch wenn das "spast" sehr schlecht gesungen ist. textlich geht's klar Kzx1
 
Kommst besser auf dem Beat. Der druck machts eben aus. Solide Runde. Nicht so oft gekontert aber gekonnt. Punkt Merci1
 
Klingst besser auf den Beat rein stimmlich her. Gut gekontert. Klingt deutlich souveräner als in Runde 1. Dieserfuchs1
 
naaa das is schonma besser als in deiner hr1 ... in allen belangen etwas besser Robbex1
 
Besser auf den Beat. Sehr anständig gekontert. So ziemlich jeden relevanten Front gut umgedreht. "Um die Runden kommen"-Line hätte ich mir im Konter noch gewünscht. Trotzdem besser. Punkt. Hawkdbg1
 
Runde 3 hin 09.08.2015 22:45:58.860939 ToMiBriX421
 
Flowlich lässt du hier wieder etwas nach im Vergleich zu Runde 2. Betonungen teils sehr komisch. Stimmlich erneut dope. Text solala. Technik ok. Q-Troop0
 
oh.. ich denke nicht, dass du gut auf den beat kommst. joa.. stimme passt hier nicht wirklich gut drauf.. tempo oft nicht 100% richtig. mag die kurzen schneller gerappten stellen, klingen sehr gut bei dir. das hier ist mMn deine schlechteste runde. stimmeinsatz ist zwar sicher, passt aber nicht wirklich auf den beat. flowlich ab und zu okay, ab und zu halt im tempo falsch. (nicht offbeat) Kzx0
 
Bis her schlechteste Runde von dir. Flow on Point, aber leider keine Highlights Merci0
 
kopfschmerzenbeat. Klingt wieder gut souverän. ABer textlich eher dünn. Dieserfuchs1
 
ich hätte mich mal über n konzept gefreut ... also den leistungsuntershcied zwischen uns beiden sollte jeder hören ... der is zwar nicht allllzu groß aber doch deutlich ... umso langweiliger is das jetzt seit 5 runden die gleiche scheiße zu hören ... Robbex1
 
Hier deine schwächste Runde. Hier und da klingts etwas unsauber und mir gefällt der Beatpick für dich auch null. Ziehst die Zeile manchmal etwas über den Takt. Keine nennenswerte Line. Hawkdbg1
 
Runde 3 rück 10.08.2015 11:34:44.908113 MacSunday419
 
Flowlich klar überlegen. Stimmlich unterlegen. Die Krankenschwester-Punches sitzen! Schön, dass du die Vorlage deines Gegners aus Runde 2 mitnimmst und frontest. Technik besser. Punkt für dich. Q-Troop1
 
joa das hier is schon viel eher dein beat als die anderen beiden. ohhh nich schon wieder gesang. rapp doch einfach mal und mach dann ne hook wenn du unbedingt willst aber immer nur 8 oder 12 bars und dann singen is scheiße. ich machs kurz, das hier ist deine beste runde weil der beat am besten zu dir passt und dein stimmeinsatz hier zum ersten mal nice drauf kommt. ansonsten wie vorher, das arrogante kommt schon gut rüber, klingt aber noch zu gelangweilt und drucklos. textlich isses auch immer ganz passend zur attitüde. Kzx1
 
Kommst hier mit der Stimme besser. Bisher beste Runde von dir. Die Line mit Waltraud hätte besser kommen können hättest du sie besser betont. Ansonsten on point. Aber wie gesagt druck inner Stimme und reim Betonungen. Punkt an dich Merci1
 
Auf solchen Beats kommst du deutlich besser trust me. Gibt 1 Draw nehmt euch nicht viel. Dieserfuchs1
 
is deine beste runde bis jetzt ... waltraut alt aus line is wiederum megaschlecht... tjaaaa ... welchen rat kann ich dir geben? du bist gar nicht schlecht im gegenteil ... bischen mehr variation in die stimme ... mehr on point bleiben ... mehr zeit lassen beim schreiben punkt an hr Robbex0
 
Mir zu wenig der schwachen Lines hier gekontert, stattdessen auf die letzte Rückrunde von Tom bezogen. Reicht auch hier leider nicht. Pointensetzung üben! Hawkdbg0