Battledetails

PiERRE vs. Valentin (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2015 14:39:44.206922 PiERRE247
 
guter beat nur leider viiiiiiiel zu mooonootooon, kommt schon haut mal rein beim aufnehm so wars ein schlag ins leere De ma0
 
Is halt blöd, wenn man in jüngster Vergangenheit wen besseres auf den selben Beat gehört hat. Fast kein Stimmeinsatz, keine guten Lines, klingt super dünn, und sobald du Flowversuche unternimmst, gerätst du total offbeat. Üben! Flexin0
 
gesprochen und das wie ne ziemliche schwukke, kann nicht gut sein wenn ein schwuler das abwertend sagt... du gibst dir mühe aber stehst noch gaanz am anfang du wirst viel demotivierendes hören zu deinem rap, ignorier das kannst dir mein erstes battle und mein aktuelles geben, war in etwa genauso be...ieradjektiv einfügen weitermachen, aber in dem battle ist das entschieden Jazzter0
 
Runde 1 rück 25.07.2015 21:41:04.381817 Valentin257
 
viel besser, obs der flow oder der text is klarer punkt an dich De ma1
 
Warum nimmst du nich den Beateinstieg mit? Ansonsten cooler Flow und stimmeinsatz, ab und zu wirste etwas unsauber, aber alles im grünen bereich. Absolut ausreichend, klarer Punkt Flexin1
 
der erfahrerene rapper klatscht den noob weg, würde ich normalerweise sagen, aber die paar hingeklatschen lines sind zu wenig, sowohl sprichwörtlich als auch metaphorisch keine punkte an niemanden Jazzter0
 
Runde 2 hin 27.07.2015 18:58:47.071096 Valentin269
 
och ne das is nich lustig, text is nich der rede wert flow fand ich ebenfalls schwach trd punkt gesamtbild war schon stärker De ma1
 
40 Sekunden für den dummen ironischen Einstieg, der weder witzig noch wohlklingend is. Lass sowas. Bist dir halt des Flowvorteils bewusst und mehr brauchts auch nich wenn der Gegner sich nich arg steigert Flexin1
 
was ist das für ein knieschuss intro...wait die ganze runde geht so weiter? dein ernst? ich kann und will hier keine punkte geben, lediglich nen teil irgendwo bei ner minute war ok, reicht nicht Jazzter0
 
Runde 2 rück 28.07.2015 13:02:29.390136 PiERRE251
 
wieder zu kraftlos lyrisch auch nich gut, punkt an hr De ma0
 
Klingt furchtbar, du hast noch null flow. Da muss einfach viel mehr Routine rein, du musst n Stil finden. Hier biste Chancenlos Flexin0
 
tut mir leid, hier gibt es nichts gutes was ich über die runden beider kontrahenten sagen kann Jazzter0
 
Runde 3 hin 30.07.2015 13:44:22.096415 PiERRE259
 
die gleichen probleme wie in runde 1 und 2 tauchen auch hier wieder auf, punkt an die rr De ma0
 
Beatgeschmack haste ja. Rudimentäre Steigerung zur letzten Runde, reicht aber noch nicht. Dranbleiben! Flexin0
 
y said it das ist n zu dem e zu dem i zu dem nein du hörst dich nicht nach rtl puplikum an, einfahc weitermachen, das wird schon würd dir aber die autodidaktische schiene empfehlen Jazzter0
 
Runde 3 rück 30.07.2015 22:10:53.509851 Valentin307
 
solide runde klingt rund, flowlich sauber, punkt De ma1
 
Ja gut, selbiges Bild wie zuvor. Besserer Rap, souveräner, klares Ding. Flexin1
 
erste runde die ich absegnen kann, auch wenn der text einfach...nicht gut ist schlechte hingerotze lines die auch noch hart an weesentlich bessere versionen davon erinnern das battle geht haarscharf an einem 0:0 vorbei, thats a first at least Jazzter1