Battledetails

DER BEN vs. Dasiel (8 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2015 20:14:25.80653 DER BEN334
 
Stimme gut auf den Beat. Flowlich cool, aber etwas wenig variation. Technisch ok, spitt auf Heimatstadt ist mir etwas zu easy. Text ist in Ordnung. Q-Troop1
 
intro echt innovativ... ne wirklich nicht. flow ist in ordnung, aber jetzt auch nichts besonderes. bist halt on beat und vaariierst ein bisschen. die doppeldeutigkeitsdinger sind ok, aber auch nicht so grass^^ Leberwurstmax1
 
coolerbeat .. kommst gut rein .. sehr solider flow .. textlich beginnst du gut lässt aber ziemlich nach .. runde geht dennoch gut ins ohr .. gute vorlage Takinu 1
 
Runde 1 rück 06.08.2015 19:03:08.923992 Dasiel372
 
Flowlich klar unterlegen. Stimme ist auch nicht schlecht, aber da ist dein Gegner besser. Text ist gut. Finde die Konter wirklich gelungen, jedoch ist dein Gegner dir raptechnisch auf den Beat zu klar überlegen. Q-Troop0
 
textlich fand ich das nicht so. die zweckreime nerven ziemlich. flow haste zwar variiert, hört sich allgemein aber nicht so rund an. also warst nicht immer onpoint und naja.. knallt nicht wirklich fürs erste battle gehts aber auf jeden fall klar. Leberwurstmax0
 
ich bin echt zwiegespalten bei dir .. ich find das teilweise echt nice aber hab ab und an das gefühl dass du den beat hinterher hängst .. aber so gefällt mir dein style gut .. konterversuche sind vorhanden aber nicht wirklich innovativ .. leicht unterlegen Takinu 0
 
Runde 2 hin 09.08.2015 17:08:17.115575 Dasiel297
 
Jetzt hab ich mir einmal den Beat durchgehört. Fazit: Kein Runde Q-Troop0
 
kkkkkkkkkkkkkkkalskaäaskdjoaw Leberwurstmax0
 
nur beat .. keine runde .. schade Takinu 0
 
Runde 2 rück 11.08.2015 14:02:00.618258 DER BEN286
 
Ach.. es gab doch eine Runde.. naja egal. Wortloser Punkt für die RR, da ich hier eine Runde zum bewerten habe. Q-Troop1
 
bitchmove. netter einstieg. flowst ganz in ordnung. text wack. reime gezweckt. reicht aber trotzdem für den punkt Leberwurstmax1
 
gegner ohne runde .. punkt Takinu 1
 
Runde 3 hin 11.08.2015 14:34:07.859058 DER BEN294
 
Flowlich okay, Textlich erinnert mich das fast etwas an nen Funtrack, aber auf den Beat passt das ganz cool. Stimme sehr monoton und drucklos. Q-Troop1
 
flows von kolle geklaut? (gar keine chance- smartphones davon). finde man sollte seinen eigenen stil haben, aber naja war schon in ordnung, für dein erstes battle. flowst onpoint, stimmeinsatz passt, text ist ganz witzig. runde runde Leberwurstmax1
 
.. schwächste runde .. bringst hier ein sehr gelangweilten flow meiner meinung .. textlich auch schwächste runde .. schade hatte nochmal richtig was erwartet .. Takinu 0
 
Runde 3 rück 14.08.2015 06:24:05.178599 Dasiel289
 
Flowlich, Textlich, Technisch unterlegen. Stimme an sich ok, aber auch hier nicht so gut wie dein Gegner. Q-Troop0
 
finde deine stimme und betonung cool. bisschen deutlicher könntest du trotzdem noch "sprechen". würdest du dann noch rappen wärs bestimmt cool. du variierst irgendwie zuviel. da fehlt mir irgendwie die struktur. Leberwurstmax0
 
ihr bleibt hier beide unter mein erwartungen .. ihr habt mehr drauf als die 3. runde .. hab das gefühl du hast teilweise zu viel wörter in dein lines und hängst deswegen manchmal dem takt hinterher .. text nicht besonders .. leicht überlegen hier punkt Takinu 1