Battledetails

BlackZn vs. Wodka (3 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2015 13:53:33.348332 BlackZn451
 
scheiß beat, flowlich wars hart am rand des fehlerhaften weil deine zeilen passen oft nich richtig, stimme könnt auch noch was an druck vertragen lyrisch ziehmlich simple gereimte, punkt an rr De ma0
 
Finde die Runde zulang. Mit 16 schönen Gegnerbezug Lines wäre das ein rundes Ding geworden, aber so hast du viel zu viele Füller. Textlich und Flowlich könnte da auch bisschen mehr gehen. SirMarkman0
 
Solide Runde, Punchlines treffen, Text ist ein Ganzes, Flow ist Standard, aber routiniert. Jedoch ist deine Stimme etwas dünn, versuch mal mehr Druck mit rein zu bringen. Zum Beispiel ist dein Outro stimmlich deutlich überzeugender! Xilence1
 
Flowtechnisch geht das klar. Standart ist auf Standartmist reimen ? Gegnerbezug ist gut aber punchen tut das jetzt nicht so ganz. misfits line ganz okay. gute Runde, mal sehen was der Gegner bringt. Outro ganz cool, man merkt das du dir Gedanken gemacht hast. Deostock0
 
ein kzx in flüssig :D ist halt schon ein ...sagen wir nicht mal nicht-sooo-innovativer text flow ist marginal besser wenn man die rapper berücksichtigt misfits line hatte potential, mies umgesetzt tough ps: outro knieschuss Jazzter1
 
Runde 1 rück 26.07.2015 16:47:49.61589 Wodka457
 
kommst vom flow her besser hook auch cool nur der text da sitzen paar reime komplett falsch, punkt De ma1
 
Schön ausgekontert und für mich kurz und deutlich in allen Belangen überlegen. SirMarkman1
 
Naja, erstmal bist du nicht onbeat. Klar, du triffst ab und zu den Takt, aber das kommt so rüber als wäre es mehr oder weniger Zufall, üb die Runden vielleicht öfter, bevor du sie aufnimmst. Deine Stimme ist nicht so dünn wie die deines Gegners, ABER du konterst sehr sehr schwach. Du redest nur davon, dass er nichts kann, greifst hier und da eine Line auf und sagst einfach, dass sie lächerlich ist. Das sind für mich bloß Konteransätze, wenn das ganze nicht i.wie interessant verpackt wird (arrogant, lustig). Dazu kommt, dass deine Reime an einigen Stellen vielleicht mehr Silben haben, jedoch sind sie viel gezweckter und sehr bunt durcheinander gewürfelt. (Schön du pimperst Helene Fischer und er feiert deine Lieder, aber wo ist jetzt der Diss, ich peils nicht, man ...) Punkt an itsAmbitionZ Xilence0
 
Hallo, ich bins wieder. hahaha Fingerfarben-user. Flowlich hast du dein eigenen Style, der mir persönlich aber nicht so zusagt bzw. nicht bis zum Limit ausgereift ist, da gefällt mir der Gegner mehr. Textlich bist du stark. Gebe ein Draw. Cooles Battle Deostock0
 
ab 0:30 stapeln sich die flow fehle richtig, viel offbeat der die druckvollere stimme dann doch nicht mehr hörbar macht der text ist im prinzip besser, aber die vielen hingerotzen schlechten lines machen die paar guten einfach wertlos, lieber eine gute minuten runde raushauen als das so unnötig zu strecken, zumal über 2 minuten in der entry nichts zu suchen haben, von punjizzs alten battles und der bladi/cro nummer mal abgesehen wodka besser, aber nicht gut so ne gezogene runde ich gebe mal ein draw, sehe hier aber wenig hoffnung für ambi Jazzter1
 
Runde 2 hin 26.07.2015 16:55:15.916935 Wodka522
 
hier passt es klingt runder, flowlich sauber und deine wortwahl ab und zu is tight, dein punkt De ma1
 
Finde dein Style kommt hier gut. Einige Texthighlights kommen auch geil "Schlaraffenland". Reimschemata teilweise schon sehr schön gesetzt. Rundes Ding. SirMarkman1
 
Intro wirkt nicht sarkastisch genug, kommt so bloß dumm. Man denkt sich ab und zu: "Ey, cool er baut 'ne gute Line auf." Doch dann kommt die Line danach und zerstört den Hoffnungsschimmer wieder. Erneut wild durcheinander gewürfelt und bloß nach dem Schema "Hauptsache reimt sich" getextet. Dafür diesmal mehr onbeat (wenn auch nicht ganz), liegt wohl daran, dass du den Beat gepickt hast. Flowlich deinem Gegner unterlegen. Xilence0
 
Vergewaltigungsopfer line cool. Punkte in Raten zahlen line auch. Gleiches Bild wie Runde zuvor, gefällt mir. Flowlich will ich dich auch nicht schlecht reden da fehlt für mich halt noch ein bisschen für die Perfektion . gute Runde Deostock0
 
intro knieschuss2 viele zweckreime die eine hochwertige technik simulieren sollen (kanns auch nicht besser tough) ansich souverän, aber halt sehr altbackene lines die atmo braucht ne weile wegen m intro mainzelmann line kenn ich in 4 verschiedenen, besser umgesetzen versionen flow souverän Jazzter1
 
Runde 2 rück 28.07.2015 12:58:17.820861 BlackZn391
 
auch du kommst deutlich besser als auf diesen kack comedy beat rüber nur deine punches sind flach das trifft aba nich wirklich strong, punkt knapp an die hr De ma0
 
Najaa da geht Kontertechnisch aber mehr. Die Ansätze sind da, aber da solltest du dann auch Punches oder Beleidigungen draus machen. Stimmeinsatz ist deinem Gegner unterlegen. 2:0 SirMarkman0
 
Intro besser als Wodkas. Gleiches Spiel wie bei deinem Gegner, du bringst eine gute Line und die folgende ist oft hingezweckt (kleiner Spast, scheiß Idiot) jedoch konterst du seine "stärksten" Lines aus. Letzte Line ist cool (sofern ich richtig verstehe, dass er es auf seinem eigenen Beat nicht schafft komplett onbeat zu sein). Gleiche Sache wie in HR1, die Stimme. Trotzdem gebe ich hier kanpp an dich, weil du das Prinzip der besser Rückrunde verstanden hast, als dein Gegner das Prinzip der Hinrunde. Xilence1
 
reibungslos :D Hier nehmt Ihr euch nicht viel. Knappes Battle. Gebe wieder ein Draw Deostock0
 
intro knieschuss3 die 3 jahre line war die erste des battles bei der ich mir dachte "weak but...hes got a point tough.." aber alleine wodkas flow ist hier einfach x mal routinierter, die texte sind beide keine meisterleistung, aber standard gegen naja ist eben klar punkit an w Jazzter0
 
Runde 3 hin 28.07.2015 14:05:00.031589 BlackZn426
 
keine gute runde, stimme zu monoton reime im prinzip nich übel nur wieder zu soft was den inhalt angeht, flowlich fand ich die runde nur unteres neveau, punkt wieder an rr De ma0
 
Du solltest das mit diesen 2 Minuten Runden lassen. 16 bars, evtl noch mit Hook reichen vollkommen für die RBA. Das sage ich jetzt auch nicht weil ich ein fauler Membervoter bin sondern weil du noch nicht genug Ideen hast um die 2 Minuten angenehm und spannend zu füllen. Ansonsten wiederholt sich hier das Bild aus den ersten beiden Runden. SirMarkman0
 
Diese Runde enttäuscht mich hart. Entweder du warst dir schon siegessicher, oder du hast dich im Beat getäuscht. Etwas undeutlich und unrund geflowt. Wenig gute Lines. Punches bleibt bis auf das Namedropping nicht allzu viel hängen. Xilence0
 
Beat ist nice. Flowlich bist du öfters offbeat. Punchen tut diesmal auch nicht viel. Versuch dich der Melodie mehr anzupassen.der zweite part gefällt mir gut. Realtalk relativ punchend verpackt. Deostock0
 
kein intro, endlich 2 minuten again, knieschuss5423 hingeschissen wie ein scheisshaufen,...nja selber die ansätze sind da wie die adlips line, aber hier will ein knappe aufs pferd, ist einfach noch zu früh für dich um gegen wodka zu battlen Jazzter0
 
Runde 3 rück 30.07.2015 11:02:19.070251 Wodka587
 
flow und text oknkein großer aufwand, stimmlich könntest du mehr gas geben is so schon bisschen dünn geraten, punkt De ma1
 
Jo will mich hier nicht nochmal groß wiederholen. klares 3:0 SirMarkman1
 
Guter Konter, der Flow ist auch besser als der deines Gegners. Deine Punchlines brachten mich echt zum schmunzeln, vor allem weil sie mehr zusammenhängen und sehr gut auskontern. Aber was hast du mit Helene Fischer? (:D) Fast komplett onbeat, deutliche Steigerung zu deinen vorigen Runden. Punkt an Wodka Xilence1
 
nicht existent ganz okay. namen getanzt auch. Du bist daneben :D .. Dein Text ist irgendwie immer ein Mischmasch aus schlecht und super. Flowlich gefällst du mir diesmal etwas besser. Find ich schön das du textlich aus dem Tellerrand rausschaust. Knapp an dich Deostock1
 
ist halt schon 0 mühe gegeben oder auf 9 bier geschrieben wahrscheinlich auch nicht grade mehr als 1-2 mal aufgenommen die doubles dissen schon rap aber lassen wir das, hab ja selber keine ahnung von dem thema kann euch beiden battlestation und mzee empfehlen, punkt an wodka Jazzter1