Battledetails

Das Phantom vs. RAIM (5 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2015 19:53:04.567288 Das Phantom534
 
das wirkt alles so als würdest du das vorlesen von entspanntem flow is das ne ganze ecke weg ... dadurch gehen die reime auch ziemlich unter die zeilen sind auch oft gar nicht abgetrennt ... das wirkt sehr hektisch krampfig Robbex0
 
Du kommst etwas off rein finde ich. An sich ist der Flow aber ok. Hier und da etwas komische Betonungen. Technisch interessant. Find ich ganz gut. Stimmlich ok. Text ok bis gut, aber Reim-Wortspiele sind bei deinem Gegner warsch ziemlich ausgelutscht. Q-Troop1
 
beat feier ich. du steigst komisch ein. reimstruktur ist irgendwie verrückt, klingt so als ob du versuchst jenemy zu imitieren. hat aber was. textlich ist das an sich alles in ordnung, zärtliche dichtung war ganz cool. indisch/ in dich gekehrt spitt dope. schicke runde, auch wenn etwas holprig zu beginn L zu dem A1
 
Runde 1 rück 28.07.2015 00:44:15.826919 RAIM514
 
besser hier auf dem beat .. hast auch deine schwächen ... besonders im stimmeinsatz ... das is so krass monoton und langweilig das die delivery und die punches voll untergehen ... aber bist hier wenigstens fast immer on point ... knapp an dich hier Robbex1
 
Flowlich etwas besser. Stimme etwas schlechter. Da könnte mehr Druck rein. Technik ok. Konter vorhanden. Gebe hier insgesamt mal ein Unentschieden, weil ich die HR1 etwas Außergewöhnlicher fand von Technik und Flow her, aber die RR1 an sich etwas routinierter is. Q-Troop1
 
auf speedgesetzter jenemy haha. konter kommen ganz cool. zärtliche dichtung leicht vernuschelt. du bist flowlich klar unterlegen, textlich aber dafür ne ecke stärker. geb hier mal n draw, bin auf die weiteren runden gespannt. L zu dem A1
 
Runde 2 hin 28.07.2015 23:47:14.328179 RAIM472
 
immer dieses "es würde reichen den beat einzureichen"... neim... das würde nicht reichen XD.. phantomschmerzenline war ganz nett ... als punch wäre das aber schöner gewesen ... klingt alles sehr motivationslos Robbex1
 
Flowlich ist das nichts. Stimmlich ebenfalls solala. Technisch ist das ok. Text bockt mich wenig. Die "Beat einreichen"-Line ist wirklich arg alt. Q-Troop1
 
was nutzt ihr alle so viel hall? dein doubletimeversuch klingt echt kacke, du rennst mit dem text dem beat hinterher. da fehlt dir noch die routine, versuch das mal musikalischer rüberzubringen. die labrador line ist whack, labradore sind familienhunde, die streichelt man L zu dem A1
 
Runde 2 rück 31.07.2015 17:11:57.014378 Das Phantom512
 
in allen belangen unterlegen hier ... ab und zu sogar offbeat Robbex0
 
In Runde 1 hattest du wohl Sturmfrei, da war deine Stimme näm um einiges Druckvoller. Hier wirkt das einfach whack und hingerotzt. Hätte meiner Meinung nach nicht viel gebraucht um in Runde 2 den Punkt zu holen, doch so schenkst du ihn an deinen Gegner. Sehr Schade! Q-Troop0
 
haha headset yüah. ne dicker. dafür kriegst du keine punkte, das is echt müll. du klingst als ob du freestylest. textlich und flowlich unglaublich schwach im gegensatz zu deiner hr. schade L zu dem A0
 
Runde 3 hin 31.07.2015 17:13:53.886602 Das Phantom577
 
bist du das ??? klingst hier völlig anders ... also auffallend besser ... SOOO auffallend besser das ich hier beschiss fürchte Robbex1
 
Technik wieder gut. Flowlich ist das sogar ganz gut. Stimme wieder besser als in Runde 2. Textlich ok bis gut. Q-Troop1
 
was geht denn hier ab? warum jetzt wieder so dope? stimmeinsatz ist dope. reime sind ganz cool. geh nach hause du blamage kommt cool. textlich alles in allem ganz rund L zu dem A1
 
Runde 3 rück 03.08.2015 17:06:57.398927 RAIM455
 
hahahaha zahnspange XD ja die hinrunde war vom flow her wesentlich stärker ... punkt an hr3 Robbex0
 
Flowlich etwas gleich auf, Technisch unterlegen. Stimme finde ich auf den Beat nicht ganz so gut wie bei deinem Gegner. Textlich ok. Punkt knapp an den Gegner. Q-Troop0
 
man hörts halt. reimtechnisch dennoch sehr stark. konter sitzen auch hier wieder. wieder n draw. gutes battle jungs, danke dafür! L zu dem A1