Battledetails

Einfach Linus vs. DeZuDemScent (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2015 14:21:09.928698 Einfach Linus553
 
Flowlich bockt mich das wenig. Technisch und Textlich kommt da auch nicht viel rum. Stimmeinsatz ist aber an sich gut. Q-Troop0
 
Das mit dem Cent/Euro/Groschen ist ok. Dein Style wirkt einfach sehr aufgesetzt. Dazu ist dein akzent zu anstregend. Auch dein Stimmeinsatz klingt mir zu Künstlich. DIe "RBA"-Line ist ganz nice geflowt, obwohl auch dort wieder der akzent negativ auffällt. Bisschen weniger übertreiben und bisschen mehr Zeit in den Text und die Reime investieren. SO reichts hier leider nicht. Cellcen0
 
der stil ist von der attitude etwas gewöhnungsbedürftig, ...du pfosten du :'D sehe hier mehr ne hommage als nen diss, delivery, wordplays, alles recht flach #nofront Jazzter0
 
Runde 1 rück 08.08.2015 02:04:40.294451 DeZuDemScent571
 
Flowlich überlegen. Textlich ok. Stimmeinsatz souverän! Technisch auch besser. Klar besser als dein Gegner. Q-Troop1
 
Intro kommt schon übelst arrogant. Aber kommt geil gerade weil du ablieferst. Flowlich bist du hier klar überlegen und kommst richtig gut rüber. Auch dein Style ist fett und kommt hier gut rüber. Kontern tust du auch teilweise. Die wie Vergleiche gefallen mir auch fast alle gut. Gerade "dein Flow ist abgehackt wie Baustämme" war gut. Nicht super innovativ aber durchaus nice. Outro auch echt herrlich. Hier geht der Punkt klar an dich. Cellcen1
 
schön drückvoll aber als du angefangen hast du rappen ists auf einmal dünn wie beim gegner, unverständlichkeit und ein etwas wirrer text machen es schwer dir zu folgen, aber man merkt dir mehr routine an und es reicht für den punkt Jazzter1
 
Runde 2 hin 08.08.2015 21:53:41.34626 DeZuDemScent648
 
Habe hier den Eindruck, du gibst dir wenig Mühe. Flowlich versuchst du Variationen reinzubringen, aber hast hier und da ein paar Fehler drin. Stimmlich wirkt das nicht so druckvoll wie deine vorherige Runde. Text ist wieder nichts besonderes, aber okay. Technisch ausbaufähig. Q-Troop0
 
Beat ist ekelig. Passt auch nicht zu dir. Find dich hier auch im Gesamtpaket nicht so stark wie in deinem Konter. Das er irgendwenn gebattlet hat ist ja ganz schön, du frontet halt null. Weil jetzt ist jetzt und kein anderes Battle. Flowlich bist du am anfang solide, im 2.Part wirds sehr unsauber und durchgerattert. Rappst hier auch lang nicht so gut wie in deiner ersten Runde. Vom Stimmeinsatz ist es halt zu gedrückt, nicht so locker wie in der RR1. Die Hook die nicht frontet und nicht geil klingt zwie mal am Ende zu wiederholen, fällt nicht positiv in die Bewertung. Gebe hie rein Draw ohne Punkt, hat mich beide hier nicht wirklich überzeugt. Cellcen0
 
gemacht wie regenwetter? wot? paar gute ansätze aber leider flowst du irgendwie sehr neben dem beat, nicht offbeat aber quasi ein mit eigenem takt daneben, als wär der beat bei 120 bpm und du bei 110 was einfach sehr stört geht alles sehr monoton und pausenlos durch, was den hörgenuss weiter schädigt, zum text gibts auch nicht viel gutes zu sagen, alles sehr simpel #nofront Jazzter1
 
Runde 2 rück 12.08.2015 15:56:32.085419 Einfach Linus465
 
Flowlich nicht viele Variationen und dennoch wieder mit einigen komischen Betonungen und nicht wirklich on point. Technisch kommt da auch nicht viel rum. Konter ok. Gebe hier ein Unentschieden, weil mich beide Runden nicht wirklich beeindrucken. Q-Troop0
 
Auch hier hast du deine Stimme überhaupt nciht unter Kontrolle. Konteransätze sind zuhören aber nix ist richtig ausgepfeilt. Reime sind halt auch schlecht oder Standard. Flowlich bist du leicht besser als dein Gegner. Dein "s" was du immer als "z" ausspricht klingt halt einfach nicht schön. Probier mal in Zukunft nicht so weit nach oben zu gehen mit der Stimme. Das klingt nicht cool. Die Adlips kannste dir auch sparen. Klingen nicht geil. Hokk ist auch grausam, lass das singen bitte. Outro fand ich Mega peinlich. Gebe hie rein Draw ohne Punkt, hat mich beide hier nicht wirklich überzeugt. Cellcen0
 
finde so intros immer wie sag ich das, anti-souverän? die unsauberen doubles und dieser pseudo wiender dialekt sind halt schon arg eigen sind auch viele fronts dabei die eben fronten und nicht kontern, das zusammen mit der routine des gegners macht mir die entscheidung hier leichter #nofront Jazzter0
 
Runde 3 hin 16.08.2015 14:39:14.909387 Einfach Linus475
 
Flowlich und Technisch wieder stark ausbaufähig. Aber auch das wird die Routine regeln. Einfach weiter battlen und du wirst selbst merken, dass du Fortschritte machst. Text war wieder nichts besonderes. Ganz im Gegenteil: Fande einiges was du da sagst arg Zusammenhanglos und verwirrend. "Ein Affe schreibt deine Texte" - "Arm dran wie Leute in Kriegsgebieten" Q-Troop0
 
Noch so'n Plastik-Beat... Vom Stimmeinsatz machst dus hier schon mal besser als in den anderen Runden. Flowlich bist grössenteils gut unterwegs, obwohl du halt auch keinerlei Variationen drin hast. Reimtechnisch und Textlich ist da noch viel Luft nach oben. Fronte ihn mit der Hook doch wenigstens, und sag nicht einfach nur dein Namen. Kommt nicht cool. 5 Sekunden einfach mal nen Break machen? Keine Lust mehr oder was? Du sollst fronten und nix aufgreifen aus vorigen Runden. Das macht man beim Kontern. Hier leider auch kein Punkt für dich. Cellcen0
 
die beats selbst sind nett, aber scheinen nicht euer ding zu sein, pickt ruhig mal was unkonventionelles die umsetzung deiner lines kommt sehr hingerotzt da, lieber mal ne runde neu schreiben und sich zeit lassen, ihr gebt euch mühe aber verkrampft euch sehr besiegen,...kriegsgebiete... #nofront aber naja Jazzter0
 
Runde 3 rück 17.08.2015 23:17:10.217042 DeZuDemScent480
 
Wieder Überlegen, aber auch flowlich noch ausbaufähig. Stimmeinsatz find ich aber bei dir im Allgemeinen sehr cool. Technisch, Textlich hier überlegen. Q-Troop1
 
"Bist du denn auch wie Thorben Bruhns" war ganz gut. Stimmlich und Flowlich bist du hier klar besser. Genau so wie Textlich und Reimlich ein wenig besser. Konter teilweise auch ganz ok. Allerdings kämpfst du auch sehr mit dem Beat, zu hektisch teil und nicht ganz im Takt. Holst hier knapp den Punkt. Hast stark abgebaut ab der RR1, die war halt sehr stark. Schade eigentlich. Cellcen1
 
in der runde kommt dein stil richtig arg aufgesetzt und neben der spur (nicht auf die mische bezogen) es reicht hier aber ich finde du solltest etwas mehr experimentieren, das hier scheint dir nicht zu liegen ob die runde 4 minuten oder 1ne geht ist mir mehr oder weniger wayne, pisst aber jeden anderen juror in der regel elendig an bis zur heads ca 1 minute, dann dürfens auch 1,5 oder sogar 2 sein wens sinn macht, wie in teambattles oder begegnungen bekannter legenden wie kolle oder bladi nur um missverständnisse zu vermeiden, ich fand deine minutenlangen füllerline sund deine hook alles andere als gut, nur besser als das deines gegners und das ist auch nicht böse gemeint, aber quantität>qualinaduweistschon #nofront Jazzter1